Ruinierter Orgasmus ohne Stimulation
Servus liebe Gemeinde,ich habe heute etwas erlebt, was mich sehr irritiert hat, bzw. komplett neu für mich war & ich auch noch nie irgendwo gehört oder gelesen habe.
Zur Vorgeschichte, meinen letzten Orgasmus durfte ich vor ca. 10 Tagen erleben, hatte sogar vor 5 Tagen sowie gestern Abend noch jeweils einen ruinierten Orgasmus. (Was ich aktuell als ‚oft‘ bezeichnen würde, teilweise war ich auch schon einen kompletten Monat ohne jegliche Erleichterung)
Und dann heute morgen, da hat meine Freundin nach dem Aufwachen etwas an meiner MoLa gespielt, ich war aber noch sehr sehr weit weg zu kommen. Mit der Stimulation hat Sie dann auch gestoppt und nur meinen Schaft quasi an der Wurzel festgehalten. Wir haben dann noch wild geknutscht, ich habe Sie an Ihren Brüsten berührt und Sie fing an sich auf meinem Oberschenkel zu reiben - wie gesagt, ohne weitere Stimulation meines Penises - hat dies dann irgendwann bei mir zu einem weiteren ruinierten Orgasmus/Auslaufen geführt…
Immer noch geil und wieder verschlossen geht mir die Situation nicht mehr aus dem Kopf. Ich hatte nicht gedacht, dass Stimulation (bei mir als Mann) auch so sehr durch den Kopf passieren kann - oder wie habe ich das einzustufen?!
Ist sowas bei anderen bekannt? Kann dies trainiert werden? Meine Freundin war sehr glücklich & stolz dies bei mir geschafft/verursacht zu haben - ist für uns beide ein Zeichen dafür, wie gut es bei uns läuft..
Grüße