Also klar: Größe muss passen
Wie Lyara schon schrieb : Fleisch- oder Blutpenis ?
Ich zB habe einen ausgeprägten „Grower“ der von 2cm auf 15 anwächst, also habe ich mir mittlerweile ein so kleines Modell zugelegt, dass ich den Ring um 5mm größer wählen musste um nachts keine Schmerzen mehr zu haben.
Und „Mann“ muss schon etwas rumprobieren, bis der Richtige gefunden ist. Schau doch mal auf unserem Profil, dort sind einige Käfige zu finden. Für mich ist der kleinste KinK3D BabyCobra optimal zu tragen und nach kurzer Zeit der Eingewöhnung trage ich ihn über Monate 24/7.
Geduld ist auf jeden Fall angesagt - intensivere Intimhygiene und langsames stundenweises Eintragen.
Bei mir hat sich die Intimrasur als sehr hilfreich erwiesen, dass es nirgendwo kratz/juckt.
Und sollte das dann für Dich 24/7 ans Tragen gehen kann ich je nach Modell eine Vorlage empfehlen.
Nach dem Urinieren zB auf öffentlicher Toilette kann ich ja nicht immer meinen Käfig reinigen und das kann dann unangenehm riechen und ist ja unschön für die Kleidung.
Gerne kann ich Dir auch Fragen per PN beantworten oder lies mal in unserer Homepage.
LG und schönen Abend noch
Nuubi