Arztbesuch mit dem Käfig
Hallo,Vor einigen Tagen habe ich ein etwas unübliches Erlebnis mit dem Käfig gehabt, das ich hier gern teilen möchte. Ich musste eine urologische Untersuchung mit PSA-Bestimmung machen. Ich bin noch etwas jung dafür aber es wurde mir in Vorbereitung auf einer Operation empfohlen. Jedenfalls wusste ich deswegen nicht wirklich, wie so eine Untersuchung abläuft.
Ich trage seit dem 26. Februar meinen Peniskäfig. Normalerweise trage ich ihn ein paar Tage oder eine Woche und darf ihn dann für ein paar Tage abnehmen. Das längste war ein bisschen über 2 Wochen. Das ist das erste Mal, dass meine Herrin, die ich meine Mademoiselle nenne, den Schlüssel so lange behält und ich finde das sehr aufregend. Ich fand das schade, wenn ich den Käfig wegen einem Arztbesuch abnehmen muss.
Eine PSA Bestimmung ist eine Blutanalyse und ich hatte gehofft, dass es dann keine körperliche Untersuchung geben würde. Meine Mademoiselle hat mir den Schlüssel für die Untersuchung gegeben mit der Anweisung, ihn nur zu benutzen, wenn die Ärztin wirklich an meinem Schwanz ran muss.
Bei der Untersuchung hat mir die Ärztin erklärt, dass sie neben dem Bluttest auch eine Ultrashall- und eine Untersuchung der Hoden machen will. Ich wollte dann den Käfig abnehmen und hätte sagen sollen, dass ich vor der Untersuchung noch schnell auf die Toilette muss. Stattdessen bin ich ihr im Untersuchungsraum gefolgt und sie meinte dann, ich soll Bauch und Genitalbereich frei machen. Da war ich dann unsicher, was ich mache. Jetzt noch sagen, dass ich auf die Toilette muss? Oder soll ich den Käfig hier entfernen? Meine Mademoiselle hat den Schlüssel in einem Säckchen mit vielen Knoten verpackt. Das geht nicht so schnell. Plötzlich habe ich dann gesagt, dass ich "Intimschmuck" am Penis trage und ob ich es abnehmen soll. Ich war da ziemlich nervös; ich hatte das gar nicht so geplant. Sie meinte, das kann ich behalten aber sie wusste auch noch nicht, was ich genau meine.
Sie hat zuerst den Ultraschall gemacht, da war ich noch unten bedeckt. Dann will sie die Hoden abtasten und ich habe dann meinen Rock hochgezogen, meine Genitalien und Käfig gezeigt und gesagt, dass ich das noch abnehmen kann, wenn das stört. Sie war bestimmt überrascht, ist aber professionell geblieben und meinte, sie probiere es einfach aus und hat das dann auch gemacht.
Ich hatte gar nicht vor, der Ärztin den Käfig zu zeigen. Schließlich war das kein Clubbesuch und sie hatte vielleicht keine Lust, sowas zu sehen. Ich war einfach enttäuscht darüber, den Käfig abnehmen zu müssen, bevor meine Mademoiselle es will und dann ist es irgendwie passiert.
Das was peinlich, aber die Ärztin ist die ganze Zeit sehr nett geblieben und hat keine Frage gestellt. Und gleichzeitig muss ich zugeben, dass die Situation trotzdem einen gewissen Reiz hatte. Und ich glaube, dass meine Mademoiselle es sehr lustig fand, als ich es ihr erzählt habe!