Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1591 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr den 1. Besuch im SC erlebt? Berichte erwünscht!6
Ich möchte von unserem ersten Besuch in einem SC berichten.
zum Thema
Straight into it - bei Gays zu Besuch.2
Leon versuchte seinen Atem ruhig zu halten, was verdammt schwierig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschichte - Teilweise erlebt mit Fiktion aufgefüllt :)

****don Mann
115 Beiträge
Themenersteller 
Geschichte - Teilweise erlebt mit Fiktion aufgefüllt :)
Ein (fast) ganz normaler Montag
Auf der Arbeit
Zurückgelehnt sitzt er vor dem PC, nachdenklich aus dem Bürofenster schauend. Die Uhr zeigt 15:00, es ist Zeit Feierabend zu machen, aber er muß erst noch etwas relaxen.
Was für ein Tag war das heute gewesen? Wie konnte das alles so passieren? War es genau das was er wollte? Wie wird es weitergehen? Fragen über Fragen!
Ok, ab nach Hause. „Los hoch du fauler Sack“ feuert er sich selbst an. Uiii, da war es wieder das ziehende, schmerzende Gefühl im Schritt! Reflexartig fast die Hand zu seinem besten Stück, wohlwissend das sie dort nichts Hilfreiches ausrichten wird. Das Einzige was er dort unten fühlt ist ein hartes Stück Stahl das seinen kleinen Kumpel auf eine Länge von 4cm beschränkt. Er hat wirklich nicht den Riesigsten aber diese Beschränkung ist echt gemein und absolut unnachgiebig.
Du bist doch selbst schuld, schimpft er mit sich selbst. Warum bist du auch zur Smoking-Station gegangen. Das dort hin und wieder Kollegen(innen) vorbeikommen war ihm ja hinlänglich bekannt. Aber das ausgerechnet die nette Personalerin dort stehen mußte konnte er ja nun wirklich nicht ahnen. Sie rauchte ja schließlich nur gelegentlich. Ihre Figur war ja sowieso Klasse, aber warum trug sie ausgerechnet heute diese echt enge Stretch Jeans und dazu die super enganliegenden geschnürten Lederstiefel. Er liebte diese Art Stiefel einfach. Es sah einfach nur sexy aus! Die ersten Schritte nachdem er sie gesehen hatte gingen ja noch, doch dann waren die 4cm erschöpft! Ein unangenehmer Druck breitete sich aus, als sein bester Freund gegen das Metall kämpfte und natürlich nicht einen cm mehr gewann!

Um was es in dem Gespräch während der Zigarette ging konnte er sich gar nicht mehr erinnern. Das ständige Pochen im Schritt hatte sein Gehirn völlig ausgeschaltet. Was passiert nur mit mir war die Frage die sich in seinem Hirn überschlug.
Da stand er nun im Büro und dachte nur daran das es ein echt langer Weg bis zu seinem Auto sein wird. Er überlegte schon ob er heute vielleicht lieber bis 17 Uhr arbeiten sollte. Die Chance das ihm um diese Zeit noch jemand begegnet wäre doch deutlich geringer.
Zu seiner Überraschung ging der Weg zum Auto und dann nach Hause recht gut. Sein kleiner Kumpel hatte sich entspannt und damit war der Druck und die leichten Schmerzen natürlich auch verschwunden. Er merkte aber deutlich, dass er sich wenn die Gedanken schmutziger wurden, in einer Sekunde wieder an der stählernen Grenze befand! Ok! sagte er zu sich, einfach nicht an diese Sachen denken. Das schaffst du schon!
Zu diesem Zeitpunkt wußte er noch nicht wirklich wie er sich mit diesem letzten Satz irren sollte!
Feierabend Zuhause
Auf dem Sofa sitzend, einen leckeren Kaffee in der Hand, dachte er über diesen verrückten Montag nach. Da klingelte das Festnetztelefon!
Na? Wie war die Arbeit denn heute? Fragte ihn die wunderschöne Stimme, die er unter Millionen anderen rausgehört hätte, mit einem spitzbübischen Unterton. Er wußte in diesem Moment gar nicht wie er es genau beschreiben sollte und „gut“ war, im Nachhinein betrachtet, wohl nicht die beste Wortwahl! Soso, gut also. Na dann macht es dir ja nichts aus, dass aus unserem Treffen am Mittwoch nichts wird. Ich muß Verwandtschaft besuchen und komme erst am Sonntag wieder zurück. Mit einem kicherndem „Entspann dich schön!“ Legte sie auf!

Verdammt??? Sonntag!!! Das konnte doch nicht ihr Ernst sein, das ist ja ne ganze Woche!
Ungläubig starrte er auf das Display des FritzFon. Aufgelegt! Sie hatte einfach aufgelegt! Er schnappte sich sofort sein Handy um sie anzurufen aber da sah er schon die WhatsApp Nachricht. „Du solltest dir gut überlegen mich anzurufen“ stand dort geschrieben. Und der nächste Satz trieb ihm den Schweiß auf die Stirn. Dort stand „Wenn du mich nervst verlängere ich meinen Besuch um eine Woche!
ZWEI WOCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!! Hämmerte es in seinem Hirn. Ok denk nach! Sie nicht nerven beinhaltet bestimmt auch WhatsApp oder? Verdammt! Eine Woche wird bestimmt hart aber eine Zusätzliche wollte er wirklich nicht riskieren.
Nach weiteren 2 Minuten die er ungläubig auf die WhatsApp starrend verbracht hatte kam Widerstand in ihm auf. Er zog die Hose und die Boxershorts runter und betrachtete sein Elend. Da hing der KG den er in mühseliger Kleinarbeit selbst zusammengeschweißt hatte. Rostfreier Edelstahl glänzte ihn an, das Einsteckschloß saß tief und fest und war durch eine Plombe gegen unbemerktes öffnen gesichert. Sollte er es versuchen? Wenn es misslingt wär der KG immer noch dran und die zwei Wochen wären dann wohl das mindeste was er erwarten konnte wenn am Sonntag die Plombe fehlt! Hin und her ging es in seinem Kopf! Aufbohren? Flexen? Sägen? Alles keine Option! Verdammt! Sein Hirn wollte einfach nicht aufgeben aber es kam nichts Vernünftiges dabei heraus.
Duschen! Klaren Kopf bekommen! Ablenken! Die Woche geht auch vorbei! Das wird schon klappen! So ist der Plan!
Er huschte unter die Dusche und kam nicht im Entferntesten darauf das auch Sie einen Plan haben könnte!

22 Uhr beim Fernsehen
Am Rechner daddelnd, sich nebenbei vom Fernsehen etwas Hintergrundton holend, hörte er sein Handy erst gar nicht. Beim Aufstehen um auf die Toilette zu gehen, der Kaffee wollte wieder raus, sah er die rote Lampe blinken. Rotes Blinken konnte nur von einer Person sein, es drückte aber schon mächtig im Bauch also nahm er das Handy einfach mit. Es dauerte eine gefühlte Ewigkeit den KG irgendwie mit unter die Klobrille zu bekommen. „So nun mal sehen was sie will“ denkt er sich. Vielleicht gibt sie ihm ja ne Chance die Zeit doch noch zu verkürzen! Obwohl es mit Ausnahme von dem kleinen Zwischenfall an der Smoke-Station keine größeren Probleme bis jetzt gab. Ok! Er hat sich schon etwas zwingen müßen Fetlife oder Joyclub nicht zu öffnen, was normalerweise der Standard abends war. Aber es ging!
Er klickte auf die WhatsApp, was war das? Nicht nur eine Nachricht, es war ein Bild mit Text drunter! Schlagartig mußte er an den Sonntagabend denken. Das Bild zeigte ihn wie er mit Ketten gefesselt inclusive Halseisen am Tisch saß und eine Zigarette raucht. Gedanken spielen verrückt. Ja… so hat es angefangen am letzten Sonntagmittag. Er merkt plötzlich wie sich sein kleiner Mann reckt! Stopp-Ablenken-Schnell! Es klappt, er entspannt sich! Puh… nochmal Glück gehabt. Aber was stand denn unter dem Bild? Verdammt er hat den Text nicht gelesen! Ok! WhatsApp wieder auf und lesen, konzentrier dich auf den Text, sagt er sich immer wieder.
In der WhatsApp stand: Ich hab mit Paintshop Zahlen auf die Bilder gemacht. Diese sind ganz klein und du siehst sie nur wenn du das Bild vergrößerst. Diese Zahlen schickst du mir in einer Stunde per WhatsApp zurück. Machst du das nicht verlängere ich um einen Tag pro fehlender oder falscher Zahl!

Hmm plus einen Tag? Ist jetzt ja auch nicht so schlimm. Denkt er gerade als sein Handy zu summen beginnt. Bild nach Bild wird geladen! 25 Stück!!! Miststück! Kommt ihm kurz in den Sinn.
Den ganzen Abend hat sie aufgenommen! Bild für Bild kämpft er sich vorwärts. Öffnen-vergrößern-Zahl suchen, unmöglich sich das Bild dabei nicht genau anzusehen! Sein bester Freund jubiliert bzw. er versucht es! 4cm waren schon nach drei Bildern Geschichte. Nach weiteren 10 hat die Samenproduktion ihr Maximum erreicht! Die Eier schmerzen und sind richtig dick! Er kommt gar nicht zum Fluchen, 2 Minuten pro Bild sind echt knapp bemessen, die Stunde fast rum und die Konzentration hat bei Bild 18 schon aufgegeben!
Fertig!!! Jetzt schnell absenden! Hoffentlich hat sie nicht noch mehr solcher „Späße“ auf Lager, denkt er sich!
20 Minuten lang keine Reaktion! Beide Haken blau! Warum antwortet sie nicht? Langsam, ganz langsam erholen sich seine Eier wieder. Es drückt noch aber schmerzt nicht mehr.
Nach quälenden 50 Minuten leuchtet wieder das rote Licht! Er schnappt sich sein Handy liest die WhatsApp und erstarrt. Dort stehen zwei Zahlenreihen untereinander, die doch ziemlich voneinander abweichen. Die rote Reihe Zahlen ist die die du mir geschickt hast und die Blaue die die auf den Bildern ist. 9 mal daneben, ich dachte du wärst besser! Damit wären wir jetzt bei übernächster Woche Dienstag! Das KusSmiley dahinter verwirrt ihn völlig!
Unmöglich! Er kann sich doch nicht so schlimm vertan haben! Am Ende vielleicht, ein oder zwei Zahlen. Aber doch niemals neun! 16 Tage dieses Ding tragen! Wie soll er das nur aushalten. Mitten in diesem Gedanken kommt eine neue Nachricht rein. Und er kann sich kaum noch halten vor lachen und weinen! Er flucht! Er hasst sie und liebt sie gleichzeitig! Was für ein wunderbares fieses Luder hat er da nur kennengelernt! Mit diesen Gedanken im Kopf öffnet er die Bilder nochmal um sie alle genau zu überprüfen!
4cm nach Bild 1 !!!

In der Nachricht steht: Es wäre echt gemein dich 16 Tage verschlossen zu lassen. Ich habe mit der Zahl etwas geflunkert, es sind keine 9 falschen Zahlen! Aber auch nicht alle richtig! Schick mir bis morgen früh die Zahlen bei denen ich gelogen hab und wenn das passt sehen wir uns am Mittwoch! Ich wünsche dir eine angenehme Nacht *zwinker*
**12 Mann
231 Beiträge
Auch wenn ich jetzt erst schreibe, muss ich sagen: verdammt, wegen deiner kleinen Geschichte bin heute morgen zu spät zur Arbeit gekommen...
Das kommt davon, wenn man morgens noch kurz in die Gruppe schaut. *lol*
****don Mann
115 Beiträge
Themenersteller 
Das ist mal nen Kompliment *g* Vielen lieben Dank *danke*
**********e_sub Frau
181 Beiträge
Ich finde es verdammt gemein von der Lady aber ist auch schon irgendwie lustig.
*********idig Frau
1.031 Beiträge
Wirklich sehr kreativ. Werde ich mir merken.
Danke *mrgreen*
******ore Mann
421 Beiträge
Sehr geile Geschichte danke dafür.
****don Mann
115 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank euch allen *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.