„Ich hatte dieses Problem noch mit keinem und kenne auch sonst niemanden der damit Probleme hatte.
Och, ich kenne diese Probleme auch nur zu gut ... Fakt ist, JEDER Körper reagiert anders und daher kann auch nicht jeder jeden KG/PK tragen.
„Beim Blutpenis ist Maßanfertigung auch ..naja..zumindest meistens eher fragwürdig.
Wie kommst Du auf diese Aussage? Gerade bei einem Blutpenis macht eine Maßanfertigung mehr sinn, denn dann kann man den KG besser auf den kleinsten Zustand anpassen. Nimmt man irgendeinen Standard-Käfig ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich der "Kleine" da rausbewegt bei annähernd 100 % und das führt nur zu noch mehr Stress.
„Auch sind die meisten Modelle gegen Manipulation, wie z.B. herausziehen, nicht sicher.
Ja, das ist bei den KG/PK ein weiteres Problem, was man aber mittels eines Penisplugs oder eines entsprechenden Piercings recht gut unterbinden kann (also, das rausziehen zumindest), da sind wir aber auch wieder im Bereich der Maßanfertigung, denn das klappt in den seltensten Fällen mit irgendwelchen Standardteilen.
„Das sicherste Modell bei mir, wenn meine Herrin mal richtig sauer ist, ist ein Hüftgürtel mit geschlossenem gebogenen Rohr und zwei Schrittbändern.
Ein Voll-KG ist sicherlich deutlich sicherer, bedarf aber auch entsprechend viel Eintragezeit, da es hier ja an noch mehr Stellen zwicken und scheuern kann. Außerdem muss der Träger dazu auch von der Figur her in der Lage sein, denn ein KG der quasi von alleine runter rutscht ist ja nicht wirklich hilfreich ...
Würdest Du
@****ni mal ein Foto von Dir im Voll-KG zeigen? Vorder und Rückansicht, wenn es möglich ist?
Ich weiß, was mein nächster KG wird, aber ich habe noch keine wirkliche Planung, wann ich zu einer Bestellung kommen werde. Allerdings, die wichtigste Voraussetzung, einen Penisplug von 8mm tragen zu können ist mittlerweile erfüllt ...