Peniskäfig "The Vice" - Transparent oder farbig?
Hallo ihr Lieben,Ich bin auf der Suche nach einem neuen Peniskäfig. Momentan habe neben einem Edelstahl Exemplar einen CB6000 in Chromoptik. Meiner Meinung nach haben beide Vor- und Nachteile. Beim CB6000 finde ich sehr schön, dass er sehr leicht ist und fast keine Option besteht, den eingesperrten Penis zu berühren, insbesondere im Bereich der Eichel. Das kann die Frustration schon sehr steigern😉
Beim Stöbern im Internet ist mir mal wieder der "The Vice" aufgefallen. Gegenüber dem CB6000 scheint er für mich 2 entscheidende Vorteile zu haben: die Röhre ist etwas kleiner uns sie hat mehr Luftöffnungen, die aber nicht wirklich zum Berühren des Penis geeignet sind. Daher würde ich mir jetzt gerne den "The Vice" kaufen. Dabei kam die Frage auf: welche Farbe? In der engen Auswahl ist Chrom oder transparent.
Mich würde interessieren, wie die Meinung zur Farbe in dieser Gruppe ist. Welche Farben mögt ihr gerne? Ist es schöner, den Penis in seinem Gefängnis beobachten zu können? Welche Farbe würdet ihr kaufen?
Ich freue mich auf eure Beiträge und Meinungen.
Liebe Grüße