Wie habt ihr zu eurer Herrin / Keyholderin gefunden?
Hallo zusammen,ich würde hier gerne mal einen Thread eröffnen, in dem wir mal wieder an den „Anfang“ unserer Keuschheitszeit springen.
Ich würde gerne einmal wissen, wie ihr zu eurer Herrin / Keyholderin gekommen seid? Wart ihr ein Paar und das „Spiel“ kam hinzu? Wenn ja wie waren die Anfänge? Oder habt ihr vielleicht aktiv eine Keyholderin gesucht?
Ist das Thema Keuschheit bei euch das einzige Thema im Bereich der BDSM-Spiele oder nur eine ergänzende Art?
Vielleicht hat ja jemand Lust etwas über das Thema zu sprechen. Würde mich freuen.
Beste Grüße
Sebastian
P.S.: Vielleicht sollte ich mal den Anfang machen
Also vorweg momentan bin ich Quasi „Frei“ habe also momentan keine Keyholderin.
Zu meiner letzten „Spielbeziehung“ kam es tatsächlich durch eine reale Beziehung. Die damalige Dame war schon länger im Bereich des BDSM unterwegs. Ich war auch schon lange interessiert aber noch nicht wirklich in der Thematik drinnen. Irgendwann eröffnete Sie mir, dass sie in früheren Beziehungen gerne mit der Sexualität bzw. der Lust ihres Partners gespielt hat. Ich konnte mir anfangs eher wenig darunter vorstellen und sagte zu, dass ich das gerne einmal probieren würde. Gesagt getan lag ein paar Abende später eine Keuschheitsschelle bereit. Wir fingen also an uns an das Thema ran zu testen, bzw. ich, sie wisste genau was sie tat. Die Zeiten im Käfig wurden immer länger und länger bis wir irgendwann dort angekommen waren, dass ein Orgasmus für mich die absolute Ausnahme war.
Ich fand das enorm demütigend, wenn auch sehr sehr „Lustfördernd“. Wir spielten so also bis zum Ende der Beziehung weiter.
Nun bin ich Single und habe mich schon das ein oder andere Mal selbst verschlossen muss aber sagen, dass wenn man selbst in der Hand hat wann es wieder an die Freiheit geht der Reiz für mich doch ganz und gar fehlt.
So nun seid ihr an der Reihe