Keine Ahnung, warum die meisten Beiträge in diesem Thread so sehr vom eigentlichen Thema abweichen, da allein die Überschrift schon alles klarstellt "Philosphierunde - Wie würde die Welt sein, wenn...".
Als ich den Thread gesehen habe, hab ich mich aufs Lesen gefreut, vor allem ist das Philosophieren über ein Thema schon eine sehr abwechslungsreiche Art der Zerstreuung. Also hier ging es um eine spezielle Fragestellung "Wie würde die Welt sein, wenn ALLE Männer keusch und verschlossen wären?"
Und wenn dir diese Fragestellung missfällt oder nicht in die Realität umzusetzen ist, dann
a) klicke doch bitte hier:
https://de.lmgtfy.app/#gsc.t … ungen%20akzeptieren%20lernen und
b) macht danach bitte eure eigenen Threads auf.
Und ich bin mir sicher, dass die nächsten Anfeindungen auf meinen Post folgen werden, aber das ist okay.
Denn ich weiß, dass Selbstreflexion und sich in andere Menschen/Situationen/usw. hineinzuversetzen, ein schwer zu erlernender Skill ist.
So und jetzt zurück zum eigentlichen Thema:
Erstmal ein paar Recherchetips:
• Durch Zufall bin ich bei der Recherche zu Keuschheitspiercings auf folgenden Satz zum Oetang-Piercing gestoßen: In Birma (dem heutigen Myanmar) war der OETANG ein Verschlusssystem, um die Keuschheit des Mannes zu bewahren. Also der Gedanke ist nicht so weit hergeholt und es wurde schonmal umgesetzt.
• Es gibt Reliktfunde von Keuschhaltungskappen, das durch ein Ampallang Piercing zusammengeahlten wird, in Azteken Ruinen
•
https://ru-denial.bdsmlr.com/ hat dazu ein paar interessante Ideen, vor allem für die technische Umsetzung. (Die eigenen Zeichnungen von ihm)
Disclaimer:
Die folgenden Gedanken folgen keinem Schema und sind unsortiert
Natürlich müsste man wie
@********_ice geschrieben haben die Umsetzung diskutieren. Aber grundsätzlich würden meine Gedanken in die Richtung einer Art Matrichart gehen, ab Alter x bekommt die weibliche Erziehungsperson, meistens die Mutter, den Schlüssel. Ansonsten geht das Leben wie gewohnt weiter, nur ein winziges Detail (bei dem einen winziger als beim anderen) ändert sich. Grundsätzlich unterscheidet sich die Vorstellung nicht weit von einer FLR.
Oder mit den Worten einer mir bekannten Domina "Nehmen Sie die Sexualität aus dem Penis eines Mannes und alles, was Sie übrig haben, ist ein Junge. Eine unschuldige, völlig abhängige, machtlose und hyperemotionale Person."
• Ich könnte mir vorstellen, dass das Ergebnis eine Fähigkeiten orientierte und gerechter verteilte Gesellschaft ist, in der offener und direkter gesprochen wird.
• Dass das Patriarchat sich über Jahrhunderte überhaupt halten konnte, liegt nur an stumpfer Gewalt. Das ist der einzige Punkt, in denen Frauen von Natur aus (im allgemeinen) benachteiligt sind. Ich könnte mir vorstellen, dass es durch die Keuschhaltung und den Hormonüberschuss in das eine oder andere extrem ausschlagen könnte.
• Ich denke nicht, dass Sex nur noch zur Fortpflanzung genutzt wird, denn Sex ist für viele einfach normal, aber ich denke, wenn man die Keuschhaltung zur Pflicht macht würde sich die Offenheit ändern.