Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
128 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Revolution oder neuer Biedermeier?148
Ich möchte eine Beobachtung teilen und bin interessiert, ob ihr diese…
zum Thema
Sexuelle Belästigung gegenüber Männern604
Durch einen anderen Thread, habe ich mich mit dem Thema sexuelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Philosphierunde - Wie würde die Welt sein, wenn...

****Bo Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
ALLE Männer keusch und verschlossen wären?

Habt ihr euch das nicht auch schonmal gefragt? Natürlich ist das Utopie, aber man könnte das ja mal gedanklich in Stichpunkten (auch nicht bierernst gemein) durchspielen. Was fällt euch dazu ein? *g*

Ich fange einfach mal an...

• Keine Vergewaltigungen mehr durch Männer

• Männer lernen, dass ein Orgasmus etwas Besonderes ist. Ein Höhepunkt ist wortwörtlich ein Höhepunkt

• Männer lernen sich mehr auf die Wünsche der Frauen zu konzentrieren, da diese die sexuelle Kontrolle haben

Ich bin gespannt was euch einfällt *g* Es kann sich auch gern eine Diskussion ergeben.
********_ice Paar
112 Beiträge
Da würden mich direkt die "Rahmenbedingungen" interessieren.
Ab wann (Lebensjahr circa) werden Männer "dauerhaft" Keuschgehalten.

Sehr wahrscheinlich wird Sex dann nur noch zur Fortpflanzung genutzt.

Nur weil alle Frauen wissen das jeder Mann keusch leben muss dürfen diese ja nicht mit jedem Mann machen was sie wollen

Wir oft und warum dürfen Männer den "Käfig" ablegen.

Mal gespannt wo sich das hier hin entwickelt

☺️
********ghts Mann
921 Beiträge
Nicht besser!
Denn der Ansatz ist falsch.

Alles dreht sich ständig um die männliche Keuschhaltung. Klar sind wir hier in der Keuschhaltungsgruppe.
Dennoch ist bei allen Beiträgen immer der Mann, sein Schwanz, seine angebliche Triebgesteuertheit und das daraus resultierende Erfordernis ihm wegzuschließen im Mittelpunkt.
Es steht NIE die Frau im Mittelpunkt. Es wird zwar so getan, als ob der Mann die Frau in den Mittelpunkt stellt. Doch im Kern passiert das nicht.
Nehmen wir nur die Idee, dass der schwache Mann, der nicht Herr seiner Triebe ist, weggeschlossen werden muss weil er sonst dauernd wichst und sich deshalb einfach nicht auf die Bedürfnisse seiner Partnerin konzentrieren kann.
Genau dieser Ansatz kommt im Eingangspost ja auch vor.
Geht’s noch? Ich muss weggeschlossen werden, weil ich sonst zu dusselig bin, die Bedürfnisse meiner Frau zu bedienen? Und wer soll mich wegschließen? Na klar. Die Frau.
Und zukünftig bedient der Mann seine Frau dann mit der Zunge. Weil er meint, dass dies das Urbedürfnis der Frau ist.

Sorry Jungs! Das ist eine männliche Fantasie! Das hat Null damit zu tun, was Frauen wollen.

Ich bin dominant und kenne mehrere Femdoms. Die Kotzen! Und wie die Kotzen!
Weil sie sich ständig als Erfüllungsgehilfen männlicher Fantasien missbraucht (ja, missbraucht!) sehen. Da geht es nicht darum, dass der Mann wirklich der Frau dient. Es geht um die Bedienung männlicher Fantasien. Und wenn abgespritzt wurde, erlischt das vordergründige Interesse am Dienen so was von Ruckzuck.

Ausnahmslos ALLE Femdoms die ich nach ihren Wünschen fragte, wünschen sich nen Typen, der SEINE Sexualität hinten anstellt und ihr einfach tief und ehrlich aus freien Stücken selbstlos dient.

Und da bin ich einfach saufroh ein dominanter Mann zu sein. Denn Mädels machen genau das! Sie stellen ihre Bedürfnisse und ihre Sexualität zurück und dienen selbstlos, tief und aus freien Stücken.

Schön, dass wir darüber diskutieren!
****Bo Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********_ice:
Da würden mich direkt die "Rahmenbedingungen" interessieren.
Ab wann (Lebensjahr circa) werden Männer "dauerhaft" Keuschgehalten.

Sehr wahrscheinlich wird Sex dann nur noch zur Fortpflanzung genutzt.

Nur weil alle Frauen wissen das jeder Mann keusch leben muss dürfen diese ja nicht mit jedem Mann machen was sie wollen

Wir oft und warum dürfen Männer den "Käfig" ablegen.

Das Thema sollte nicht so verbissen ernst genommen werden. Darum habe ich extra geschrieben, dass es sich um eine Utopie handelt.

In der Wissenschaft gibt es etliche Theorien, die aber nur in der Theorie funktionieren. So ist dieses Thema gemeint. Mal der Fantasie freien Lauf lassen....

Zitat von ********ghts:
Sorry Jungs! Das ist eine männliche Fantasie! Das hat Null damit zu tun, was Frauen wollen.

Natürlich ist es eine Fantasie! Warum muss einer Utopie und Träumereien gleich immer mit der harten Realität ein Riegel vorgeschoben werden?? Habt ihr keine Träume?
********ghts Mann
921 Beiträge
Erst einmal „diskutieren“ wir hier ja ergebnisoffen.
Oder geht es hier gar darum, das männliche Kopfkino anzuheizen? Dann musst Du die Eingangshypothese anders formulieren.
********Eick Mann
34 Beiträge
@********ghts: Sehr starke Worte, mit großem Wahrheitsgehalt, was das Erfüllen männlicher Fantasien anbelangt. Allerdings ist dennoch die Frage, ob es was ändert, wenn Mann sagt: "Mich erregt es, wenn ich keusch gehalten werden und ich freue mich über die Frau, die mir das aus der gleichen Leidenschaft ermöglicht, wie die Frau, die für Dich ihre Sexualität hinten anstellt.
Je nachdem, wie ich dieses Keuschheitsding "spielen" will, kann es eben ein Spiel sein oder mehr oder einfach nur ein Fetisch oder, oder, oder...
Und es ist nicht zwingend gesagt, dass es bei der Keuschhaltung um ein Dominanzding geht, wo die Dame des Begehrens eine Femdom ist. Gerade auch das *kopfkino*-Ding in einer Wochenendfernbeziehung, kann durchaus ein süßes Spiel für beide sein.
*******rtin Mann
1.840 Beiträge
Ich frage mich, warum gleich ALLE Männer Teil deiner Fantasie sein sollen? Da hätte ich eine ganz andere Fantasie.
********esel Mann
1.469 Beiträge
Gerne auch raus mit deiner Phantasie.

Aber was würde sich ändern ? Nichts ... Wir hätten wieder eine Gruppe in der Bevölkerung die gegen ihren Willen etwas gemacht bekommt.

Früher waren es halt die Mädels welche nach dem KKK schema leben durften.
*******rtin Mann
1.840 Beiträge
Zitat von ********esel:
Gerne auch raus mit deiner Phantasie.

Aber was würde sich ändern ? Nichts ... Wir hätten wieder eine Gruppe in der Bevölkerung die gegen ihren Willen etwas gemacht bekommt.

Früher waren es halt die Mädels welche nach dem KKK schema leben durften.

Na ja, ganz so hilflos waren die Frauen nun auch wieder nicht. Mit ihrer Kontrolle über mancher Männer Lust oder Liebe konnten sie schon Einiges bewegen. Dennoch gab und gibt es natürlich Unterdrückungmechanismen. Aber das ist hier nicht das Thema.
****Bo Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ghts:

So war es gemeint.

Es geht ja nicht nur um die Keuschhaltung an sich, sondern wie würde es die Gesellschaft, das alltägliche Leben verändern?

Mich schockieren Nachrichten von Vergewaltigung, Pädophilie....würde sich etwas ändern, wenn alle Männer einen KG tragen würden, der durch Frauen kontroliert wird?

Während des Lockdowns hat häusliche Gewalt zugekommen. Das ist leider eine Tatsache. Würde so etwas vielleicht nicht in dieser Form passieren, wenn die Männer verschlossen wären und in dieser Hinsicht darauf angewiesen ihre Frauen nicht zu verärgern?

Zitat von ******arr:
Ich frage mich, warum gleich ALLE Männer Teil deiner Fantasie sein sollen? Da hätte ich eine ganz andere Fantasie.

Auch deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt *zwinker* Jeder hat seine eigenen.
*******rtin Mann
1.840 Beiträge
Zitat von ****Bo:
Zitat von ********ghts:

So war es gemeint.

Es geht ja nicht nur um die Keuschhaltung an sich, sondern wie würde es die Gesellschaft, das alltägliche Leben verändern?

Mich schockieren Nachrichten von Vergewaltigung, Pädophilie....würde sich etwas ändern, wenn alle Männer einen KG tragen würden, der durch Frauen kontroliert wird?

Während des Lockdowns hat häusliche Gewalt zugekommen. Das ist leider eine Tatsache. Würde so etwas vielleicht nicht in dieser Form passieren, wenn die Männer verschlossen wären und in dieser Hinsicht darauf angewiesen ihre Frauen nicht zu verärgern?

Zitat von ******arr:

Auch deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt *zwinker* Jeder hat seine eigenen.

Wohl wahr. Du kannst deine ja auch gern behalten. Problematisch finde ich nur, wenn du in deine Fantasien Menschen einbaust, die ganz anders drauf sind als du.
In meinem Fantasien kommen nur Menschen vor, die ihre Rolle wollen.
********Eick Mann
34 Beiträge
Zitat von ****Bo:
Zitat von ********ghts:

So war es gemeint.

Zitat von ******arr:

Nein, es würde sich nichts ändern! Die Motivation eines Sexualstraftäters ist in der Regel nicht rein sexuell orientiert. Es geht dabei um andere Mechanismen. Du könntest 'nem pädophilen Pfaffen, zum Eunuch machen, inklusive Penektomie. Wenn er auf kleine Jungs steht, dann ist das was in seinem Kopf passiert. Klar gibt es auch schwanzgesteuerte Kerle, die quasi das "Ficken" auf der Stirn tragen, aber das sind nicht die Kandidaten, die sich in einen KG sperren lassen. Deine Fragen sind zwar eh hypothetisch und wirken trollig, aber eine Gesellschaft mit eingesperrter "Lust" ändert die Gesellschaft nicht so wie Du denkst. Das ist ein bißchen zu eindimensional.
******ain Frau
2.406 Beiträge
Ich denke nicht das eine grundsätzliche keuschhaltung etwas ist das was verändern würde da bräuchte es bei dem ein oder anderen Menschen auch noch ein Knebel und Fesselung 😂. Ich persönlich mag es wenn Mann selbst auch gefallen daran hat verschlossen zu sein. Denn wo bleibt denn da der Reiz und nur um ihn zu Befruchtungszwecken frei zulassen .... Das ist keine Utopie.
********er71 Mann
275 Beiträge
Eine Dystopie wäre das.
*****red Mann
4 Beiträge
ALLE Männer keusch und verschlossen wären?

Habt ihr euch das nicht auch schonmal gefragt? Natürlich ist das Utopie, aber man könnte das ja mal gedanklich in Stichpunkten (auch nicht bierernst gemein) durchspielen. Was fällt euch dazu ein? *g*

Ich fange einfach mal an...

• Keine Vergewaltigungen mehr durch Männer

• Männer lernen, dass ein Orgasmus etwas Besonderes ist. Ein Höhepunkt ist wortwörtlich ein Höhepunkt

• Männer lernen sich mehr auf die Wünsche der Frauen zu konzentrieren, da diese die sexuelle Kontrolle haben

Ich bin gespannt was euch einfällt *g* Es kann sich auch gern eine Diskussion ergeben.[/quote

Falsche Gruppe was soll das …
********reue Paar
3.878 Beiträge
sunny_nights

Das, was Du beschreibst, gibt es sicherlich zu Genüge.
Es gibt aber auch die Anderen, die, für die Keuschhaltung ein Teil der Kontrollabgabe ist, die, die durch den angelegten Käfig erst in Erregung versetzt werden, weil sie dann ihre Hingabe zu ihrer Herrin spüren.
Schade, dass Du so negativ über devote Männer denkst.
******_SP Mann
1.291 Beiträge
Zwangsmaßnahmen als Eingriff in die (sexuelle) Selbstbestimmung ist ja z.T. Realität. Die Burka soll verhindern, dass die schwanzgesteuetten Männer nicht geil werden. Ist das eine echte Bereicherung für das Zusammenleben von Männern und Frauen?

Insofern schließe ich mich @********ghts an, dass das Kopfkino des TE ist.
****Bo Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
Also dann äußere ich mich nochmal. Natürlich war un ist es als Kopfkino und Utopie gemeint, nicht als wünschenswerte Realität!

Was ich wirklich schade finde ist, dass viele so etwas für bare Münze nehmen und nicht bereit sind Fantasien von Anderen freien Lauf zu lassen. Wo doch "alle" immer schreiben, dass der Fantasie keine Grenzen gesetzt sind und Toleranz ein hohes Gut.

Nein, man muss es direkt gleich niederreden, weil es nicht realistisch ist. Es schlecht machen und mich dafür als Kopfkino-Cineast "verurteilen", weil man sich selbst da nicht wiederfindet und in ein schlechtes Licht gerückt fühlt. Vielen Dank!

Für mich ist das mal wieder ein Beispiel von "typisch deutschem Verhalten". Was man selbst nicht gut findet, etwas nicht nachvollziehen oder sich nicht vorstellen kann, ist im Umkehrschluss falsch und muss direkt madig gemacht und ebenso kommentiert werden. So kommt es zumindest bei mir an.

Es gibt BDSM-Geschichten, in denen genau DAS das Thema ist. Und mir gefallen solche Geschichten. Ja! Aber mir ist klar, dass das eine reine Fiktion ist, eine Geschichte eben. Und für das reale Leben wünsche ich mir das grundsätzlich auch nicht. Wahrscheinlich dürfen solche Geschichten bald nicht mehr geschrieben oder gelesen werden, weil es auch Männer gibt, die selbst dominant sind und sich damit weniger identifizieren können. Aber es sind eben nicht alle gleich und das ist auch gut so!

Ich wollte niemanden angreifen, schlecht machen oder Sonstiges! Einfach mal die Frage in den Raum stellen was wäre wenn, ... und den FANTASIEN(!) freien Lauf lassen. Dafür, dass sich einige offensichtlich davon angegriffen fühlen, habe ich wirklich wenig Verständnis. Zeugt für mich doch eher für weniger Toleranz, als viele für sich selbst beanspruchen.

Trotzdem danke an Alle, die sich auch anders beteiligt haben.
********reue Paar
3.878 Beiträge
Na ja, die, die hier querschießen, sind zumindest nicht verschlossen. *haumichwech*
********Eick Mann
34 Beiträge
@********reue davon ist wohl auszugehen.. *zwinker*
*******eet Frau
701 Beiträge
Es gäbe keinen Schwanzvergleich mehr.
Das wäre herrlich.
**********ropos Mann
536 Beiträge
Ich fände eine Welt, in der Männer grundsätzlich keusch gehalten werden, sehr gut.

Der Mann würde sich nicht über seinen Schwanz definieren. Ich will ja niemandem etwas unterstellen, denn es mag eine Minderheit der Männer sein. Aber es gibt sie und das doch sehr präsent. Miss_Sweet hat es mit ihrem Post auf den Punkt gebracht. Kein Schwanzvergleich mehr!

Außerdem würde ich mir in so einer Welt erwarten, dass Männer nicht so aufdringlich gegenüber Frauen sind. Sie würden sich für ein viel feineres Benehmen um die Frauengunst bemühen. Ein solches Verhalten würden sie nicht nur gegenüber der angeworbenen Frau zu Tage legen, sondern generell gegenüber Frauen, wenn auch nicht so intensiv, da es angelernten Verhalten wäre. Generell würde ich ein folgsameres Verhalten der Männer erwarten.

Sex würde keinesfalls nur zur Fortpflanzung stattfinden. Vielmehr könnte sich die Frau gerade in der Phase des Kennenlernens ganz ohne Druck Zeit lassen, bis sie das Schloss öffnet. Den Schlüssel würde sich die Frau, die vielleicht vor hat ihn aufzuschließen, zu gegebener Zeit bei der Ex-Frau, Mutter oder einer unabhängigen Stelle besorgen oder besorgen lassen.

Soweit erstmal. *g*
*******rtin Mann
1.840 Beiträge
@**********ropos
Hm, wenn eine Frau so viel Angst vor dem ersten Kennenlernen hat, könnte sie sich ihrerseits einen KG umlegen. Dann müsste man nicht das Kind mit dem Bade ausschütten.
Ich glaube auch nicht, dass die Idee einer Welt voller Männer mit aufgestauter Samenenergie zu irgendetwas anderem taugen würde, als die Fantasien einer Minderheit zu befriedigen.
*****enM Mann
11 Beiträge
Keine Ahnung, warum die meisten Beiträge in diesem Thread so sehr vom eigentlichen Thema abweichen, da allein die Überschrift schon alles klarstellt "Philosphierunde - Wie würde die Welt sein, wenn...".

Als ich den Thread gesehen habe, hab ich mich aufs Lesen gefreut, vor allem ist das Philosophieren über ein Thema schon eine sehr abwechslungsreiche Art der Zerstreuung. Also hier ging es um eine spezielle Fragestellung "Wie würde die Welt sein, wenn ALLE Männer keusch und verschlossen wären?"

Und wenn dir diese Fragestellung missfällt oder nicht in die Realität umzusetzen ist, dann
a) klicke doch bitte hier: https://de.lmgtfy.app/#gsc.t … ungen%20akzeptieren%20lernen und
b) macht danach bitte eure eigenen Threads auf.

Und ich bin mir sicher, dass die nächsten Anfeindungen auf meinen Post folgen werden, aber das ist okay.
Denn ich weiß, dass Selbstreflexion und sich in andere Menschen/Situationen/usw. hineinzuversetzen, ein schwer zu erlernender Skill ist.

So und jetzt zurück zum eigentlichen Thema:
Erstmal ein paar Recherchetips:
• Durch Zufall bin ich bei der Recherche zu Keuschheitspiercings auf folgenden Satz zum Oetang-Piercing gestoßen: In Birma (dem heutigen Myanmar) war der OETANG ein Verschluss­system, um die Keuschheit des Mannes zu bewahren. Also der Gedanke ist nicht so weit hergeholt und es wurde schonmal umgesetzt.
• Es gibt Reliktfunde von Keuschhaltungskappen, das durch ein Ampallang Piercing zusammengeahlten wird, in Azteken Ruinen
https://ru-denial.bdsmlr.com/ hat dazu ein paar interessante Ideen, vor allem für die technische Umsetzung. (Die eigenen Zeichnungen von ihm)

Disclaimer:
Die folgenden Gedanken folgen keinem Schema und sind unsortiert

Natürlich müsste man wie @********_ice geschrieben haben die Umsetzung diskutieren. Aber grundsätzlich würden meine Gedanken in die Richtung einer Art Matrichart gehen, ab Alter x bekommt die weibliche Erziehungsperson, meistens die Mutter, den Schlüssel. Ansonsten geht das Leben wie gewohnt weiter, nur ein winziges Detail (bei dem einen winziger als beim anderen) ändert sich. Grundsätzlich unterscheidet sich die Vorstellung nicht weit von einer FLR.

Oder mit den Worten einer mir bekannten Domina "Nehmen Sie die Sexualität aus dem Penis eines Mannes und alles, was Sie übrig haben, ist ein Junge. Eine unschuldige, völlig abhängige, machtlose und hyperemotionale Person."

• Ich könnte mir vorstellen, dass das Ergebnis eine Fähigkeiten orientierte und gerechter verteilte Gesellschaft ist, in der offener und direkter gesprochen wird.
• Dass das Patriarchat sich über Jahrhunderte überhaupt halten konnte, liegt nur an stumpfer Gewalt. Das ist der einzige Punkt, in denen Frauen von Natur aus (im allgemeinen) benachteiligt sind. Ich könnte mir vorstellen, dass es durch die Keuschhaltung und den Hormonüberschuss in das eine oder andere extrem ausschlagen könnte.
• Ich denke nicht, dass Sex nur noch zur Fortpflanzung genutzt wird, denn Sex ist für viele einfach normal, aber ich denke, wenn man die Keuschhaltung zur Pflicht macht würde sich die Offenheit ändern.
Eine Frage: verstehe ich dich richtig, dass du schreibst Keuschhaltung führt zu einem Hormonüberschuss? Wenn ja, bzgl. welchem Hormon?
Ansonsten vielen Dank für deinen Beitrag und ich möchte vorallem deine Einleitung ausdrücklich unterstützen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.