Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
126 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Felxibel aber ausbruchsicher

****78 Mann
906 Beiträge
Themenersteller 
Felxibel aber ausbruchsicher
Hi, wir suchen einen flexiblen aber Ausbruch sicheren Käfig. Da Blutpenis darf er auch kleiner sein. Er sollte flexibel sein, da er nachts Probleme hat mir deinen Metallkäfig zu Schlafen...er trägt ihn, ist aber nachts unpraktisch und er soll 24/7 verschlossen sein...ist ja klar...

Habt ihr Erfahrungen? So Leder Säckchen sind blöd.er hat übrigens ein Vorhautband Piercing vielleicht gibt es ja was, was man da nutzen kann..
Freuen uns über euer Feedback

MFG die hannos
*********rlin Mann
9 Beiträge
Ich glaube, die Probleme nachts lassen sich nicht vermeiden und gehören dazu. Nach der 2ten Woche im Käfig wurde es bei mir etwas erträglicher
****tV Mann
63 Beiträge
Sucht mal nach penicap von lustlock, da gibt es Käfige, welche nur mit einem Piercing halten, die sind auch zum schlafen deutlich bequemer.
*******fer Paar
154 Beiträge
Hallo

Schaut mal hör ob die Lancelot Modelle etwas für Euch sind.

Ich trage selber einen und bin sehr zufrieden damit.

https://www.boutique-bizarre.de/SM-Bondage/Keuschheit/
****78 Mann
906 Beiträge
Themenersteller 
Also, er ist ja schon Keusch "außer ich lasse ihn raus *huhn* " und er trägt ihn 24/7. So ist es ja nicht,nur bringt es niemanden etwas, wenn er auf der Arbeit dann Rum läuft wie ein Gummibächen weil er nicht vernünftig schläft...bei allem Spaß "Fetisch" ist Schlaf ja trotzdem wichtig.
Möchte damit sagen, er ist nicht erst seit 2-3 Tagen verschlossen. Jedoch schläft er nicht vernünftig und das bringt niemandem etwas.
Oder wie sehr ihr das? *nachdenk*
*********patty Mann
67 Beiträge
Ich finde den Birdlocked Mini extrem bequem, hatte ihn aber bisher nur für kurze Zeit getragen und auch nicht über Nacht. Trotz „Mini“ im Namen könnte er auch etwas groß sein, je nach „Stärke“/Ausprägung des Blutpenis.

EDIT: Da er quasi mit der Haut „verschmilzt“ würde ich ihn auch als hinreichend ausbruchsicher bezeichnen, wenn er richtig passt. Und wenn ein Ausbruch gelingt dürfte es schwer sein, unbemerkt wieder rein zu kommen.
********esel Mann
1.464 Beiträge
Wie fühlt er sich damit ? Ist er dann "gerädert" ?

Also ich kenne das und wach mit kg auch öfters auf oder muss Mal oder so.
Und ich fühle mich am nächsten Tag trotzdem topfit.

Darf ich fragen was er im Moment für einen trägt ? Ist dieser optimal passend ?

Und eine andere Idee - wenn es nachts nicht immer mit Käfig geht und er trotzdem "gesichert" sein soll ... Fäustlinge ... Da gibt's die einfachen für Patientenfäustlinge und dann auch die "sicheren"
**********_0815 Paar
150 Beiträge
Er schreibt
Was ist denn das Problem in der Nacht?
Der Zug am Hoden?
Oder etwas anderes?
****78 Mann
906 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********_0815:
Er schreibt
Der Zug am Hoden?
Oder etwas anderes?

Er: nicht der Zug am Hoden. Kann ich gar nicht so sagen. Ich trage ihn 24/7 und habe mich auch schnell dran gewöhnt. Aber Nachts, ich merke ihn halt Nachts. Es ist halt, störend und ich Wache regelrecht auf dadurch. Ich trage ihn seit nun mehr 2 Monaten, außer sie lässt mich Mal raus, davor auch schon aber nicht durchgängig. Wir haben an einen Silikon-Käfig gedacht. Aber da ist halt der gedanke, das ich da raus könnte. Da drauf hat sie aber Mal so Null Bock, das ich das könnte.
**********_0815 Paar
150 Beiträge
Zitat von *******ar00:
Zitat von **********_0815:
Er schreibt
Der Zug am Hoden?
Oder etwas anderes?

Er: nicht der Zug am Hoden. Kann ich gar nicht so sagen. Ich trage ihn 24/7 und habe mich auch schnell dran gewöhnt. Aber Nachts, ich merke ihn halt Nachts. Es ist halt, störend und ich Wache regelrecht auf dadurch. Ich trage ihn seit nun mehr 2 Monaten, außer sie lässt mich Mal raus, davor auch schon aber nicht durchgängig. Wir haben an einen Silikon-Käfig gedacht. Aber da ist halt der gedanke, das ich da raus könnte. Da drauf hat sie aber Mal so Null Bock, das ich das könnte.

Das ist ja dann leider etwas schwierig, euch da Tipps zu geben, wenn das Problem selbst nicht ganz zu beschreiben ist.

Wir nutzen seit diesem Jahr einen Chastitysteel CS700, bzw ich trage diesen gerade ein. Dieser erzeugt schon mal keinerlei Zug am Hoden, denn der ganze Käfig wird durch den Gürtel ja an Ort und Stelle gehalten. Er ist auch flexibel obwohl er aus Stahl ist. Das Kettenhemd ist zudem sehr kleidsam und unsere sie findet das Gesamtbild sehr hübsch.
Ein raus ziehen ist sicherlich irgendwie möglich, aber definitiv nicht komfortabel. Inwieweit hier noch eine zusätzliche Sicherung durch das vorhandene Vorhautpiercing möglich ist könntet ihr ja mit dem Hersteller klären.
Wir sind mit der Optik, der Sicherheit und dem Tragekomfort sehr zufrieden. Zur Zeit trage ich den Gürtel so ca. 20 Stunden pro Tag oder im Wechsel mit der Schelle(Joy Jammer von Edd24), wenn sie mir keine "Freiheit" gönnen will.
Falls ihr noch Fragen habt.....
Wir antworten gerne *g*
*********patty Mann
67 Beiträge
Hm ich sag/schreib das oft, aber raus kann „er“ mit genug Verrenkung/Gewalt immer irgendwie, vor allem mit Blutpenis. Zur Not mit Werkzeug. Da is dann auch egal ob Silikon oder Plastik oder Metall.
Unbemerkt wieder reinkommen ist aber was ganz anderes, und da würde ich sagen gibts bestimmt auch Modelle aus Silikon die das „garantieren“ ((m)ein Vorschlag, siehe oben).
Oder halt PA-Piercing, damit kenn ich mich aber nicht aus.
********esel Mann
1.464 Beiträge
Evtl ist er etwas zu groß, ich konnte meinen tagsüber auch ohne Probleme tragen .... Aber die Nacht....

Aber nachdem der Käfig gekürzt wurde waren diese weg und ich konnte ziemlich gut schlafen. Ab und an wache ich trotzdem auf aber das ist nicht so schlimm, bin am nächsten Tag auf jedenfall fit.

Silikon Käfig würde meine Lady auch als "Spielzeug" abtun - evtl nicht Mal wegen dem rauskommen sondern weil man diesen einfach "kneten" kann.

Nochmal die Frage, was trägst du für einen

Gruß
****78 Mann
906 Beiträge
Themenersteller 
Das ist die aktuelle Variante, nachdem wir schon einige andere wie den CB6000 ausprobiert haben.
********esel Mann
1.464 Beiträge
Da würde mir spontan ein anatomischer Ring einfallen, der macht dganze wesentlich bequemer.

Ihr schreibt auch sicher - worauf ist das ganze bezogen ? Alleine auf das Metall?

Also wenn es 24/7 sein soll würde ich euch einen angepassten kg empfehlen.
Der Unterschied ist, meinem Empfinden nach enorm und das Gefühl wirklich nicht raus zu kommen hebt das ganze nochmals.

Seit ich in meinem looker verschlossen bin habe ich keinerlei Probleme - aber auch keinerlei Chance. Trage ihn nun seit ca 7 Jahren ... Und im Moment ist er wie am ersten Tag.

Evtl hilft euch ein Telefonat mit steelworxx weiter - ich fand es damals als sehr gute Beratung und bin mehr als zufrieden

Gruß
******her Mann
39 Beiträge
Ich habe mit folgendem Modell sehr gute Erfahrungen gemacht. Er ist definitiv ausbruchsicher und durch das geringe Gewicht auch nicht so doll spürbar.

Ich kenne das Schlafproblem nur zu gut. Der anatomische Ring reduziert das deutlich. Allerdings hatte ich regelrechte Bauchschmerzen, wenn er nachts steif wird und somit die Hoden in die Länge zieht. Durch den besseren Ring, war das Problem fast weg.

Raycity Cock Cage Locked Keuschheitsgürtel Male Slip Sex Toy für Männer mit diskreter Verpackung (klar, lang) https://www.amazon.de/dp/B07 … T1XD5NH?_encoding=UTF8&psc=1
*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Der A Ring ist sehr breit.

Geht sowas im Alltag?

WandererBW
******her Mann
39 Beiträge
Ja, sogar besser. Ich kann damit Sport treiben und habe keine Probleme. Aber auch hier gilt: möglichst klein wählen.

Vorteil vom Kunststoff: auch Flughafenkontrolle geht problemlos.
********er86 Mann
19 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich hatte das gleiche Problem, meinen alten Käfig aus Stahl, konnte ich auch nicht in der Nacht ohne aufzuwachen tragen.
Ich habe seit dieser Woche Dienstag, einen neuen Käfig von MEO, das Modell NoPacha 24/7.
Der Käfig ist aus Silikon, sitzt perfekt und ist sehr sicher, wurde die letzten zwei Tage ausgiebig getestet.
Selbst Fahrrad fahren ist kein Problem.
Ich kann ihn nur empfehlen, habe ihn die erste Nacht überhaupt nicht gespürt.

https://www.meo.de/de/moderne-keuschheitsguertel/3897-nopacha-24-7-keuschheitsguertel-fuer-maenner-ref-9101-00.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.