Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
127 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen zur Keuschhaltung

Durchschnittliche Dauer ?

Dauerhafte Umfrage
*********_2020 Mann
357 Beiträge
Themenersteller 
Fragen zur Keuschhaltung
Guten Morgen, mich interessiert, wie lange ihr durchschnittlich keusch seid. Geschieht es aus eigenem Willen oder durch einer Herrin oder einem Herrn.
Ich hänge dem Beitrag eine Umfrage an.
Kommentare erwünscht, bitte keine Diskussionen.
Schönen Sonntag !
Liebe Grüße
*********ar22 Paar
772 Beiträge
Wie.chiemseestrand schreibt geht es immer von beiden aus. Und das ist auch gut so.
******ute Paar
184 Beiträge
Meine Frau ist keyholderin
Das sagt alles
Sie bestimmt
********r_MV Paar
147 Beiträge
Bei uns müsste man wohl auch sagen "aus eigenem Willen mit Unterstützung (und regelmäßiges Reading) der Lady.
*********maid Frau
758 Beiträge
Sollen hier nur die keuschgehaltenen abstimmen oder auch die jeweilige Herrschaft/ keyholder*?
*********_2020 Mann
357 Beiträge
Themenersteller 
Gerne auch die Herrschaft.
Danke @*********maid.
******_bw Mann
382 Beiträge
Ich halte mich selber Keusch, seit 12 Wochen ohne Orgasmus.Klappt bis jetzt ganz gut.
*********maid Frau
758 Beiträge
Bei uns ist die keuschhaltung eine unserer Spielereien und steht nicht im Vordergrund. Ich halte den Süßen gerne um die 4Wochen keusch und befreie ihn dann. Bei Abwesenheit außerhalb des Jobs seinerseits oder meinerseits für mehrere Tage lege ich ihm den Käfig an.
*******ner Mann
21 Beiträge
Wie wird die Dauer der Keuschheit hier definiert?

• Zählt die Dauer des Verschlusses oder auch der Orgasmuskontrolle?
• Ist die Dauer bis zum nächsten O gemeint? Oder bis zum Aufschluss, auch ohne O?
• Gilt die Keuschheit durch einen O als unterbrochen, auch wenn danach direkt wieder verschlossen oder verweigert wird?

Es gibt so viele Aspekte, wie diese Frage verstanden werden kann.

Vielleicht ist es auch nur trivial zu betrachten, um ein grobes Bild zu Zeichen.

Viel Spaß weiterhin.
*********_2020 Mann
357 Beiträge
Themenersteller 
Ganz detailliert habe ich die Fragen extra nicht gestellt. Aber gemeint ist, bis zum nächsten Orgasmus.
****o58 Mann
562 Beiträge
Ich werde mittlerweile seit über 2 Jahren unter verschluss ,also keusch , gehalten . Angefangen hat es als Spiel . Daraus wurde dauerhaft .
**********ndFem Paar
33 Beiträge
Hallöchen, hier mal noch eine Herrinen-Sicht:

Mein Kleiner spielt ganz häufig an sich herun, auch ohne es zu merken, zB im Schlaf. Da er nur noch selten spritzen darf, staut sich dadurch natürlich Lust an. Damit verbunden ist dann ein schlechtes Gewissen, weil er sein Schnäpperchen nicht anfassen darf.
Seit er den Käfig hat, ist er sehr dankbar, weil er dann gefühlt nicht mehr rumspielen 'muss' und mein Eigentum vor seinen Griffeln sicher ist *baeh*
Seit Anfang März trägt er ihn eigentlich ununterbrochen, ausgenommen kurze Pausen zur Rasur, zum Waschen, wenn ich ihn benutzen will und für einen Arztbesuch.
Ansonsten ist er eingesperrt und es gefällt uns beiden sehr. Vermutlich wird das jetzt bis auf genannte Ausnahmen ein Dauerzustand.

Liebe Grüße,
Fem
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
Da ich leider ohne Herrin bin, halte ich mich gelegentlich selbst keusch, das letzte Mal 2021 von Loktober bis zu Wintersonnwende

WandererBW
*******d71 Mann
105 Beiträge
Nur so als Zwischenfrage, weil die 1. Gruppe (1-5 Tage) doch auch einige Antworten bekommen hat:
Ist 1 Tag Keuschhaltung, wirklich schon Keuschhaltung?
Oder anders gefragt ab wann gilt wirklich Keuschhaltung für Euch?

Danke,
Archimed
**12 Mann
231 Beiträge
Verschlossen seit dem 25.09.2020, mit wenigen Tagen Ausnahme. In diesem Jahr bisher 5 Tage ohne meinen Holy Trainer.
Aber wenn sie ihn will, darf er stundenweise raus. Das brachte mir bisher 4 Orgasmen dieses Jahr.
****65 Mann
1.395 Beiträge
Ich verschließe mich immer selber und meine liebste befiehlt mir dann nach ihrem Gusto den Aufschluss. Ich wünschte mir auch einen Verschluss durch meine Liebste, aber da will sie nicht mitspielen. Die Keuschhaltung findet bei uns eher mental statt; sie bestimmt, wann ich kommen darf.
Bild ist FSK18
Bei mir geschieht die keuschhaltung aus eigenen Willen.
Meine Herrin hat es nun umgesetzt.
Ich denke hinter der keuschhaltung müssen beide stehen.
Dauer der keuschhaltung: eine längere Zeit.
*********sKarl Mann
168 Beiträge
Ich habe ein lesbisches Pärchen und sie werden seit 2 Jahren streng keusch gehalten nur ab und an alsleckerchen dürfen sie Spaß haben und sie lieben es sehr
********mira Mann
219 Beiträge
Vor einer Session auferlege ich mir meist freiwillig Keuschheit. Bislang waren es minimum 5 und maximal 10 Tage; längerfristiges Ziel ist 2-3 Wochen, was bei uns so der übliche Abstand von Session zu Session ist.
********SubU Paar
226 Beiträge
Er schreibt...

Bei uns ist es eigentlich auch ein geil halten, mit Keuschhaltung hat es eigentlich ja nicht viel zu tun. Es ist halb Spiel und halb Ernst, ein wichtiger Teil unseres Lebens, aber BDSM ist nicht bestimmend.

Die Zeiten variieren, es gab im Spiel auch schon mehrmonatige Pausen.

Ununterbrochene Zeit in einem Peniskäfig waren bisher 138 Stunden, also etwas mehr als fünf Tage und Nächte. Die Orgasmus freie Zeit war maximal 35 Tage, wobei wir allerdings festgestellt haben, dass das bei mir stark negative Auswirkungen auf die "Stimmung" (das ganze ist sehr schwer zu beschreiben) hatte, die eine 4 monatige Pause aller sexuellen Aktivitäten nach sich zog, ich habe da komplett blockiert (Kopfmensch, mit sehr aktivem Geist). Wir begrenzen diesen Zeitraum daher auf 10 bis maximal 14 Tage.

Mein Wunsch nach längerer Käfighaltung ist da, die physischen Probleme mit dem Käfig sind im Prinzip abgestellt, nur der Schlaf leidet und daher ist meist nach ein paar Tagen ausschlafen ohne Käfig angesagt.
****65 Mann
1.395 Beiträge
@********SubU
dass das bei mir stark negative Auswirkungen auf die "Stimmung" (das ganze ist sehr schwer zu beschreiben) hatte

So geht es mir auch immer; meine liebste hält mich halt auch ohne KG keusch, da sie die sexuellen Dinge bei uns bestimmt. Der KG hilft mir in der enthaltsamen Zeit darüber weg und hebt die Stimmung, weil ich dann stolz auf das Tragen des KG bin (zur zeit schon die dritte Woche 24/7).
Klingt irgendwie komisch, aber so ist es....

L.G.
Piet
Bild ist FSK18
*******LD_J Paar
207 Beiträge
Seit ca. einem halben Jahr bin ich 24/7 KG - Träger. Vorher auch schon recht lange Zeiten, oft über mehrere Monate.
Die Initiative ging damals von mir aus. Ich beschäftige mich wohl schon seit 20 Jahren mit der Keuschhaltung.
Meine Eheherrin war zunächst eher skeptisch dabei und hat die Keyholderin gemacht für mich. Damals haben wir noch zwischen dem Status eines Swinger Paares und FemDom Aspekten geswitched.
Dann ist Cuckolding dazugekommen und inzwischen sagt Sie auch, dass es so gut ist. Ein Cuckold ohne Käfig repräsentiert für uns einen unpassenden und wiedersprüchlichen Zustand . Sie achtet mittlerweile ebenfalls auf die Einhaltung der Regeln und hält mich inzwischen never inside.

Cuckold Jean
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.