Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Penis
632 Mitglieder
zum Thema
Oneitis – Wenn Liebe zur Fixierung wird339
Das Gefühl in jemanden verliebt zu sein, kennen wir wohl alle.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fixierung mit integriertem Penis-Plug

******dPB Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Fixierung mit integriertem Penis-Plug
Hallo zusammen,

hat jemand schon Erfahrungen mit der neuen Fixierung von Steelworxx gemacht? *g*

Nutzt die Fixierung tatsächlich für eine Ausbruchssicherung ?`

Danke! *g*
****12 Mann
170 Beiträge
Da lese ich auch mal mit . Würd mich schon immer interessieren ob ein Plug ein herausziehen wirklich verhindert.
*****hen Mann
678 Beiträge
Wenn ich mir das so ansehe ist der Ring als Eichelring gearbeitet, definitiv eine gute Möglichkeit die Eichel zu fixieren und stramm umfassend zu halten. Der Plug selbst geht ja somit nicht weit in die Harnröhre, so ist das Glied ja nur im vorderen Bereich penetriert. Sicher ein gutes GEfühl ud durch den engen Eichelring erschwert er den Ausbruch, geschweige denn das wiedereinführen dürfte so ausgeschlossen sein.
********esel Mann
1.463 Beiträge
Sehe ich ähnlich wie @*****hen
Ob das ganze gut zu tragen ist für jemanden der nicht beschnitten ist ?!?
*****hen Mann
678 Beiträge
Beschnitten ist nicht die Frage, im Gegenteil, der Ring hält die Vorhaut zurück und legt somit die Eichel frei und ist so nicht im Wege, ein direktes Gefühl der Eichel in der Röhre gibt sein extra dazu. Die blanke Eichel in der Röhre macht ja gerade bei unbeschnittenen das besondere Gefühl zu Anfang aus.
********Pain Mann
21 Beiträge
Eine Fixierung kann ich hier nicht erkennen. Ich hatte einen ähnlichen von Gerecke-KG. Bei dem Bild würde ich sagen raus kommt Mann, indem man den KG im schlaffen Zustand nach vorne zieht, hinter dem Cock&Ball-Ring den Penis greift und einfach rauszieht. Draußen ist aber draußen. Ohne erneutes Öffnen bekommt man den nicht alleine wieder angelegt.

Für eine echte (und somit sichere) Fixierung ist ein Piercing erforderlich (PA oder Frenum), die den Schwanz vorne im Käfig "festhält".
********esel Mann
1.463 Beiträge
Zitat von ********Pain:
Ohne erneutes Öffnen bekommt man den nicht alleine wieder angelegt.
Das würde ich als sicher ansehen ...

Also wenn ich meiner Lady erzählen müsste das sie mich aufschließen soll, damit ich wieder rein komme...
... Kämen als erstes bestimmt ganz direkte fragen
... Dann würde es eine heftige Strafe Hageln
... Und am schlimmsten wäre das danach das Spiel vorbei wäre ...

... Also für mich wäre das sehr sicher ...
*****hen Mann
678 Beiträge
ausserdem spielt der Durchmesser des RInges eine entscheidende Rolle, er sollte schon schön eng hinter der Eichels sitzen so dass das Köpfchen auch unter Drcuk steht und ein bisschen sich dagegen streubt, sprich anschwillt und so seinen Platz für die Eichel einfordert. Wenn es sein soll ist vieles möglich, nur wenn dann eine Erklärung für den Ausreißer her muss? @********esel hat es ja bereits erwähnt.
********onne Mann
597 Beiträge
Habe mir das Teil mal angesehn bei Steelworxx.
So, iste s sehr klein, da die Ösen rechts im Bild ja am A-Ring, den Bolzen des Käfigs gehalten werden und vorne lnks, dieser Ring um die Eichel liegt, somit Plug "nur" 3-5cm reinragt.
Auszubrechen, ja geht, erneut rein, nein.
Da ich das Ganze jedoch als vile Gefinger ansehe, würde ich dann doch raten, einen KG sich anzuschaffen von STeelworxx mit integriertem Plug wo erst hinter dem A-Ring aufhört.
Somit, dürfte ein Ausbrechen nicht möglich sein.

Besitze KG's von Steelworxx

LG
M.
****Me Paar
528 Beiträge
Also ich finde meinen immer noch am sichersten ! Ein PA ist die beste Sicherheit. Da gibt es zu 100% kein entkommen ! Und Hotwife ist immer Glücklich beim Anblick.

Dazu kommt das ein Dilator unhygienischer ist als ein PA und somit auch 4 Wochen kein Problem sind ohne Aufschluss.
****12 Mann
170 Beiträge
Schöner Kg und absolut ausbruchsicher.
****Me Paar
528 Beiträge
Stealworxx mit Pa Sicherung
Da ist nichts mehr ohne Schlüssel machbar ! 100% ohne Schlüssel oder Zerstörung kein entkommen.
Bild ist FSK18
*****hen Mann
678 Beiträge
Ich habe keine Möglichkeit mir eine Pa Sicherung durch meine Eichel zu schieben, ich wollte mir auch nicht unbedingt mein Glied durchstechen lassen, ich mag es wenn mein Penis unversehrt bleibt. Von daher ist es denke ich eine gute und doch auch sichere Methode das Glied zu sichern und zu fixieren. Ich denke ich werde das mal testen.
********esel Mann
1.463 Beiträge
Hallo @****Me

Das interessiert mich/uns auch
Seit ihr von einem Plug auf pa Sicherung umgestiegen?
Ich Frage weil nach dem pa stechen in der ersten Zeit bestimmt ein kg tragen unmöglich ist, vorallem nicht mit einem Plug.

Wie lange war denn diese Übergangszeit ?

Lady hätte zwar schon irgendwie gerne einen pa ... Aber will eigentlich auch nicht das ich ohne Käfig bin bzw möglichst wenig
****Me Paar
528 Beiträge
@********esel

Ich habe mein PA schon gehabt als wir Keuschheit entdeckt hatten. Erst waren es ja immer nur billige Dinger ! Dort passte er immer rein ( ich trage immer Bananen als Stecker ). Und meine Größe habe ich immer bei 8 mm gehalten. Somit war der Sprung auf eine PA Fixierung sehr leicht !

Es gibt ja auch noch die Möglichkeit mit einen Bügel durch ein Ring zu sichern ! Bis man seine Wunsch Größe vom PA hat.
********_dus Mann
578 Beiträge
Zitat von ******dPB:
hat jemand schon Erfahrungen mit der neuen Fixierung von Steelworxx gemacht?
Moin zusammen,

Erfahrungen mit diesem neuen Teil durfte ich noch keine machen, allerdings bin ich mir auch gerade nicht wirklich sicher, wie das Teil denn in den KG integriert werden soll. Spontane Idee ist, dass das zusätzliche Teil in den Innenraum des Käfig eingesetzt werden soll, das könnte meiner Ansicht nach aber über kurz (oder eher) lang zu Druckstellen führen.

Meiner Ansicht nach, gibt es genau zwei Möglichkeiten einen KG ausbruchsicher zu gestalten. Einmal mit einer PA-Sicherung oder einer Verwendung eines vorhandenen PA-Piercings (da gibt es ja verschiedene Möglichkeiten) oder aber mittels eines festeingesetzten Penisplug, der über den A-Ring hinausgeht. Beide Varianten sind sicherlich nicht für jeden KG-Träger optimal umsetz- oder tragbar.

Da ich aktuell keinerlei Piercings habe, wäre für mich der integrierte Penisplug die wünschenswerte Lösung, allerdings stellt sich aktuell die Frage, wie weit der Plug über den A-Ring gehen soll und wie sich die Bewegung des KG (die sich ja nicht wirklich vermeiden lässt) zum Beispiel auf die Harnröhre innerhalb des Körpers auswirkt, immerhin sollte da ja nichts kaputt gehen ...

Viele Grüße,
Baerchen
********esel Mann
1.463 Beiträge
Hi

Ich glaube meiner geht 1cm über den Ring hinaus. Natürlich muss sich die Harnröhre dran gewöhnen, diese kann man sehr gut vorab mit einem dilatoren Set dehnen.

Dann sollten Gleitmittel welche betäubende Wirkung haben tabu sein, damit du beim einführen den Schmerz merkst (sollte einer vorkommen) und stoppen kannst.

Bist du dran gewöhnt, bereitet der Plug keinerlei Probleme. Ich kann alles verschlossen machen.
Auch z.b. Radfahren.

Wichtig ist natürlich den Plug vor dem einfügen zu desinfizieren.
********_dus Mann
578 Beiträge
Moin,
Zitat von ********esel:
Ich glaube meiner geht 1cm über den Ring hinaus. Natürlich muss sich die Harnröhre dran gewöhnen, diese kann man sehr gut vorab mit einem dilatoren Set dehnen.
ja, die Möglichkeit, einen Plug von 8mm einführen zu können, war lange Zeit der Grund, noch keinen entsprechenden KG zu haben. Mittlerweile sind die 8mm aber problemlos möglich, so dass auch ein entsprechender Käfig in erreichbare Nähe rückt.
Zitat von ********esel:
Bist du dran gewöhnt, bereitet der Plug keinerlei Probleme. Ich kann alles verschlossen machen.
Auch z.b. Radfahren.
Diese Aussage ist für mich sehr interessant, denn der Käfig bewegt sich ja auch entsprechend. Dadurch kommt es also (bei Dir) zu keinen Problemen, die Harnröhre ist also tatsächlich flexibel genug, diese Bewegungen auffangen zu können? Ich meine, da im Körper ja nichts wirklich fest fixiert ist, macht das ja auch Sinn, aber dennoch mache ich mir darüber schon ein paar Gedanken ... immerhin will ich nicht, dass es dort zu langfristigen Problemen kommt.

Viele Grüße,
Baerchen
********esel Mann
1.463 Beiträge
Nein es gibt wirklich keinerlei Probleme hier.
Es wird alles "von Natur aus" schön geschmeidig gehalten. Und macht alle Bewegungen mit.

Natürlich ist es ratsam trotz der Dehnung langsam zu beginnen, da etwas dauerhaftes doch anders ist als ein "dehnungsspielchen"

Zu Beginn hatten wir einen entfernbaren, Mittlerweile ist dieser aber fest.

Ich trage meinen nahezu 24/7 und auch Sport ist kein Grund um aufgeschlossen zu werden. Er macht wirklich alles mit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.