Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
127 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Grundeinstellung: Wie seht ihr das?749
Habe mehrfach schon zu hören bekommen, das Sie mit mir sexuell…
zum Thema
Ist sexuelle Treue in Partnerschaften noch wichtig?564
Ist sexuelle Treue in Partnerschaften für euch ganz persönlich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Philosphierunde - Wie würde die Welt sein, wenn...

*****enM Mann
11 Beiträge
Zitat von *****871:
Eine Frage: verstehe ich dich richtig, dass du schreibst Keuschhaltung führt zu einem Hormonüberschuss? Wenn ja, bzgl. welchem Hormon?
Ansonsten vielen Dank für deinen Beitrag und ich möchte vorallem deine Einleitung ausdrücklich unterstützen!

Vielen Dank, also erstmal bin ich weder biologisch noch medizinisch ausgebildet oder kann mit viel wissen dazu auftrumpfen. Mit dem gesagt, beziehe ich mich dabei auf folgenden Satz im ebenfalls folgenden Wikipediaartikel: "Die bei sexueller Erregung und anschließend bei einem männlichen Orgasmus in der Regel auftretende rapide Absenkung von Adrenalin und Noradrenalin und die Zunahme von Oxytocin und Prolaktin würde also durch eine wie auch immer herbeigeführte Injakulation nicht unterbunden." - https://de.wikipedia.org/wiki/Orgasmus
****bua Mann
85 Beiträge
Danke @*****enM für die Rückführung des Themas auf das eigentliche Theme des threats. Vielleicht fällt das Phantasieren leichter, wenn man sich nicht die ganze Welt, sondern einen Staat vorstellt (idealerweise Insel), die auf dieses System umgestellt haben:

• ab einem (gesetzlich) festgelegten Alter wird verschlossen, die Mutter bekommt den Schlüssel
• ab 18 Jahren geht der Schlüssel an das Keuschheitsamt, von dem auch regelmäßige Untersuchungen durchgeführt werden, denn die Funktion des Geschlechtsteil und die Gesundheit soll ja erhalten blieben
• Wenn sich eine Beziehung anbahnt, kann die Partnerin sich vom Amt den Schlüssel aushändigen lassen, sie wird dann als Keyholderin eingetragen und entscheidet über den Aufschluss. Durch die Erziehung und die Kultur in dem Staat wird sie das allerdings nur tun, wenn sie ihn zur Befriedigung braucht. Sie kann den Schlüssel jederzeit und ohne Begründung an das Amt zurückgeben.
• Die Farbe des Käfigs gibt Aufschluss (welch passender Begriff... *zwinker* ) über die Lebensumstände des Mannes. weiß=Jungmann, blau=in einer Beziehung lebend, rot=getrennt (bzw. Schlüssel zurückgegegen, Grün=verheiratet.
• das ganze Bildungs- und Erziehungssystem ist matriarchisch geprägt und beiden Geschlechtern wird (z.T. in getrennten Unterricht) die jeweilige Rolle und Regeln als Normalität beigebracht. Es herrscht weitgehender Konsens über diese Gesellschaftsform, die Bürger und Bürgerinnen sind mit dieser Normalität aufgewachsen. So gut wie kein Mann hat jemals masturbiert, mnnliche Masturbation ist in den aus dem Bewusstsein weitgehend verschwunden.
• Bei Einreise in den Staat wird bei der Grenzkontrolle verschlossen, der Schlüssel bleibt auch bei Einreise mit Partnerin für eine Quarantänezeit von 2 Wochen beim Amt.

Soweit mal meine Spinnerei, Ergänzungen oder Verbesserungsideen willkommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.