Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Käfig und Co.
225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheit mit oder Ohne Käfig, Gürtel, ect.

****r30 Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
Keuschheit mit oder Ohne Käfig, Gürtel, ect.
Guten Abend zusammen *g*

Ich hoffe ihr Hattet ein schöns Wochenende??

Wie der Titel schon sagt, mein Thema Bezieht sich auf die Keuschhaltung ohne Käfig und alles, oder mit Käfig und was es so gibt. Und wollte mal Fragen wie Ihr das so sieht? Die Frage ist mehr an die Männlichen Teilnehmer gerichtet, aber dürfen natürlich auch die Weiblichen Ihre meinung dazu sagen *g*

Und BITTE jetzt nicht kommentare, mit das hat nichts mit Keuschheit zu Tuen ect. Wer die Frage Stört, oder wie auch immer, Bitte einfach Weiter Klicken Danke!

Also, ist mein Persönliches Fazit!
Ich kenne die Keuschhaltung bei mir, im Grossen und Ganzen das ich einen Penis- Käfig trage, jeh nach Trag dauer, auch die Erregtheit ihren Lauf tut, ich mal bei der Dame wo mich Keusch haltet, sicherlich sie darum Bitte, Anflehe, alles dafür mache was es sonst noch so gibt für einen Orgasmus.
Jetzt ist es so bei mir, ich war oder bin jetzt eine Weile Keusch, ohne Käfig, und merke das ich auf eine Art und Weise, das besser Unter kontrolle habe, auch länger durch halte, wen ich so Darüber nachdenke, merke ich einfach, Der Käfig gibt mir einen gewissen Kick, Erregt mich schneller, sehe jeden Tag meinen Penis eingesperrt, denke ab und an darüber nach, das ich einen Käfig trage. Aber Ohne Käfig fällt bei mir auf eine Art und weise das ganze weg, und einfacher, und meine Gedanken Kreisen nicht nur um das eine auf eine Art. Und ich kann mich besser auf das ganze Konzentrieren!
Klar, beim Spiel wird der Käfig Natürlich rum Gemacht, und sicherlich auch sonst mal lange Zeit, um Keusch gehalten zu werden!
Ich weis, im normalfall, wird der Mann in den Käfig geschlossen durch eine Frau, Mann, oder auch mal durch sich Selber.

Hattet ihr Solcher erfahrungen auch schon?
Oder ist es bei so, Keuschheit heist Verschlossen zu sein?

Bin gespannt auf eure Meinungen!

Liebe grüsse
Sylar!
*********iette Frau
5.141 Beiträge
Zitat von ****r30:

Oder ist es bei so, Keuschheit heist Verschlossen zu sein?

Nein. Mein Herr hält mich keusch, ohne dass ich jemals verschlossen worden wäre. Der Wille reicht. Dazu braucht es nicht zwingend Hilfsmittel.
*******ma_1 Frau
1.548 Beiträge
Hallo,

also ich halte meine Subs ohne PK oder KG keusch, weil es viel Willensstärke erfordert und Vertrauen (aber auch mit Cage). Wenn ein Sub keusch für MICH bleibt, ohne an sich rumzuspielen ohne Barriere, ist es ein ganz tolles Gefühl für mich als Femdom und Frau, als auch für den Mann und Sub.
Weil er weiß ja, dass er es für mich tut.

Also lass dir nichts einreden
***ie Frau
5.664 Beiträge
Ich bin natürlich kein Mann .

Aber, ich finde es vom Mindfuck unglaublich aufregend, mega sexy und stark, wenn die innere Stärke beansprucht wird, anstatt haptische Hilfsmittel.

Bevor ich mit Subs beschenkt worden bin, die ihren Eig KG mitbrachten , war der Wille für mich das einzige Mittel.

Dies beinhaltete auch , einen Anruf mitten in der Nacht , weil der Sub durchdrehte.

Beides ist reizvoll! *hi5*
Je nach Situation. *zwinker*

Schönen Abend allen *bussi*
*knuddel*
********esel Mann
1.467 Beiträge
Meine Erfahrungen sind genau andersrum...

Wenn ich enthaltsam lebe dann ist das "halt so" es fehlt mir das Stück Kontrolle, welche durch den Käfig ausgeübt wird.

Ich würde sagen Keuschhaltung heißt nur kommen zu dürfen wenn sie es will ... Wie man das auslebt ist jedem frei gestellt...

Für uns heißt es aber ... Verschlossen
*******ma_1 Frau
1.548 Beiträge
Keuschhaltung heißt bereits sich nicht per Hand geil zu machen!
*********nigin Paar
107 Beiträge
Ich möchte Phantasma_1 zustimmen.

Zwischendurch verwendete ich PKs für meine subs. Den Großteil der Zeit bestehe ich jedoch auf Keuschheit aufs Wort.

Das größte Geschenk in dieser Hinsicht macht mir gerade mein Dreckstück, welches es jetzt seit über 6 Wochen schafft für mich keusch zu bleiben. Bis es vielleicht erlöst wird, werden es 7 Wochen sein.

Ich vertraue ihm, dass er ehrlich zu mir ist.
Und ich bewundere seine Disziplin.

Was er mir damit schenkt ist nicht in Worte zu fassen. Das wäre mit PK für mich nicht annähernd so wertvoll.

Rückblickend betrachtet fiel es allen subs leichter auf mein Wort keusch zu bleiben anstatt mit PK. Genau wie der TE beschrieben sie, dass der PK sie nur zusätzlich geil machte und das ganze Unterfangen zusätzlich erschwerte.
****tor Mann
70 Beiträge
Ich denke, jedeR und jedes Paar muss für sich selber herausfinden, was Keuschhaltung beinhaltet und wie sie das leben möchten.
Für mich/ für uns ist es wichtig, dass ich keinen Orgasmus haben kann, da uns beiden der Aspekt der Kontrolle und des Machtaustausches wichtig ist. Das funktioniert für uns nur mit einem Käfig (mit PA-Sicherung).
Unser Deal ist dabei recht einfach: Sie bestimmt endgültig über die Verschlussdauer / meine Orgasmen. Ich darf dafür alles machen, was ich kann/will. Ob ich nun an meinem verschlossenen Penis rumspiele oder mit einer hübschen Frau flirte, ist erst mal ok.
Nach einigen Tagen Verschluss stellt sich bei mir ein entspanntes und ausgeglichenes Gefühl ein. Mein Körper realisiert, dass er zu keinem Orgasmus kommen wird und mein Kopf muss sich nicht mit einem möglichen Aufschluss auseinander setzen. Darauf habe ich keinen Einfluss und dieser wird kommen, wenn er denn eben kommt. Der Käfig dagegen erinnert mich immer wieder mal an meine KH.
**********stity Mann
203 Beiträge
Für mich ist die Kontrollabgabe auch das spannendere Element als die psychische Enthaltsamkeit.

Daher ist der abgegebene Schlüssel und das eingesetzte Siegel für mich auch ein wichtiger Teil um jegliche Manipulation sicher auszuschließen.

Für mich geht es aber generell weniger um das ‚keusch sein‘ sondern viel eher darum die Kontrolle aus der Hand zu geben und damit die Lust der Frau - in welcher Form auch immer - in den Vordergrund zu stellen.

Das gilt auch, wenn die Dame dann den Schlüssel zu Ihrem Vergnügen nutzen möchte 😉

Für mich ist es eine ‚Verbindung‘ die zwischen zwei Menschen entsteht, und weniger eine ‚sexuelle Ausgrenzung‘.
****tor Mann
70 Beiträge
Sehr schön gesagt, @**********stity
Ich würde für meine Beziehung sagen, dass wir nicht weniger Sex haben oder wir weniger Intimitäten austauschen, weil ich verschlossen bin. Unsere Beziehung ist sogar sehr sinnlich, was mir viel bedeutet. Für mich ist dies einfach meist nicht mit einem Orgasmus verbunden.
***ie Frau
5.664 Beiträge
Ein Träumchen @**********stity *spitze*
So sollte es zumindest für Mich sein.

Verstehe ich gut . *hi5*

Zitat von **********stity:
Für mich ist die Kontrollabgabe auch das spannendere Element als die psychische Enthaltsamkeit.

Daher ist der abgegebene Schlüssel und das eingesetzte Siegel für mich auch ein wichtiger Teil um jegliche Manipulation sicher auszuschließen.

Für mich geht es aber generell weniger um das ‚keusch sein‘ sondern viel eher darum die Kontrolle aus der Hand zu geben und damit die Lust der Frau - in welcher Form auch immer - in den Vordergrund zu stellen.

Das gilt auch, wenn die Dame dann den Schlüssel zu Ihrem Vergnügen nutzen möchte 😉

Für mich ist es eine ‚Verbindung‘ die zwischen zwei Menschen entsteht, und weniger eine ‚sexuelle Ausgrenzung‘.

********n_he Mann
4.116 Beiträge
Keuschheit ohne genitale Hilfsmittel wurden schon immer bei immer bei Männer praktiziert.

Es paarte sich immer wieder mit der Körperwahrnehmung und der Frage, ob sich die Konzentration auf die Genitalien Männer nicht von wahrer Wahrnehmung des Außen ablenkt.

Somit steht die Frage, ob der OK uns nicht immer wieder ablenkt, das Schöne der Welt zu erkunden.

Manch einer hilft sich bestimmt damit, das Schöne auf den Schlüsselinhaber bzw. -inhaberin zu reduzieren.
.... Jetzt schweige ich.
****ay Mann
106 Beiträge
Keusch sein, so ganz ohne Zwang und nur vom Kopf her funktioniert super, das wussten schon die Pfarrer der katholischen Kirche *rotfl*
Medusa rules
*******ich Mann
974 Beiträge
Keuschhaltung ist sicher gut möglich.

Bei uns ist es jedoch definitiv so, das das Thema Aufmerksamkeit an der Stelle doch unterschiedlich wahrgenommen wird.

Ohne das "technische Hilfsmittel" KG ist meine Achtsamkeit anscheinend lange nicht so hoch, wie mit.

Grundsätzlich finde ich es an der Stelle aber auch noch mehr als gut, das ich den Schlüssel aus der Hand gebe.

Das hat mehr als nur einen symbolischen Wert und spielt so eine ziemlich große Rolle.

Ich denke, das es wohl auch darauf ankommt, wie die Dynamik in der Beziehung läuft.
****65 Mann
1.395 Beiträge
Früher habe ich mich per KG keusch gehalten, was sich dann aber immer mehr zu einer mentalen Keuschhaltung verändert hat. Heute trage ich meinen KG uroc, we meine Geilheit tagsüber zu sehr ansteigt.
Was ich aber bei meiner mentalen Keuschhaltung erlegt habe ist, dass ich nachts wieder seit extrem langer Zeit (seit meiner Jugend nicht mehr erlebt) einen feuchten Traum hatte mit einem (ziemlich geilen) Samenerguss.
Das ist mir während der KG-Keuschhaltung nie passiert, weil die unterbundenen Erektion meistens zum Aufwachen führte.
Den Samenerguss versuche ich nun mittels P-Massage und Abmelken zu verhindern; bin aber noch in der Versuchsphase und muss die Abstände Orgasmus (wenn meine Liebste mir einen erlaubt) - Abmelken austesten, damit ich keinen nächtlichen Samenerguss mehr bekomme.

L. G.
Piet
********mira Mann
219 Beiträge
Ich halte mich bisher mit Erfolg ohne Hilfsmittel keusch. Wobei ich das nicht auf äusseren Befehl tue, sondern freiwillig von mir aus als Geschenk für meinen Dom. Und dieser weiss es sehr zu schätzen, dass ich auch ohne verschlossen zu sein den Willen dazu aufbringe.

Ein Peniskäfig ist bei mir aus anatomischen Gründen sowieso kaum nutzbar. Beim gescheiterten Versuch, so ein Teil anzulegen, habe ich lediglich unbeabsichtigt einen Orgasmus provoziert - was ich Dom dann aber auch ehrlich und unmittelbar gemeldet habe.
****65 Mann
1.395 Beiträge
@******ust
Beim gescheiterten Versuch, so ein Teil anzulegen, habe ich lediglich unbeabsichtigt einen Orgasmus provoziert - was ich Dom dann aber auch ehrlich und unmittelbar gemeldet habe.

Ich glaube, wenn wir alle ehrlich sind, ist uns das im Anfang allen schon passiert. Ich war auch beim ersten mal so geil, dass ich gekommen bin (der eri *g* gierte Penis hätte eh nicht rein gepasst
*******Elf Mann
251 Beiträge
Ich kenne nur Keuschheit ohne KG. Meine erste Freundin hat mich keusch gehalten. Und wir beide kannten weder das Konzept der Keuschhaltung, noch kannten wir KGs usw. Sie mochte es einfach, die kontrolle über meine Orgasmen zu haben und wie es mich veränderte, wenn sie es mir eine Woche nicht erlaubte. So ist auch mein Keuschheitsfetisch gewachsen. Es drehte sich aber immer um Willenskraft, Ehrlichkeit, Vertrauen und darum, wie viel Lust es ihr bereitet hat.

Ich habe erst Jahre später etwas von KGs gehört, und fand es erst sehr befremdlich. Für mich waren es Sexspielzeuge, aber Keuschheit beginnt für mich im Kopf. Das liegt aber daran, dass ich es eben so kennen gelernt habe. Wenn man Keuschheit durch KGs kennen lernt, hat man vielleicht einen anderen Bezug dazu.

Aber auch heute bedeutet Keuschheit für mich immer noch eine Freiwillige zusage, keusch zu sein. Zu sehen, wie viel Lust es einer Frau bereitet, wenn sie mich nur durch ihren Willen keusch hält, ist für mich sehr viel effektiver als jeder KG. Etwas in meinem Kopf kann dann einfach keinen Orgasmus haben, weil ich dann das gefühl habe, versagt zu haben und ihr Vertrauen missbraucht zu haben. Dieses schlechte Gewissen ist stärker als jedes Orgasmus-Bedürfnis.

Ich habe mir mal einen KG gekauft, und mal eine weile getragen. Aber es war ein völlig anderes erlebnis für mich. Ich habe total die Lust verloren, und die Keuschheit war irgendwie viel "dumpfer". Es war kein brennendes verlangen mehr, keine andauernden Errektionen, die niemals in Orgasmen endeten. Es war eben einfach... weg. Da war nichts, und so hatte ich teilweise fast vergessen, dass ich überhaupt keusch bin. Dieses komische Gefühl eines KGs, der irgendwie bei jeder Bewegung nervt, hat auch jede Lust im Keim erstickt haha

Und da habe ich gemerkt: das ist nichts für mich. Das ist nicht meine art der Keuschhaltung. Für mich ist Keuschheit nichts erzwungenes, nichts mit Spielzeugen oder Schlüsseln. Für mich ist es ein Versprechen, mit täglichen Verführungen.

Und obwohl ich keinen KG trage, mag ich besonders die Langzeit-Keuschhaltung. Also Monate oder Jahre, oder permanent *g* Das stimuliert mein Keuschheits-Fetisch so sehr, dass es mir garnicht möglich ist, einen Orgasmus zu haben, selbst wenn ich wollte.
Es ist ein wenig so, als wenn man auf der Herrentoilette am Pissoir steht mit anderen Männern, und einfach nicht pinkeln kann, obwohl man eigentlich dringend muss xD Irgendwas im Kopf blockiert es einfach. Und so ist es mit meinem Keuschheitsversprechen. Wenn ich es gebe, dann ist etwas im Kopf blockiert. Das hat sogar schon mal über 1 Jahr geklappt. Ich fühle mich darum in keinster weise weniger "keusch" als KG-Träger. Nur anders Keusch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.