Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
128 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschiedlich starke Lust auf Devotion und Keuschhaltung

*****Muc Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Unterschiedlich starke Lust auf Devotion und Keuschhaltung
Hi zusammen,

letztens fiel mir auf, dass ich mal mehrere Tage am Stück gar keinen Drang nach Devotion hatte. Vorher hatte ich da extrem Lust drauf, meine Gedanken waren bei ihr, ich schenkte ihr besonders viel Aufmerksamkeit und ich hatte es genossen für meine Herrin keusch zu bleiben.

Dann aber gab es eben diese Tage, wo ich mich ihr ferner fühlte und auch eben keinen besonderen Drang spürte, ihr besonders unterwürfig zu begegnen und ihr zu zeigen, dass sie mein Mittelpunkt und Anker ist.
Dass es normal ist, dass man sich als Mann mal näher zu der Partnerin hingezogen fühlt und mal nicht, ist mir bewusst und auch in Ordnung so.

Jetzt stellte sich mir die Frage, ob es hier Männer gibt, die diese Erfahrung auch gemacht haben und ob sich eventuell eine permanente Devotion und Lust auf unterwürfiges Verhalten durch dauerhaftes Keuschbleiben einstellt oder ob trotzdem noch das Gefühl da ist, der Herrin mal weniger nah und mal näher zu sein.

Würde mich freuen, falls da Jemand was zu sagen kann.

Gruß
Jona
*******r27 Mann
14 Beiträge
Hey Jona.
Ich bin zwar nicht dauerhaft keusch, aber ich kann das genau nachvollziehen bei dir! Mir geht es ähnlich mit dem Verlangen. Viele Situationen haben darauf Einfluss. Darunter fallen bei mir z.B. berufliche Gründe. Wenn viel los war, man sich ärgert oder es nicht so rund läuft wie man es sich wünscht, dann ist bei mir die Sehnsucht danach dezimierter.

Aber deine weitere Frage, ob sich das mit dauerhafter Keuschhaltung ändert, würde mich auch interessieren
******zor Mann
1.116 Beiträge
Bei mir ist es ganz anders; seit über 10 Jahren lebe ich meine devoten Vorlieben real aus und seit gefühlt 1-2 Jahren merke ich, dass ich auch im täglichen Umgang mit anderen Menschen (dienstlich, privat, Freunde usw) eine immer defensivere - wohlmöglich passiv-devote - Rolle eingenommen habe und meine devote Art mein Denken und Handeln immer mehr beansprucht. Ob das gut ist, weiß ich jedoch nicht.
**********fe_48 Paar
6 Beiträge
Hey Jona.

Unser Er ist so gut wie permanent verschlossen, und das ändert gar nichts an den Stimmungsschwankungen. Es ist uns nur aufgefallen, das es leichter ist für Ihn verschlossen zu bleiben, als bei Stimmungsschwankungen freigelassen zu werden, da das zurück finden in die Verschließung länger dauert speziell wenn sie das nicht aktiv verlangt. Ich würde also sagen, man kann schneller wieder in das Devote oder vorherige mindest zurück finden wenn man nicht freigelassen wird.

LG C&C
*****Muc Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
*danke* für eure Beiträge.
********esel Mann
1.469 Beiträge
Also ich bin auch fast permanent verschlossen.

Stimmungsschwankungen gibt es natürlich und diese sind denke ich auch normal.
Wobei mir meine Lady hier viel halt gibt, indem sie mich z.b. auf die Knie schickt und ähnliches.
Gemerkt haben wir das diese öfters aufkommen wenn ich nicht wirklich geil bin.

Solange ich in diesem Zustand befinde bin ich sehr devot und absolut auf meine Lady fixiert.

Und die Lust auf Keuschhaltung ... Naja da legt sie schon sehr Wert darauf...
********uubi Mann
281 Beiträge
Ich bin jetzt auch aus einer Pause der Keuschhaltung von ca 3 Monaten wieder verschlossen worden von meiner Frau.

Sie hat vor 2 Monaten meinem Betteln nachgegeben, aber findet mein gesamtes Verhalten für sie angenehmer mit Käfig.

Mein Drang nach Devotion ist während der Keuschhaltung viel größer - ich bin aufmerksamer und fleißiger im Haushalt - vor allem aber meine Widerworte kommen häufiger vor, was zwar selten für Konflikte sorgt, nur mag es meine Frau wenn ich etwas kleinlauter bin.
********esel Mann
1.469 Beiträge
Während deiner Keuschhaltung wiedersprichst du deine Lady öfters wie wenn du frei bist ?

Ich würde das bei uns genau andersrum sehen.
Wenn ich in meinem Käfig bin akzeptiere ich wesentlich mehr und mache einfach was sie möchte.

Deswegen war ich, als wir jetzt die Sachen für den Hausumbau beschlossen haben auch frei.
Da fällt es mir leichter zu wiedersprechen
*********ntum Mann
219 Beiträge
Hoch und Tiefs…
Bei uns ist es so, dass es immer mal Höhen und Tiefen gibt. Ich bin dauerhaft verschlossen und wenn beruflich oder sonst viel los ist schwindet die Lust.

Das ist für uns jedoch kein Problem sondern normal. Nach einer gewissen Zeit kommt das Verlangen bei mir immer wieder zurück. Obwohl ich sagen muss, dass bedingt durch das dauerhafte Verschlossen sein die Lust eine Andere geworden ist. Nicht die Gier abzuspritzen steht im Vordergrund sondern die Lust nach Hingabe und das Verlangen für sie da zu sein.

Einen Orgasmus bekomme ich sehr selten was aber auch ok ist. Denn früher war es so, dass nach der Erlösung die Lust auf kg etc. kurzfristig verlohren ging. So kam es, dass ich immer länger verschlossen wurde und heute ist es so, dass ich 24/7 im kg bin.
Einen Orgasmus gibt es nur sehr selten und wenn, dann immer vor ihr kniend. So sorgt meine Chfin dafür, dass meine Gedanken immer auf sie fixiert sind und bleiben.

Wie bereits geschrieben kommt es vor, dass die Lust auf sie oder auf Unterwürfigkeit manchmal weniger wird. Es dauert dann vielleicht einige Tage bis bei mir diese Gefühle wieder ins extreme Verlangen übergehen. Dieses Auf und Ab war anfänglich schwierig doch heute versteht es meine Herrin sehr gut mich mit gezielten Aktionen aus diesen „Tiefs“ zu holen…
*****Muc Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Danke auch für die letzten Beiträge, die waren schon sehr interessant.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.