Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
126 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen: ruhig ertragen oder hinausschreien?83
Folgendes: Wenn ich Schmerzen empfange, bin ich dabei die meiste Zeit…
zum Thema
Haben sich eure Einstellungen im Laufe der Zeit verändert?29
Wie haben sich eure Einstellungen zu Liebe, Sex und Partnerschaft im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CS500/A

*****y17 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
CS500/A
Starte gerade einen neuen Versuch mit dem CS500/A (nachdem ich bisher mit diversen anderen Sachen hauptsächlich nur negative Erfahrungen gemacht habe).

Hat jemand hier Erfahrungen damit - mit oder ohne Schrittband?

Bin gerade am austesten was die Einstellungen von Hüftband und Bügel angeht, klappt schon recht gut nach drei Tagen. Beim Schrittband bin ich noch unschlüssig.

Habe ihn auch einmal jetzt über Nacht getragen, ging einigermaßen gut. Gestern abend dann doch etwas deutlichere Schmerzen und Rötungen im Bereich des Käfigs, daher erstmal eine Pause eingelegt (ist aber wohl auch normal zum Anfang sowas).

Die Idee war, dass der Käfig vorne offen ist und Hygiene gut gehen könnte - um dann auch den Schlüssel längere Zeit abgeben zu können...
**********inatv Mann
98 Beiträge
Hallo

Ich habe durchweg possitive erfahrungen ist zwar etwas fummelig bis alles passt aber dann wunderbar. Ich habe das Problem das das Silikon band ab und an Juckt. Zum Schrittband kann ich sagen ich habe mich dagegen entschieden habe aber aus dem Schrittband ein Y artige schenkelbänder draus gemacht was ich sehr gut gelungen finde dazu empfilt es sich aber einen kleinen ring an den bügel schweißen zu lassen
Ich Klinke mich Mal mit rein, ich suche nach wie vor nach dem passenden, kannst du mir @*****y17 sagen woher du diesen hast? Gruß Killian
*****y17 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******n22:
Ich Klinke mich Mal mit rein, ich suche nach wie vor nach dem passenden, kannst du mir @*****y17 sagen woher du diesen hast? Gruß Killian

https://fetisch-felix.de/keuschheitsguertel-nach-mass/cs-500a/
****65 Mann
1.395 Beiträge
Moin Leute,

ich trage ihn nun schon über Jahre hinweg und habe ihn nach langem Suchen als meinen Favoriten deklariert.
Das Silikon-Gedöns habe ich sofort entfernt, ich wollte nackten Stahl auf meiner haut spüren.
Zu Anfang zwickte die Hodensack-Haut zwischen der Tube und dem Bügel etwas, aber nach etwas umbiegen am Bügel sitzt nun alle Top und ich trage das Ding 24/7-100 (nicht das ganze Jahr, sondern eher nach Lust und Laune ca. ein drittel des Jahres).

Das Schrittband nehme ich nur noch zum Spielen weil es doch der alltäglichen Bequemlichkeit abträglich ist.

Also: ich kann das Teil nur wärmstens empfehlen; wie gesagt: ABSOLUT alltagstauglich.

L.G.
Piet
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****y17 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
*danke*

Das Silikon hab ich auch gar nicht erst drauf gemacht.
Das mit dem Zwicken hab ich manchmal auch grad. Vielleicht muss ich da auch noch ein klein wenig biegen/feinjustieren...

24/7/365 wird das bei mir auch kaum werden. 24/7 schon, an welchen Tagen und wie lang dann am Stück wär dann halt das Ziel, dass ich da nichts mehr zu entscheiden habe...
*******nte Paar
51 Beiträge
Zitat von ******n22:

Ich hätte noch einen CS100 zu verkaufen, falls Interesse besteht:
Keuschhaltung: Gemischtwarenhandel (zu Verkaufen!)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.