Hallo Schlüssel Ladys und Keuschlinge,
Bei uns hat meine devote Neigung sich als Motivation den Anstoß gegeben.
Wir seit ca. 3 Jahren ein Paar und auch schon verheiratet gewesen.
Mein Wunsch nach Unterwerfung kam immer mal wieder in mir auf, Kontrolle abgeben und Keuschhaltung füllten meine Träume.
Im Internet suchte ich nach Seiten wie ich es meiner Frau schmackhaft machen könnte. Dort gibt es viele auch von Frauen für Frauen geschrieben, diese Schwärmen gerade zu über die Vorteile die es jeder Frau bringt.
Mit diesen Seiten zum lesen für meine Frau und der Beichte das ich mich beinah Täglich selber wichse und danach nicht immer Lust zum Sex mit ihr habe. Startete unsere Gespräche über das Thema, nach einer Weile trauten wir uns eine 4 Wöchige Probezeit zu starten. Das Thema war für meine Frau neu und dominant ist Sie auch nicht. Sie konnte das alles nicht so richtig verstehen und brauchte viel Rückmeldung.
Nach den 4 Wochen wollte sie es nicht beenden. Nach nun schon 2 Jahren leben wir Keuschhaltung mit deutlichem Machtgefälle, wir Beide haben uns gemeinsam gut und zufrieden entwickelt. Mit unseren eigenen Regeln die wenig sind und zögerlich von meiner lieben Frau kommen.
Vielleicht hilft es auch anderen Mut zu fassen, es lohnt sich aus meiner Sicht sehr.