Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17435 Mitglieder
zum Thema
Peniskäfig klein oder gross für Blutpenis?18
Peniskäfig klein oder gross? Blutschwanz? Hallo, ich dacht ich frag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aller Anfang ist schwer

Aller Anfang ist schwer
Hallo zusammen,
wie habt ihr euch an das tragen eures Kg/Pk gewöhnt und mit welchem Peniskäfig seid ihr am besten mit zurecht gekommen?

Habe zwei Pk‘s aber leider war der erste der absolute Reinfall und der zweite ist vom A-Ring entweder zu groß oder aber so eng das es brennt und zu wunden Stellen kommt trotz cremen.
********_dus Mann
578 Beiträge
Na ja ...

die einzig optimale Lösung wird es nicht geben. Grundsätzlich gibt es im INternet diverse "Ratgeber", wie man sich an das Tragen eines KG/PK gewöhnen kann. Grundsätzlich gilt natürlich ... langsam steigern und so den Körper an das neue Teil gewöhnen.

Davon abgesehen, das Teil muss passen! Daher würde ich mal als erstes versuchen, die richtigen Maße für Dich herauszufinden. Die Anbieter von maßgefertigten KG/PK bieten oft Hinweisseiten, auf denen beschrieben wird, wie Du richtig messen sollst.

Der nächste Versuch wäre dann erst einmal das Tragen eines entsprechenden Penisringes in der jeweiligen Größe. Wenn Du den tragen kannst, könntest Du weiter den KG/PK ausprobieren. Bei beiden würde ich die Tragezeit aber langsam steigern.
Hallo, das kenne ich auch und hab schnell herausgefunden woran es liegt dass es brennt und wund wird,
Das lag daran das es kein Edelstahl war sonder der Mist aus China die es so beschreiben das es Edelstahl sein soll, haha.
Hab danach die Serie von holy-steel für mich entdeckt und keine Probleme mehr.
*******led Mann
689 Beiträge
Welche China Cages hattest du?
Ich hatte dieses Problem noch mit keinem und kenne auch sonst niemanden der damit Probleme hatte.
Lese nur vereinzelt von allergischen Nickelreaktionen.
Beim Blutpenis ist Maßanfertigung auch ..naja..zumindest meistens eher fragwürdig.
Da der sowieso laufend seine Abmessungen ändert
Es muss halt an der Wuzel passen und sonst gut Tragbar sein.
Ich habe mit dem China NAchbau Holy V4 sehr gute Erfahrungen für 13€
Mit Abstand! der günstigste den ich jemals hatte und mit Abstand der bequemste und das trotz das ich eher "zu viel" habe
Bei kleineren sollte der der pure Luxus sein
****ni Mann
18 Beiträge
Hallo Grisu,
es stimmt schon, jeder Käfig oder Gürtel ist anders und bedarf einer gewissen Eingewöhnungszeit.
Auch sind die meisten Modelle gegen Manipulation, wie z.B. herausziehen, nicht sicher.
Es gibt für einige Modelle Einlegeplatten mit Krallen ober Wiederhaken die dad Herausziehen verhindern sollen. Aber damit habe ich noch keine Erfahrung gemacht.
Außerdem lassen Käfig- oder Gittermodelle sowie auch an der Spitze offene Modelle je nach eigener Reizschwelle starke Stimulationen bis zum Höhepunkt zu.
Dafür ist bei diesen Modellen die Hygiene einfacher und die ununterbrochene Tragezeit kann länger ausfallen.
Voll geschlossene Modelle sind gegen Stimulation von außen schon sicherer, wie z.B. CB 6000 Modelle oder ähnliche aus Kunststoff oder Metall.
Wichtig vielleicht noch. Am hygienischsten sind Kunststoff- oder Edelstahlausführungen.
Einige Metallteile fangen durch Urin oder Salzeinwirkungen an zu korrodieren.
Das sicherste Modell bei mir, wenn meine Herrin mal richtig sauer ist, ist ein Hüftgürtel mit geschlossenem gebogenen Rohr und zwei Schrittbändern. Der hat als einzigen Vorteil bei Gürtelmodellen bzw. Voll-KG's das der Anus zur Reinigung nach dem Stuhlgang komplett frei bleibt und somit der KG nicht schmutzig wird.
Der ist für mich aber der ultimative Lustkiller und eine richtige Strafe.
Den merkt man am ganzen Unterleib und aus dem Rohr kommt man wegen der Schrittbänder auf keinen Fall heraus.
Selbst wenn ich den zur Reinigung und waschen selbst abmachen durfte dann nur im Beisein meiner Herrin oder sie hat es gleich selbst gemacht.
Dieses Ding erzeugt auf Dauer die größte Frustration bei mir weil hierbei dann wirklich gar nichts mehr geht.
Und im Sommer sind Voll-KG's schlechter bei leichterer Bekleidung zu verbergen.
Aber alle diese geschlossenen Modelle müssen aus hygienischen Gründen alle paar Tage immer wieder komplett abgemacht werden und sind dadurch nur bedingt Langzeittauglich.
Ich hoffe mein Erfahrungsbericht hat etwas geholfen und nicht zu sehr gelangweilt.
Nein es wR nicht langweilig sondern eher ein interessanter Aspekt und Beitrag. 😊
********_dus Mann
578 Beiträge
Zitat von *******led:
Ich hatte dieses Problem noch mit keinem und kenne auch sonst niemanden der damit Probleme hatte.
Och, ich kenne diese Probleme auch nur zu gut ... Fakt ist, JEDER Körper reagiert anders und daher kann auch nicht jeder jeden KG/PK tragen.
Zitat von *******led:
Beim Blutpenis ist Maßanfertigung auch ..naja..zumindest meistens eher fragwürdig.
Wie kommst Du auf diese Aussage? Gerade bei einem Blutpenis macht eine Maßanfertigung mehr sinn, denn dann kann man den KG besser auf den kleinsten Zustand anpassen. Nimmt man irgendeinen Standard-Käfig ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich der "Kleine" da rausbewegt bei annähernd 100 % und das führt nur zu noch mehr Stress.
Zitat von ****ni:
Auch sind die meisten Modelle gegen Manipulation, wie z.B. herausziehen, nicht sicher.
Ja, das ist bei den KG/PK ein weiteres Problem, was man aber mittels eines Penisplugs oder eines entsprechenden Piercings recht gut unterbinden kann (also, das rausziehen zumindest), da sind wir aber auch wieder im Bereich der Maßanfertigung, denn das klappt in den seltensten Fällen mit irgendwelchen Standardteilen.
Zitat von ****ni:
Das sicherste Modell bei mir, wenn meine Herrin mal richtig sauer ist, ist ein Hüftgürtel mit geschlossenem gebogenen Rohr und zwei Schrittbändern.
Ein Voll-KG ist sicherlich deutlich sicherer, bedarf aber auch entsprechend viel Eintragezeit, da es hier ja an noch mehr Stellen zwicken und scheuern kann. Außerdem muss der Träger dazu auch von der Figur her in der Lage sein, denn ein KG der quasi von alleine runter rutscht ist ja nicht wirklich hilfreich ...

Würdest Du @****ni mal ein Foto von Dir im Voll-KG zeigen? Vorder und Rückansicht, wenn es möglich ist?

Ich weiß, was mein nächster KG wird, aber ich habe noch keine wirkliche Planung, wann ich zu einer Bestellung kommen werde. Allerdings, die wichtigste Voraussetzung, einen Penisplug von 8mm tragen zu können ist mittlerweile erfüllt ...
Das sind schon mal tolle Infos. Danke dafür. @********_dus: wo bekommt man denn solche Maßanfertigungen? Ich kenne nur Steelworxx.
Überlege dir, ob du, da du noch in der Anfangsphase bist, gleich für eine Maßanfertigung viel Geld ausgeben willst.
Wichtig ist, dass der A-Ring passt. Es gibt einige preiswerte Käfige mit drei verschiedenen Ringen. Da kannst du testen, welche Größe du benötigst. Sieh mal bei edd24.de nach. Manchmal liegt man auch zwischen zwei Größen. Das merkt man oft erst, wenn es im Sommer richtig heiß ist. Da dehnt sich das Metall schon mal. Ist mir einmal passiert, dass mir der Käfig vom Schwanz gerutscht und aus der kurzen Hose gepurzelt ist. War zum Glück nur meine Frau dabei, die sich köstlich amüsiert hat. An solchen Tagen kann man dann auch mal den kleineren Ring nehmen. Ringe in verschiedenen Größen gibts oft auch einzeln zu kaufen.
Danke @*******ilt bei Edd24 habe ich mir den zweiten geholt. Der passt eigentlich ganz gut. Nur halt der A-Ring mit 45 ist zu klein und der mit 50 ist zu groß 🙈.
********_dus Mann
578 Beiträge
Zitat von ******081:
Das sind schon mal tolle Infos. Danke dafür. @********_dus: wo bekommt man denn solche Maßanfertigungen? Ich kenne nur Steelworxx.
Es muss wohl auch weitere Anbieter geben, meine erste Wahl wäre aber auch Steelworkx. Allerdings sind die da auch immer ziemlich gut ausgelastet und die Maßanfertigung ist nun auch im Preis zu sehen.
Zitat von *******ilt:
Überlege dir, ob du, da du noch in der Anfangsphase bist, gleich für eine Maßanfertigung viel Geld ausgeben willst.
Eine Mögliche Alternative wäre, dass Du auf die Suche nach Cockringen in den verschiedenen Durchmessern gehst, mit denen kannst Du ausprobieren, mit welcher Größe Du am wenigsten Probleme bekommst.
Zitat von ******081:
Nur halt der A-Ring mit 45 ist zu klein und der mit 50 ist zu groß
Und damit wirst Du, wenn Du die genaue Größe kennst, am einfachsten mit einer Maßanfertigung klarkommen. Aber auch da könntest Du mit Steelworkx reden, möglicherweise haben die eine Idee, wie man das am einfachsten lösen kann. Meine spontane Idee wären halt mehrere Ringgrößen zu bestellen. Zwischen 45 und 50 mm liegen ja "nur" vier zusätzliche Ringe ...
Medusa rules
*******ich Mann
974 Beiträge
Letztendlich ist Cremen einfach zu wenig, wenn Du den KG über einen längeren Zeitraum tragen willst.

Ich hatte und habe immer wieder einmal Probleme damit.

Wenn ich regelmäßig Ringelblumen Melkfett verwende, dann habe ich auch über sehr lange Tragezeiten kein Problem mit Hautreizungen etc.

Die Cremes ziehen einfach ziemlich schnell in die Haut ein, das Melkfett bleibt sehr viel länger.
*******led Mann
689 Beiträge
Olivenöl ist bei mir die Lösung gewesen:-)
********esel Mann
1.467 Beiträge
Zitat von ********_dus:
Zwischen 45 und 50 mm liegen ja "nur" vier zusätzliche Ringe ...
Was auch Geld kostet ..

Ich kann sagen das mir steelworxx damals sehr entgegen gekommen ist und mir vorab Ringe zugeschickt hat, diese konnte ich eine Zeitlang Probe tragen. Und mich danach entscheiden welche Größe ich nehme.

Und ja die Preise sind nicht billig. Aber ich trage meinen seit ca 6 Jahren und er ist immer noch Tiptop.

du/ihr werdet euch nach den zwie Probeschellen sicher sein ob das wirklich gewollt ist und wenn ja - dann lieber einmal was gutes gekauft als x Mal was "chinesisches".

O.s. meines ist ein looker 2 mit mittlerweile festem Plug. Den Käfig zu tragen war kein Problem. Allerdings hat es gedauert bis ich auch den Plug tragen konnte vorallem nachts.
Aber seit dem auch das geht weiß meine Lady das sie mich auch gerne Mal eine Woche verschlossen lassen kann wenn sie es für richtig hält.

Zitat von *******ich:
Ringelblumen Melkfett
auch meine erste Wahl
*******ro_H Mann
330 Beiträge
das Wichtigste was du neben einem gut passenden Kg brauchst ist Zeit. icxhhabe ca. 2 Monate gebraucht um den KG ohne grosse Probleme den ganzen Tag zu tragen. Fang langsam an. Trag die Schelle am Anfang nur ein paar Stunden. Nach und nach kannst du dich steigern. Die nächste Herausforderung ist den KG auch nachts zu tragen. Können unruhige Nächte werden. Einmal daran gewohnt den KG zu tragen wirst du dich ohne ihn nackt fühlen
Kann Forastero nur zustimmen.
Cool danke für eure ganzen Tipps! Ich glaube ich habe es immer zu schnell angegangen.
********_dus Mann
578 Beiträge
Zitat von ********esel:
Zitat von ********_dus:
Zwischen 45 und 50 mm liegen ja "nur" vier zusätzliche Ringe ...
Was auch Geld kostet ..

Ich kann sagen das mir steelworxx damals sehr entgegen gekommen ist und mir vorab Ringe zugeschickt hat, diese konnte ich eine Zeitlang Probe tragen. Und mich danach entscheiden welche Größe ich nehme.
Richtig, sowas kosten Geld. Aber mit der passenden Kommunikation lässt sich auch sowas immer irgendwie klären und lösen. Und spontan würde ich erst einmal nur einen Ring genau in der Mitte nehmen.
Zitat von ******081:
Cool danke für eure ganzen Tipps! Ich glaube ich habe es immer zu schnell angegangen.
Glaube mir, damit bist Du definitiv nicht alleine ... Das Problem haben vermutlich ganz viele. Auch mir geht es so, ich kann meinen KG maximal zwei bis drei Tage am Stück tragen, danach scheuert er sich wund. Ich vermute bzw. hoffe, dass ein KG mit einem festen Plug die für mich optimale Lösung werden könnte, aber ...
Zitat von ********esel:
Meines ist ein looker 2 mit mittlerweile festem Plug. Den Käfig zu tragen war kein Problem. Allerdings hat es gedauert bis ich auch den Plug tragen konnte vorallem nachts.
ich vertrage einen 8mm-Penisplug erst seit kurzem und bin mir noch nicht wirklich sicher, wie viel der Plug über den A-Ring zeigen darf ... Dank des Blutpenis ist ja unter Umständen eine entsprechende Flexibilität vorhanden, so dass ich nicht möchte, dass es dabei zu Verletzungen kommt. Auch hier zeigt sich wieder, einfach ist in diesem Sektor nichts und wer meint, man kommt mit einem 08/15-KG durchs leben hat entweder viel Glück mit einem "Norm-Penis" oder hat eher nur sehr wenig Erfahrung, gerade was längeres Tragen angeht.

Wenn es nur um zwei/drei Stunden geht, ist eh fast alles möglich, aber die kritischen Punkte zeigen sich halt erst nach längerer Tragezeit oder auch in der Nacht, wo man eben vieles nicht wirklich steuern kann.
Das ist sehr beruhigend. Ich habe meinen zwar schon mal eine Woche durchgetreten aber dann fing es wieder an. So das ich jetzt wieder bei null anfangen muss 🙈🙈🙈! Aber wenn das fast jedem so geht ist die Hoffnung ja noch nicht verloren. Wäre ja echt d..f, da hat man schon zwei Schlüsselherrin und kann den Käfig nicht tragen. *headcrash*
********esel Mann
1.467 Beiträge
Naja bei null fängt man ja nicht an.

Oder meinst du die Suche nach einem kg?

Wenn du schon 2 Herrinnen hast die auf dich aufpassen dann sollte es doch auch was schickes sein (und evtl auch was "sicheres")

Dann spreche doch erst Mal mit den Ladys, was diese sich wünschen dann wird die Auswahl bestimmt wesentlich kleiner auf dem Markt.

Viele Modelle waren bei meiner Lady gleich raus weil "hässlich".
Dann sollte es so sein das ich nicht raus komme ....

Dann war die Entscheidung nicht mehr schwer ...
**********rsion Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen,
nach einigem experimentieren bin ich beim Steelworxx gelandet (Steelheart). Hatte immer das Problem, dass mein Penis nicht erigiert relativ großen Durchmesser hat und ich kaum in die Tube gekommen bin. Beim Steelworxx konnte ich den passenden Durchmesser fertigen lassen. Durch das Edelstahl hab ich eigentlich keine Hautprobleme, auch nicht beim längeren tragen.

Wenn ich übrigens den KG mit einer Windel trage, bin ich mit einem Magic Wand in der Lage, einen Orgasmus zu erreichen, vorallem wenn ich den Penisplug im KG montiert habe. Ohne Windel schaffe ich es nicht zum Orgasmus, wenn ich verschlossen bin. Die Windel verteilt die Vibrationen großflächiger und deswegen klappts damit *g*
********uubi Mann
281 Beiträge
Also ich habe auch viele Wochen gebraucht, bis ich den PK 24/7 tragen konnte.

Mittlerweile spüre ich ihn nicht mal mehr und mit diesem „Gefühl“ ist auch die Sensibilität für meinen Penis selbst fast verloren. Ich spüre zwar extreme Geilheit und Gefühle im Intimbereich aber den Penis an sich nicht mehr annähernd.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.