Keuschheit mit oder Ohne Käfig, Gürtel, ect.
Guten Abend zusammen Ich hoffe ihr Hattet ein schöns Wochenende??
Wie der Titel schon sagt, mein Thema Bezieht sich auf die Keuschhaltung ohne Käfig und alles, oder mit Käfig und was es so gibt. Und wollte mal Fragen wie Ihr das so sieht? Die Frage ist mehr an die Männlichen Teilnehmer gerichtet, aber dürfen natürlich auch die Weiblichen Ihre meinung dazu sagen
Und BITTE jetzt nicht kommentare, mit das hat nichts mit Keuschheit zu Tuen ect. Wer die Frage Stört, oder wie auch immer, Bitte einfach Weiter Klicken Danke!
Also, ist mein Persönliches Fazit!
Ich kenne die Keuschhaltung bei mir, im Grossen und Ganzen das ich einen Penis- Käfig trage, jeh nach Trag dauer, auch die Erregtheit ihren Lauf tut, ich mal bei der Dame wo mich Keusch haltet, sicherlich sie darum Bitte, Anflehe, alles dafür mache was es sonst noch so gibt für einen Orgasmus.
Jetzt ist es so bei mir, ich war oder bin jetzt eine Weile Keusch, ohne Käfig, und merke das ich auf eine Art und Weise, das besser Unter kontrolle habe, auch länger durch halte, wen ich so Darüber nachdenke, merke ich einfach, Der Käfig gibt mir einen gewissen Kick, Erregt mich schneller, sehe jeden Tag meinen Penis eingesperrt, denke ab und an darüber nach, das ich einen Käfig trage. Aber Ohne Käfig fällt bei mir auf eine Art und weise das ganze weg, und einfacher, und meine Gedanken Kreisen nicht nur um das eine auf eine Art. Und ich kann mich besser auf das ganze Konzentrieren!
Klar, beim Spiel wird der Käfig Natürlich rum Gemacht, und sicherlich auch sonst mal lange Zeit, um Keusch gehalten zu werden!
Ich weis, im normalfall, wird der Mann in den Käfig geschlossen durch eine Frau, Mann, oder auch mal durch sich Selber.
Hattet ihr Solcher erfahrungen auch schon?
Oder ist es bei so, Keuschheit heist Verschlossen zu sein?
Bin gespannt auf eure Meinungen!
Liebe grüsse
Sylar!