Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Schlüssel beim Keuschling aufbewahren

****rs Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Den Schlüssel beim Keuschling aufbewahren
Gibt es Erfahrung mit dem Spiel den Schlüssel bei der verschlossenen Person Aufzubewahren, ohne dass sie an ihn gelangt? Quasi als Nervenkitzel so nah dran und doch so weit davon entfernt. Meine Idee wäre als fest verschlossene Halskette, im ausgehöhlten Buttplug unter Aufsicht (wenn es sowas gibt bitte in den Thread schreiben) oder sogar am Cage im Schloss (ebenfalls unter Aufsicht).
********esel Mann
1.453 Beiträge
Ich könnte es mir vorstellen an einem großen badheizkörper quasi ganz oben mit einem Schloß dran.
Das wäre immer sichtbar und unerreichbar.

Und unter Aufsicht (also ihr) findet es meine Lady am schönsten wenn er frei ist und sie auch spielen kann wie sie will.

Aber viel viel schöner ist es doch wenn man "weiß" das er gut bei ihr aufgehoben ist.
****Bo Mann
133 Beiträge
Appsteuerbarer Schlüsseltresor

Leide rhabe ich zur Zeit keine Schlüsselherrin. Aber als es noch so war hatte ich hier einen appsteuerbaren Tesor mit Zahlenkombination. Darin war der Schlüssel zwar bei mir zu Haus, aber für mich unerreichbar. Meine Herrin konnte vom Handy den Tresor steuern oder auch die Zahlenkombination immer wieder beliebig ändern. Obwohl man bei einem 6-stelligen Code wohl ohnehin nie dir richtige Kombination durch Probieren herausbekommt.

Jedenfalls hat das wirklich super funktioniert.
Ich habe dafür eine Art Verschlusskasten, mit Glasscheibe (wie ein Feuerwehrkästchen), und durch ein Zahlenschloss gesichert *g*

Einen Tresor, den man aus der Ferne übers Internet steuern kann, hatte ich einst selbst entwickelt. Das ist auch sehr sehr spannend.
*********nty70 Frau
3.270 Beiträge
wir haben aufgrund der Entfernung eine Lösung gefunden:

der Zweitschlüssel ist bei meinem Subi eingefroren in einem kleinen Weckglas.

Er hat die Aufgabe mir jeden Morgen ein Bild davon zu schicken. Jeden Morgen schickt er mir eines, wir beide haben einen großen Spaß dabei, und ich habe dadurch erfahren wie kreativ mein kleiner ist, was ich nicht wußte.
*********nty70 Frau
3.270 Beiträge
Eines der Bilder
****001 Mann
121 Beiträge
Ich werde im Rahmen einer Fernbeziehung keusch gehalten.
Der Zweitschlüssel wird somit mit nummerierter Plombe gleich am KG festgemacht. Damit ist er im Notfall stets zur Hand und doch unerreichbar für mich. Ich trage also den verschlossenen Käfig samt dem ersehnten Schlüssel zur Freiheit stets an meinem Schwanz. Was mich nur allzu oft in Versuchung führt. Doch der Schlüssel lässt sich nur ins Schloss einführen, wenn ich die Plombe aufbreche, was wiederum meiner Herrin nicht entgehen würde ... Auch wenn ich ihn stets bei mir trage und er in Griffweite ist, ich komme nicht an ihn ran! Und je nach Lage und Bewegung ruft er sich auch noch in Erinnerung, indem er oder die Plombe mich pieckst. *crazy*
******_TV Mann
198 Beiträge
Ich muß leider den Cellmate tragen. Der kann nur mit dem Händy der Herrin zum öffnen freigegeben werden und nach den schließen auch wieder gesperrt werden. Egal von wo auf der Welt
****Bo Mann
133 Beiträge
Mit so einer Plombe kann man ganz gut schummeln. Ich sag zwar jetzt nicht wie, um niemandem den Spaß zu nehmen, aber safe ist das nicht.
Habe mich auch sehr viel damit beschäftigt, weil es bei dem Thema ja auch mehr um Kontrolle als um Vertrauen geht. Bin der Meining, dass ein Sub keine Chance haben sollte den KG ohne Erlaubnis zu öffnen.
Der appgesteuerte Tresor was bisher das Einzige was wirklich funktioniert hat. Und es hatte auch den Vorteil, dass es aus der Ferne von der Herrin zu bedienen war.
****Bo Mann
133 Beiträge
Klappt das gut mit dem Cellmate? Das ist natürlich auch eine klasse Lösung!

@******_TV warum sagst du, dass du ihn "leider" tragen musst?

Habe mal gehört, dass er von Fremden gehackt werden kann. Kannst du da etwas zu sagen?
****nit Mann
26 Beiträge
Ein einfacher Zahlentresor tut es auch. Die Kombination kennt natürlich nur die Keyholderin 😉
*********maid Frau
760 Beiträge
@*****her , @****Bo , könnt ihr bitte jeweils links oder Bilder zu den erwähnten Produkten posten? Beides interessiert mich. *anmach*
Mein Schlüssel wurde damals als ich noch gebunden war, auch im Schlüsseltresor aufbewahrt, wo nur Sie die Kombination wusste
****Bo Mann
133 Beiträge
@*********maid Das ist der Link:

https://www.pearl.de/a-NX498 … LJX9qFzLXWsYWDBoCtgcQAvD_BwE

Das Gute daran ist tatsächlich, dass die Herrin die Kombination jederzeit von überall ändern kann. Für den Notfall ist ein Schlüssel beim Sub zu Hause, aber er kommt eben wirklich nicht dran. Der Tresor ist sehr stabil. In meinem Fall war es wirklich gut, dass ich nie in Versuchung kommen konnte....da musste ich einfach durch *g*

Leider habe ich momentan keine Schlüsselherrin mehr, was ich gern ändern würde.
****rs Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die zahlreichen Antworten soweit. Es gibt zum Thema Schlüsseltresoren &co ja bereits einige Threads. Ich meinte eigentlich wirklich das aufbewahren am Körper des Keuschlings direkt als Nervenkitzel und Reiz.
*********idig Frau
1.031 Beiträge
@*********nty70

Dein Sub ist nicht nur kreativ, sondern besitzt darüber hinaus auch Geschmack.

Dazu kann man nur gratulieren. *top*
*********idig Frau
1.031 Beiträge
Am Cage ließe sich der Schlüssel mittels einer nummerierten Plombe befestigen.
****001 Mann
121 Beiträge
Zitat von ****Bo:
Mit so einer Plombe kann man ganz gut schummeln. Ich sag zwar jetzt nicht wie, um niemandem den Spaß zu nehmen, aber safe ist das nicht.
Habe mich auch sehr viel damit beschäftigt, weil es bei dem Thema ja auch mehr um Kontrolle als um Vertrauen geht. Bin der Meining, dass ein Sub keine Chance haben sollte den KG ohne Erlaubnis zu öffnen.
Der appgesteuerte Tresor was bisher das Einzige was wirklich funktioniert hat. Und es hatte auch den Vorteil, dass es aus der Ferne von der Herrin zu bedienen war.

Schummeln kann man so gut wie immer, wenn man genügend "kriminelle" Energie besitzt, wie unser Alltag nur allzu oft beweist. Im Notfall verkündet man der Domse "Leck mich doch am A...., ich mache es nicht!" und sägt den KG auf. So what?!

Ich würde da widersprechen, es geht bei dem Thema - in der Beziehung - immer um Vertrauen, und nicht um Kontrolle. Es ist ein symbolischer Akt, dem Gegenüber die Kontrolle zu schenken und natürlich ist es ein Kick, wenn diese möglichst allumfassend ist. Aber ehrlich, was soll's und was ist es wert, jemandem die Kontrolle zu überlassen, bloss um sich hinterher Mittel und Wege zu überlegen, dieser wieder zu entgehen? Wenn das Vertrauen nicht hält, wird auch kein Tool der Welt es tun!
********Andy Mann
24 Beiträge
Wir haben meinen in Resin-Harz gegossen!
Da ran zu kommen, bedeutet viel sägen und feilen.
Zitat von *********maid:
@*****her , @****Bo , könnt ihr bitte jeweils links oder Bilder zu den erwähnten Produkten posten? Beides interessiert mich. *anmach*


Das ist in meinem Fall jetzt ein Wenig schwierig ein Bild zu senden von meiner eigenen Entwicklung, da es alles auf irgendeiner externen Festplatte liegt.

Das Ganze war aber sehr interessant, ich hatte damals sogar auch eine Programm-Oberfläche geschrieben, mit der es gelingt, dem Sub seinen Tresor umzuprogrammieren
auf eine neue Zahlenkombination, oder aber auch einfach öffnen zu lassen.

Zugleich hatte ich dieses Programm soweit gestaltet, dass sich die Mistress den Bildschirm des Subs ansehen kann. Das is scho echt etwas perfide geworden, aber sehr, sehr geil eigentlich.

Habe da aber nicht mehr weiter gemacht mangels Zeit und anderen Prioritäten etc.

Solch einen Tresor habe ich umgebaut, leider kein aktuelles meiner Bilder griffbereit :
https://www.otto.de/p/onvaya … P7/#variationId=S09190P7Q2DB

Das Feuerwehrkästchen :
https://www.amazon.de/Xcase- … vnetw=g&hvrand=1493277948966

Und das Zahlenschloss dazu, welches dann dort eingebaut wurde, es ist mechanisch und benötigt keine Batterien. Meines allerdings ist vierstellig :
https://bigboxx.de/zahlenschloss


Falls wirklich mehr Infos benötigt werden, so müsste ich all die Dateien mal auf meinen Festplatten zusammen suchen oder neue Bilder machen etc.


Grüsslies *g*


Edit :
Warum hab ich da nicht mehr weiter gemacht ?
Weil sich keine Schlüsselherrin finden liess.
Ich hab die Hoffnung eh aufgegeben *zwinker*
*****ime Mann
425 Beiträge
Zeitschloss
Einfach an einen nicht erreichbaren Platz mitsamt Schlüssel anketten…Zeit einstellen (max. 99 Stunden) und fertig…
****Bo Mann
133 Beiträge
@****001 Da hast du mich falsch verstanden oder ich habe mich unglücklich ausgedrückt. Schon beim Indianer spielen früher wurde ich auch schon gefesselt. Immer habe ich versucht mich zu befreien und war eigentlich eher enttäuscht, wenn ich es tatsächlich geschafft hatte.

Natürlich geht es immer vorrangig um gegenseitiges Vertrauen. Ohne das gebe ich dir völlig recht, ist auch ein Tool nichts wert. Menschen sind ja unterschiedlich und bei mir ist es so, dass ich eben alles versuche, um mich aus bestimmten Situationen zu befreien. Fesseln müssen so sitzen, dass ich sie nicht allein lösen kann, ein KG muss so verschlossen sein, dass ich ihn nicht allein Öffnen kann und ein Schummeln nicht möglich ist. Ansonsten macht es für mich persönlich keinen Sinn und auch weniger Spaß. Es ist ja auch schön diese Machtlosigkeit zu spüren und die Erkenntnis zu gewinnen wirklich von seiner KH abhängig zu sein.

Mit meinem KG mit integriertem Schloss und dem Tresor haben wir damals eine Lösung gefunden, so dass ich sicher verschlossen war. Und ohne Vertrauen würde ich mich nicht verschließen lassen.

Hoffe, dass ich den Zusammenhang, in dem ich das meinte, etwas aufklären konnte. Auch wenn schon klar ist, dass das jeder auch etwas anders empfindet.
****001 Mann
121 Beiträge
@****Bo Den Wunsch nach der absoluten Kontrolle kann ich nachvollziehen: Schludrige Fesselung, die sich leicht lösen lässt, Desinteresse, fehlende oder nachlässige Kontrolle, die Missbrauch Tür und Tor öffnen sind Abturner. Keine Frage.

Plomben scheinen mir jedoch auch noch auf den zweiten Blick ein praktisches, sicheres und taugliches Mittel der Kontrolle zu sein. Ich bin noch nie die Idee gekommen, mir zu überlegen, ob man damit trotzdem irgendwie schummeln könnte. Und ich meine, ich würde es herausfinden, wenn dem so ist. Nur will ich das wissen? Was habe ich davon? Ich beraube mich doch nur selbst einer schönen Spielmöglichkeit!

Wenn man das Haar in der Suppe sucht, wird man es auch finden. Hacke Deine Tresorapp, ich bin sicher, das geht, und wenn nicht, schlag mit dem Hammer auf den Tresor, Du wirst an Deinen Schlüssel kommen. Und wie geschrieben, man kann einen KG notfalls auch aufschneiden oder -sägen. Nichts ist letztendlich 100% sicher! Warum sich also nicht mit 95% begnügen?
Man kann sich auch Probleme machen!
********und2 Paar
151 Beiträge
Wenn wir getrennt unterwegs sind, darf mein subby seinen „Notfallschlüssel“ bei sich führen.
Sobald wir wieder zusammen sind, hat er Diesen ohne jede Aufforderung wieder an mich auszuhändigen.
Funktioniert ganz gut😊
subby sein Notfallschlüssel
****Bo Mann
133 Beiträge
@****001 Ich möchte auch gar nichts schlechtreden. Jeder setzt seine Vorstellungen so um wie er es für sich am liebsten mag. Habe auch nur für mich und meine Sichtweise gesprochen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.