KG im Club zum BDSM Event
Moin,
nachfolgend meine Sichtweise, als aktiver SMer in der BDSM Welt besonders daher auch für BDSM Events:
Auf gemischten BDSM Events wo Femdom- und Maledom Paare und SMer unterwegs sind, kommt der KG defintiv optisch sehr häufig zum Einsatz. Zumindest habe ich es schon öfters gesehen. Zudem könnte ich mir vorstellen, dass bei CFNM und einseitigen FLR- Female Events auch öfters der KG obligat wird.
Bei BDSM Events bin ich sicher, dass dort auch keine negativen Erlebnisse oder Sichtweisen konfrontiert werden, da eben Keuschhaltung mit Einsatz eines KG sehr für die SM Welt sprechen. (Weibliche dominante Sichtweisen oder devote Männer mit KG Erfahrung - können gerne mal auf meinen Post ihre Erfahrungswerte und Sichtweisen schreiben).
Seis drum - ob der KG getragen wird oder eben nicht sollte letztendlich die Femdom oder die dominante Dame entscheiden. Zudem sollte generell aber ein Verständnis und Aktzeptanz besonders im Club von Anderen gegeben sein, sofern die Hygienevorschriften und Vorschriften des Clubs eingehalten werden...
Der Templer