Teasen im geeigneten KG
Heute möchte ich mich mal an die Gruppe wenden….Ich bin wahrscheinlich noch nicht lange genug dabei, um zu wissen, ob das Thema, das mich bewegt, schon behandelt wurde.
Ich mag es sehr, wenn ich verschlossen bin und trotzdem durch geteast werden kann. (ggf. auch bis zum ruinierten Orgasmus im Käfig)
Aus diesem Grunde suche ich auch immer Käfige aus, bei denen es möglich ist den Schwanz zu manipulieren, ohne, daß er sich befreit bzw. „zweckentfremdet“ werden kann.
Mein Lieblings-KG besteht aus Ringen und Drähten, laßt sich hervorragend tragen (auch länger) und erfüllt auch sonst alle Wünsche in Bezug auf meine Reizung.
Jetzt bin über ein Modell gestolpert, zu dessen Sinn und Unsinn wir lange diskutiert und nachgedacht haben.
Ich würde euch bitten, daß ihr euch das Bild mal anschaut und uns mitteilt, ob das abgebildete Modell überhaupt als KG sinnvoll ist. Zum Teasen schein er hervorragend geeignet zu sein. Ob er jedoch den Zweck des „Wegschliessens“ erfüllt, darf irgendwie bezweifelt werden.
Danke im Voraus.