Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
126 Mitglieder
zum Thema
Was macht für Sub einen geeigneten Dom aus?65
Nach der Frage "was erwartet Dom von Sub?" Würde ich gerne wissen…
zum Thema
dem Partner beim Ringen/Kräftemessen zusehen28
Ich messe leidenschaftlich gern meine kräfte beim Ringen/Raufen, vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Teasen im geeigneten KG

****s33 Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Teasen im geeigneten KG
Heute möchte ich mich mal an die Gruppe wenden….
Ich bin wahrscheinlich noch nicht lange genug dabei, um zu wissen, ob das Thema, das mich bewegt, schon behandelt wurde.
Ich mag es sehr, wenn ich verschlossen bin und trotzdem durch geteast werden kann. (ggf. auch bis zum ruinierten Orgasmus im Käfig)
Aus diesem Grunde suche ich auch immer Käfige aus, bei denen es möglich ist den Schwanz zu manipulieren, ohne, daß er sich befreit bzw. „zweckentfremdet“ werden kann.
Mein Lieblings-KG besteht aus Ringen und Drähten, laßt sich hervorragend tragen (auch länger) und erfüllt auch sonst alle Wünsche in Bezug auf meine Reizung.
Jetzt bin über ein Modell gestolpert, zu dessen Sinn und Unsinn wir lange diskutiert und nachgedacht haben.
Ich würde euch bitten, daß ihr euch das Bild mal anschaut und uns mitteilt, ob das abgebildete Modell überhaupt als KG sinnvoll ist. Zum Teasen schein er hervorragend geeignet zu sein. Ob er jedoch den Zweck des „Wegschliessens“ erfüllt, darf irgendwie bezweifelt werden.
Danke im Voraus.
Bild ist FSK18
Fundstück
********esel Mann
1.467 Beiträge
Hallo

Meine Lady würde wohl auch bei deinem Liebling bezweifeln ob er sinnvoll ist zur Keuschhaltung, da er einfach zu viel Zugriffsmöglichkeiten bietet.

Den anderen würde ich glaube ich eher als "Zwangscockring" bezeichnen.
Könnte es mir interessant vorstellen ... Aber halt nicht zur "sicheren" Aufbewahrung
*******aTV Mann
1.882 Beiträge
Es gibt kg deren cage ist faktisch nur ein dillator ... die könnten für deine zwecke geeignet sein ....
****in Paar
167 Beiträge
@****s33
Hallo,

ich hatte früher einen ähnlichen, nur noch mit Spikes dran.

Solche Modelle dienen nicht dem Wegschließen, sondern eher dem Konditionieren:
rein theoretisch kannst du eine Erektion kriegen, Masturbieren oder sogar Sex haben - allerdings schnürrt der schmale Cockring das Glied im unteren Bereich dermaßen ab, dass es sehr schnell schmerzhaft und unangenehm wird.
Jede Erektion tut weh, Masturbieren oder Sex werden noch vor dem Orgasmus unerträglich schmwerzhaft, am Ende weiß man nicht, was einen mehr in den Wahnsinn treibt: die Geilheit oder die Schmerzen. Und man verzweifelt ohne Orgasmus - weder einem echten noch einem ruinierten.

So wird der Keuschling auf Dauer konditioniert, jede Erektion, Masturbation oder Sex als etwas schmerzhaftes und unangenehmes wahrzunehmen und zu fürchten.
Wenn die Abmessungen richtig gewählt sind (und wie bei mir da noch Spikes oder Stellschraiben dran sind), dann funktioniert das erschreckend gut.
****s33 Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Herzlichen Dank für eure Beiträge. Ein guter Anfang 👍😇
********_dus Mann
578 Beiträge
Moin,
Zitat von ****s33:
Mein Lieblings-KG besteht aus Ringen und Drähten, laßt sich hervorragend tragen (auch länger) und erfüllt auch sonst alle Wünsche in Bezug auf meine Reizung.
ja, Dein Lieblings-KG sieht hochinteressant aus, allerdings halte ich ihn auf Grund der Bauweise für ziemlich gefährlich. Sobald sich in den Drähten da etwas löst, wirst Du Dir Deinen Penis ziemlich kaputt machen.

Insofern, wenn Dein KG wirklich genau so aussehen soll, dann rede mit zum Beispiel Steelworkx und die werden Dir genau so einen KG anfertigen, bei dem eben nicht die Gaher besteht, dass sich der Draht in seine Einzelteile zerlegt und es so zu Verletzungen kommt.
****s33 Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Nur zur Info: Ich habe den Käfig seit Jahren. Trotz Auskochens und dauerhaften Tragens keinerlei Schäden an den Drähten…
********_dus Mann
578 Beiträge
Zitat von ****s33:
Trotz Auskochens und dauerhaften Tragens keinerlei Schäden an den Drähten…
Dann kannst Du wohl von ganz großem Glück reden ...
********esel Mann
1.467 Beiträge
Danke @****in für die Infos ... Wenn das so ist könnte das echt interessant sein

@****s33 kannst du sagen wer der Hersteller bzw wo du ihn gefunden hast ?
*******aTV Mann
1.882 Beiträge
https://www.edd24.de/de/keus … sdilator-peniskaefig-dilator

So ... den meinte ich ... da geht nichts ... aber er kann bespielt werden ....
********_dus Mann
578 Beiträge
Zitat von *******aTV:
... da geht nichts ...
Ich finde diese Aussage ziemlich gewagt, denn ich bin mir sicher, dass man auch in diesem KG ohne Probleme einen Orgasmus bekommen kann. Die externe Stimulation, sei es per Strom, Vibration oder was auch immer, muss halt entsprechend ausgeführt werden.

Ob der Orgasmus dann auch wirklich angenehm ist, steht halt auf einem anderen Blatt ...
*******aTV Mann
1.882 Beiträge
@********_dus
Stimmt

Also .... für viele wird es so sein das jede stimulation qualvoll sein wird ... so war das gemeint

Und ich würde gerne so einen Schwanz am Spieß bespielen 🤩
**********nKeks Paar
329 Beiträge
Zitat von ****s33:
Nur zur Info: Ich habe den Käfig seit Jahren. Trotz Auskochens und dauerhaften Tragens keinerlei Schäden an den Drähten…

Uns würde auch interessieren, wo es diesen (Lieblings)Käfig gibt. *g*
**********_0815 Paar
150 Beiträge
In einem Lancelot oder einem CS700(trage ich aktuell) lässt sich der gefangene auch sehr gut teasen. Durch das Kettenhemd ist das Empfinden auch ordentlich "gedämpft". Man(n) wird schon sehr hungrig auf mehr, aber der Häftling wird (die richtige Größe vorausgesetzt) nur so halbhart. Total fies *grimasse*.
Bis zum ruiniertem wurde es bei uns noch nicht ausprobiert....
****s33 Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Aber sehr gern stille ich eure Neugier:

Raycity Peniskäfig Keuschheitsgürtel für Männer Keuschheit 74 (50mm Ring) https://www.amazon.de/dp/B07 … DB2K8GD?_encoding=UTF8&psc=1
********esel Mann
1.467 Beiträge
Danke @****s33

Nun bitte noch den anderen 😊
****s33 Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Auch gern 😊

QgLust Kurz Keuschheitsgürtel für Männer Peniskäfig Keuschheit mit Gebogen Cockringe SM Bondage Fetisch Cock Cage Sexspielzeug für Männer(50mm) https://www.amazon.de/dp/B09 … DHJ5CNF?_encoding=UTF8&psc=1
Da habe ich auch mal eine Frage. Ich hatte schon viele Käfige, aber keiner wollte passen. Am Beispiel von cb6000 wie bekommt man seinen „Freund“ in diese schmale Röhren Öffnung. Vill bin ich auch nur zu blöd. Könnt ihr Käfige für dickere penise empfehlen?
********esel Mann
1.467 Beiträge
Warum kein eigenes Thema dafür ausmachen ?

Ansonsten : Sockentrick, am besten mit einer alten Damenstrumpfhose
Zitat von ********esel:
Warum kein eigenes Thema dafür ausmachen ?

Ansonsten : Sockentrick, am besten mit einer alten Damenstrumpfhose

Habe ich versucht keine Chance. Sorry wenn das am Thema vorbei war.
****s33 Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe ihn nun bestellt und er macht einen wertigen Eindruck. Trotz des ergonomisch geformten Ringes(den persönlich nicht so mag), passt er ziemlich gut 👍
Bild ist FSK18
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Ja ok, wenn's gefällt.
Für uns ist das einfach nur eine Hoden-Penis-Manschette aus Metall, die vor allem der Erektionsunterstützung dienlich sein dürfte.
Mit Peniskäfig, Orgasmuskontrolle oder gar Keuschhaltung hat das in unseren Augen nichts mehr zu tun.

LG, Fix & Foxy
********_dus Mann
578 Beiträge
Zitat von ********2012:
Mit Peniskäfig, Orgasmuskontrolle oder gar Keuschhaltung hat das in unseren Augen nichts mehr zu tun.
Ja und nein ...

*ggg*

Ich glaube, wenn das Teil sehr eng sitzt, könnte eine Erektion verdammt schmerzhaft werden, da dabei dann alles scheuert. Für mich wäre das Teil aber in letzter Konsequenz auch nichts, da ich den weder schön noch praktisch finde.

Wenn ich einen KG zum teasen benötige, dann würde ich mir einen von Steelworkx anfertigen lassen, der neben einem gut sitzenden Penisplug nur noch zwei oder vier weitere Verbindungsstreben hat und der jederzeit gegen den normalen Käfig getascht werden könnte (wenn es den denn dann schon geben würde).
********tSex Mann
253 Beiträge
Eine, wie bereits angesprochene Alternative des offenen Käfigs. Es ist mehr als qualvoll damit zu versuchen zum Orgasmus zu kommen. Und wie ich finde eine praktische Art, er fällt kaum auf und die Reinigung ist stets ohne ihn ab zu nehmen möglich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.