„Zitat von **********_0815:
„Er schreibt
Was ist denn das Problem in der Nacht?
Der Zug am Hoden?
Oder etwas anderes?
Er: nicht der Zug am Hoden. Kann ich gar nicht so sagen. Ich trage ihn 24/7 und habe mich auch schnell dran gewöhnt. Aber Nachts, ich merke ihn halt Nachts. Es ist halt, störend und ich Wache regelrecht auf dadurch. Ich trage ihn seit nun mehr 2 Monaten, außer sie lässt mich Mal raus, davor auch schon aber nicht durchgängig. Wir haben an einen Silikon-Käfig gedacht. Aber da ist halt der gedanke, das ich da raus könnte. Da drauf hat sie aber Mal so Null Bock, das ich das könnte.
Das ist ja dann leider etwas schwierig, euch da Tipps zu geben, wenn das Problem selbst nicht ganz zu beschreiben ist.
Wir nutzen seit diesem Jahr einen Chastitysteel CS700, bzw ich trage diesen gerade ein. Dieser erzeugt schon mal keinerlei Zug am Hoden, denn der ganze Käfig wird durch den Gürtel ja an Ort und Stelle gehalten. Er ist auch flexibel obwohl er aus Stahl ist. Das Kettenhemd ist zudem sehr kleidsam und unsere sie findet das Gesamtbild sehr hübsch.
Ein raus ziehen ist sicherlich irgendwie möglich, aber definitiv nicht komfortabel. Inwieweit hier noch eine zusätzliche Sicherung durch das vorhandene Vorhautpiercing möglich ist könntet ihr ja mit dem Hersteller klären.
Wir sind mit der Optik, der Sicherheit und dem Tragekomfort sehr zufrieden. Zur Zeit trage ich den Gürtel so ca. 20 Stunden pro Tag oder im Wechsel mit der Schelle(Joy Jammer von Edd24), wenn sie mir keine "Freiheit" gönnen will.
Falls ihr noch Fragen habt.....
Wir antworten gerne