Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6937 Mitglieder
zum Thema
Wo/wie das passende Gegenüber finden?89
Mich würde sehr interessieren, wo bzw. wie ihr es schafft das…
zum Thema
ich denk trotz neuen freund noch an den Ex!39
Ich hab ein großes Problem, und ich weiß mittlerweile einfach nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Passende Ringgrösse

******aar Paar
119 Beiträge
Themenersteller 
Keine Passende Ringgrösse
Hallo Zusammen, sind neu hier. Haben das Forum durchforscht aber nichts gefunden. Wir haben schon viele Käfige probiert aber alle Klemmen beim A Ring. Die meisten A Ringe gehen nur bis 50mm. Unser er hat aber mindestens 85mm. Könnt ihr jns helfen ob es da irgendwo was Online gibt? Vielen Dank der Hilfe. Die Neuen
*********ernd Mann
708 Beiträge
Messt ihr Durchmesser, oder Umfang ???
😊
*******upus Mann
132 Beiträge
85 seit ihr da sicher ?

Es gibt eine Methode um es ordentlich zu messen, wenn ihr zb auf die Seite von holy trainer schaut ist das beschrieben.

Und bei der Größe müsst ihr wahrscheinlich sowieso auf spezielle Anfertigung gehen von holy trainer oder steelworkx oder einen voll KG
****au Paar
159 Beiträge
Nun was die Ring Größe angeht ist leider meist bei 55mm schluss. Sollte aber kein Problem sein einen Ring aufsägen und ein kleines Stück einsetzen.Oder einen Edelstahlring im Seglershop besorgen und einen Verschluss anbringen. *experimentier* Aber würde uns doch echt Interessieren was das für ein Riesenteil ist mit der Ring Größe .Mega neugier
********i_70 Mann
108 Beiträge
85 mm niemals
*******fell Mann
94 Beiträge
Das Bein darf nicht mit durch den Ring! *zwinker*
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Zeigen
****Sun Paar
1.119 Beiträge
@******aar also wenn ihr zB bei Steelworxx anfragt, werdet ihr mit 100%iger Sicherheit einen A-Ring in jeder notwendigen Größe angefertigt bekommen. Bei Standardware aus China (egal über welchen Online-Shop oder Sex-Shop ist vermutlich 55 das Maximum. Aber.... 85? Halte ich auch für falsch. Evtl meint ihr 58?
******aar Paar
119 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben mit dem Massband 26 cm gemessen. Ja hoffen wir messen richtig. Messen hinter den Eiern inkl Schwanz. Das ergibt 26 cm. Haben Mehrmals nachgemessen🤷‍♂️😅
Ich kenne nur 3 Grössen
45 … 50 … 55
Aber vielleicht lernt man nicht aus .

Sonderanfertigung sage ich mal dazu
85mm ja nee iss klar *lol* *sorry* aber da kann ich nur drüber lachen!
*********Valet Paar
233 Beiträge
Unser er sitzt gerade bei seinem Freitagsbier. Die Flasche hat 6cm Durchmesser. Wir können uns das beim besten Willen nicht vorstellen. Sorry
******aar Paar
119 Beiträge
Themenersteller 
Mein Gott Jungs und Mädels wenn ihr nicht helfen könnt lasst doch eure Kommentare. Nochmals für alles die nicht lesen können. Wir messen direkt am Körper um die Eier und um den Schwanz und egal ob mit Massband, kabel , Schnur das Ergebnis ist immer das gleiche es ergibt 26cm. Wir hatten schon 55 Ringe hier die bringen wir nicht zu. Punkt
********2012 Paar
5.881 Beiträge
*zeigpics*

So einfach kann's doch sein. *zwinker*

LG, Fix & Foxy
*******oop Mann
46 Beiträge
26 cm kann ich mir nicht vorstellen. Messt ihr auch wirklich hinter den Eiern (zum Körper hin) und über den Schaft (zum Körper hin) vom Penis?
*****oyo Paar
1.831 Beiträge
Einen KG mit verstellbaren A-Ring hatte ich mal in der Auswahl. Allerdings nicht in Übergröße.
An eurer Stelle würde ich im Baumarkt nach verstellbaren Ringen, Bändern etc. suchen. Mir fallen gerade die Fachbegriffe nicht ein.
Das mit Klebeband o.ä. etwas abpolstern und Probe tragen. Damit würde ich probieren ob etwas straffer nicht auch tragbar ist.
Für den KG entweder wie bereits empfohlen eine Massanfertigung und / oder es lohnt sich auch ein Blick in die Gayshops. Die haben da eine größere Auswahl als z.bsp. *eis*
****Me Paar
528 Beiträge
Ich würde vielleicht auch starke sehr breite Kabelbinder zurückgreifen ! Plus Schere. Damit kann man das auch testen ob man rein kommt mit allem und ab enger oder weiter. Es gibt auch welche die wieder verwendbar sind. Damit kann man auch mal anfangen.

PS ich bin auch verwundert gewesen und habe dann bei der Stealworxx Bestellung ein ganz anderes Ergebnis gehabt.
********esel Mann
1.467 Beiträge
Ich denke zwar das es normal bist aber, messen im schlaffen Zustand und das Anlegen des Ringes auch. Auch wenn es am Anfang schwer ist weil er gerne hart wird.

Ansonsten wird euch nur ein angepasster Käfig helfen.
****Me Paar
528 Beiträge
Ein Ei durch dann das zweite und zum Schluss die Schlange durchquetschen. Bei mir ist nicht viel Platz und trotzdem sehr bequem. Ich habe 48 mm
****don Mann
115 Beiträge
Ring (die anatomisch geformten sind besser) mit der Seite die zum Körper zeigt nach oben unter die Hodensäcke halten. Dann einen Hoden vorsichtig (oder auch nicht *teufel* ) durch den Ring drücken. Die Haut mit dem einen Hoden an eine Seite des Ringes drücken und etwas Haut nachführen. Dann durch den verbleibenden Platz den anderen Hoden durch den Ring drücken. Etwas Gejammer ist dabei normal aber dann flutscht der schon durch *fiesgrins* Nun schaut der Hodensack unten aus dem Ring. Jetzt mit etwas Gleitmittel den Penis oberhalb mit durch den Ring drücken. Da ist kein Knochen drin! Einfach knicken und mit dem Daumen durchdrücken. Jetzt sitzt der Ring hinten am Penisstamm und der spaßige Teil kann anfangen. Daraus resultiert = Der Ring muß nur groß genug für den halben Hodensack sein. Wenn dein halber Hodensack mit einem Ei drin jetzt wirklich 85mm hat!!! Entschuldige bitte diesen Post und vergiss ihn! Gruß Markus
********esel Mann
1.467 Beiträge
Zitat von ******aar:
Messen hinter den Eiern inkl Schwanz.
Wie meint ihr das ?
Messen hinter den Eiern ist klar ...
Richtung Körper.

Da einfach eine Schnur Rum und diese dann messen ... Ohne Schwanz ...
Der wird extra gemessen und wäre dann die Käfiggröße/Länge
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Zitat von ********esel:
... Da einfach eine Schnur Rum und diese dann messen ... Ohne Schwanz ...
Der wird extra gemessen und wäre dann die Käfiggröße/Länge

Mit Schwanz. Denn der Schwanz steckt ja wohl auch mit im Ring. Oder was für eine Konstruktion meinst du?

LG, Fix & Foxy
**12 Mann
231 Beiträge
Vielleicht hilft ja ein Bild?
https://images.app.goo.gl/zwXFraGWatUB3Ua39
Hier sieht man, wie der Basisring sitzt. So muss auch das Band darum liegen.
******aar Paar
119 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen, also haben heute im schlafen zustand ein Kabelbinder angelegt und so angezogen das er nicht runterrutscht. Dannach haben wir ihn abgescchnitten und dann gemessen. Die Messung ergab tatsächlich 80mm. Somit suchen wir jetzt jemand der helfen kann. Danke
Zitat von ******aar:
Hallo zusammen, also haben heute im schlafen zustand ein Kabelbinder angelegt und so angezogen das er nicht runterrutscht. Dannach haben wir ihn abgescchnitten und dann gemessen. Die Messung ergab tatsächlich 80mm. Somit suchen wir jetzt jemand der helfen kann. Danke

Umfang oder Durchmesser?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.