Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2123 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Benötige Hilfe

*******upus Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
Benötige Hilfe
Guten Tag

Ich habe in der letzten Zeit bemerkt, dass mich das Thema keusch Haltung immer mehr interessiert, jedoch beim herumprobieren immer wieder Probleme auftauchen, für die ich keine Lösung finden. Daher suche ich eine erfahrene Person (egal welches Geschlecht) die sich unter Umstände die Zeit nehmen würde, um mir fragen zu beantworten, bzw. mir zu zeigen wie man es am besten schafft sich an den Peniskäfig zu gewöhnen.

LG Lupus
Medusa rules
*******ich Mann
974 Beiträge
Hallo Lupus,

beim Thema Keuschhaltung ist es wohl so, das es zuerst einmal wesentlich ist, ob man das Thema allein angeht, oder zu Zweit.

Wenn Du eine Partnerin, einen Partner hast, der mit Teaser and Denial oder anderen Dingen die Achtsamkeit dauernd aufrecht erhält, dann ist die Motivation auf einer ganz anderen Ebene.

Technisch gesehen, sollte man schauen, das der KG halbwegs sitzt.

Dann ist die Pflege und Reinigung relevant.

Ich bin inzwischen bei Ringelblumenmelkfett gelandet und habe seitdem sehr viel weniger Ärger.

Bei einigen ist ein ständiges rasieren sehr hilfreich, bei anderen macht das nicht so viel aus.

Bei mir ist es eher negativ, wenn Stopeln da sind.

Also entweder muss ich ständig rasieren oder einen kurzen Flaum da haben.
****au Paar
159 Beiträge
Wo liegen denn deine Probleme mit dem KG ? Können dir gerne weiterhelfen *cool*
***ra Frau
37 Beiträge
Auch ich möchte dir gerne meine Hilfe anbieten, falls Fragen offen sind. Ich habe mich seit Jahren selbst in das Thema eingearbeitet und negative wie auch positive Erfahrungen gemacht über die ich berichten kann. LG Lyara
********esel Mann
1.458 Beiträge
Hallo @*******upus

Wie schon gesagt müsstest du etwas mehr von dir erzählen.
Allgemein muss er passen, bei den meisten ist es so daß er ziemlich klein sein muss damit er wirklich passt.
Dann ist es wichtig immer gut zu einzucremen melkfett finde ich da am besten.

Anfangs stundenweise tragen, das ganze langsam erhöhen und falls Probleme auftauchen dir auch Zeit geben diese auskurieren zu lassen.
Nachts erst tragen wenn du tagsüber keinerlei Probleme mehr hast.

Welches Material willst du denn tragen ?
Was trägst du für einen?
Wenn ihr zu Zweit spielt : sucht ihn gemeinsam aus !
***ra Frau
37 Beiträge
Erst mal muss man die Frage nach "Grower" oder "Shower" also Bluter oder Fleischer klären.
****12 Mann
170 Beiträge
Wo klemmts ? Helf dir gern . Gruss aus Bad Reichenhall
********uubi Mann
281 Beiträge
Also klar: Größe muss passen

Wie Lyara schon schrieb : Fleisch- oder Blutpenis ?

Ich zB habe einen ausgeprägten „Grower“ der von 2cm auf 15 anwächst, also habe ich mir mittlerweile ein so kleines Modell zugelegt, dass ich den Ring um 5mm größer wählen musste um nachts keine Schmerzen mehr zu haben.

Und „Mann“ muss schon etwas rumprobieren, bis der Richtige gefunden ist. Schau doch mal auf unserem Profil, dort sind einige Käfige zu finden. Für mich ist der kleinste KinK3D BabyCobra optimal zu tragen und nach kurzer Zeit der Eingewöhnung trage ich ihn über Monate 24/7.

Geduld ist auf jeden Fall angesagt - intensivere Intimhygiene und langsames stundenweises Eintragen.

Bei mir hat sich die Intimrasur als sehr hilfreich erwiesen, dass es nirgendwo kratz/juckt.

Und sollte das dann für Dich 24/7 ans Tragen gehen kann ich je nach Modell eine Vorlage empfehlen.
Nach dem Urinieren zB auf öffentlicher Toilette kann ich ja nicht immer meinen Käfig reinigen und das kann dann unangenehm riechen und ist ja unschön für die Kleidung.

Gerne kann ich Dir auch Fragen per PN beantworten oder lies mal in unserer Homepage.

LG und schönen Abend noch

Nuubi
***42 Mann
51 Beiträge
Hallo Lupus,
Du hast hier ja schon einige angebotene Hilfe, dennoch reihe ich mich ein. Es gibt so viele Facetten daher ist ein zusätzlicher Rat oder Meinung vielleicht willkommen. Melde Dich gerne oder stell Deine konkreten Fragen hier im Thread, ich bin sicher, Dir kann geholfen werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.