Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex im Westerwald
888 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt ihr zu eurer Herrin / Keyholderin gefunden?

****lu Mann
221 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
Ich habe damals ,bevor wir in eine Beziehung gingen,meiner Frau und jetzt Herrin meinen Drang
Frauen Kleidung zu tragen gebeichtet.
Und nun trage ich sie meistens zu Hause und das Röhrchen kam irgendwann dazu.
Devote Grüße
enwalu
Meine Ex hatte herausgefunden das ich mindestens 2x am Tag mich selbst befriedigt hatte, da ich schon immer devote war, ich mich schon immer für einen KG und Keuschhaltung interessiert hatte, machte ich ihr den Vorschlag, so einen zu kaufen. Kurz gesagt, es kamen weitere Kg's hinzu, die Keuschhaltung wurde strenger, es gab auch eine Zeitlang never-inside. Leider mussten wir uns trennen, beruflich. Jetzt wieder eine zu finden finde ich sehr schwer.
****bua Mann
85 Beiträge
Relativ am Anfang unserer Zeit hat mir meine Herrin beim Treffen in einem Restaurant ein schwarzes Säckchen mit dem Käfig über den Tisch geschoben. Der erste meines Lebens. Der wurde dann sogleich auf der Toilette unter ihrer Aufsicht angelegt.
*******r269 Paar
79 Beiträge
Hallo Schlüssel Ladys und Keuschlinge,
Bei uns hat meine devote Neigung sich als Motivation den Anstoß gegeben.
Wir seit ca. 3 Jahren ein Paar und auch schon verheiratet gewesen.
Mein Wunsch nach Unterwerfung kam immer mal wieder in mir auf, Kontrolle abgeben und Keuschhaltung füllten meine Träume.
Im Internet suchte ich nach Seiten wie ich es meiner Frau schmackhaft machen könnte. Dort gibt es viele auch von Frauen für Frauen geschrieben, diese Schwärmen gerade zu über die Vorteile die es jeder Frau bringt.
Mit diesen Seiten zum lesen für meine Frau und der Beichte das ich mich beinah Täglich selber wichse und danach nicht immer Lust zum Sex mit ihr habe. Startete unsere Gespräche über das Thema, nach einer Weile trauten wir uns eine 4 Wöchige Probezeit zu starten. Das Thema war für meine Frau neu und dominant ist Sie auch nicht. Sie konnte das alles nicht so richtig verstehen und brauchte viel Rückmeldung.
Nach den 4 Wochen wollte sie es nicht beenden. Nach nun schon 2 Jahren leben wir Keuschhaltung mit deutlichem Machtgefälle, wir Beide haben uns gemeinsam gut und zufrieden entwickelt. Mit unseren eigenen Regeln die wenig sind und zögerlich von meiner lieben Frau kommen.
Vielleicht hilft es auch anderen Mut zu fassen, es lohnt sich aus meiner Sicht sehr.
******nky Paar
113 Beiträge
Hallo zusammen,

Dann erzählen wir doch auch mal gerne, Wir sind seit über 11 Jahren Verheiratet, sie wusste
zwar von einigen Neigungen aber nicht von allem *ggg*
Stück für Stück habe ich ihr eines nach den anderen Verraten hat sie aber nicht wirklich interessiert.
Dann habe ich einfach mal den ersten PK bestellt hat sie aber eher Abgetörnt und es verlief im Sand.
Eines Tages habe ich ihr dann auf der Heimfahrt von all meinen Fantasien gebeichtet(war eine 6h heimfahrt von Italien :D) und sie war interessiert, wir redeten darüber, ich gab ihr Bücher zum Lesen, so kam dann der erste Start. Die erste Testphase begann und es begann ihr Spaß zu machen. Nach und nach Kam dann der erste Edelstahl PK den fande sie anziehender und es begann. Wir haben zwar viele Pausen gemacht, neue Ideen, und wir spielen trozdem immerwieder und gerne. Mittlerweile sind wir sogar schon beim Cuckolding angekommen das ihr auch sichtlich Spaß macht.
Also wie meine Vorredner schon sagen, Es lohn sich alle mal der Liebsten davon zu erzählen
und gemeinsam eine geile neue Zeit zu endecken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.