Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
120 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Schlüssel beim Keuschling aufbewahren

****001 Mann
121 Beiträge
Zitat von ****Bo:
ch möchte auch gar nichts schlechtreden. Jeder setzt seine Vorstellungen so um wie er es für sich am liebsten mag. Habe auch nur für mich und meine Sichtweise gesprochen *zwinker*

Möchte Deines auch nicht schlechtreden oder gar angreifen. Ich frage mich einfach, machst Du Dir einen Gefallen damit? *nachdenk*
*****a79 Frau
760 Beiträge
@****001 wenn du in einer Fernbeziehung keusch gehalten wirst musst Du aber doch trotzdem Zugang zum Schlüssel haben für einen regelmäßigen Reinigungsaufschluss. Wie läuft das dann?
****001 Mann
121 Beiträge
Zitat von *****a79:
@****001 wenn du in einer Fernbeziehung keusch gehalten wirst musst Du aber doch trotzdem Zugang zum Schlüssel haben für einen regelmäßigen Reinigungsaufschluss. Wie läuft das dann?

Das ist tatsächlich der Schwachpunkt bei Keuschhaltung in einer Fernbeziehung. Hier läuft die Kontrolle tatsächlich nur über Vertrauen: Es gibt ein Belegfoto der verschlossenen Plombe unmittelbar vor Öffnen, dann wird gewaschen und geölt, daraufhin der KG wieder verschlossen und der Schlüssel mit einer neuen Plombe festgemacht. Sodann erhält die Herrin ein Foto der verschlossenen neuen Plombe. Und natürlich sollte zwischen Öffnen der alten und dem Verschliessen der neuen nur so viel Zeit verstreichen, wie unbedingt notwendig.

Natürlich könnte man dies sicherer machen, indem die Herrin den Vorgang per Video überwacht. Darauf verzichten wir aber, weil's uns ein bisschen gar kompliziert ist.
****001 Mann
121 Beiträge
Zafira79 Da hätte ich aber eine Gegenfrage: Wie handhabt Ihr das denn in einer Paarbeziehung? Steht da die Herrin tatsächlich jedesmal beim Waschvorgang mit streng prüfendem Blick neben der Dusche? *nachdenk*
*****a79 Frau
760 Beiträge
@****001 auch abgesehen von einer Paarbeziehung hat mein Spielpartner immer einen Schlüssel da für den Reinigungsaufschluss und für Notfälle.
*********nty70 Frau
3.334 Beiträge
@*********idig

danke dir. Mein Sub hat den richtigen Blick für die Schönheit des Lebens und des Objekts.
Er macht mir dadurch sehr viel Freude.
*********nty70 Frau
3.334 Beiträge
Ein Beispiel
********esel Mann
1.460 Beiträge
In einer Beziehung ist das einfach ...
Wir duschen gemeinsam, dann darf er raus ... Ansonsten bleibt er halt drin *zwinker*

Bei einer Fernbeziehung wird es immer mehr "Schwachstellen" geben. Da muss man sich einfach gegenseitig vertrauen.

Angeblich soll es ja auch möglich sein durch Beschneidung und einem Gitter kg auch eine Zeitlang verschlossen zu leben. Wenn man sich jedes WE sieht evtl eine Möglichkeit
*********nty70 Frau
3.334 Beiträge
@********esel

durch Beschneidung, und ein KG der offen genug ist, macht die Säuberung möglich trotz Dauerverschluß.
*******_71 Mann
147 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.