Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Kiel
494 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche eine Herrin 24159 Kiel

*********mann Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ich bin auf der Suche nach einer Herrin die mich in RL verschließt überwacht und erniedrigt. Ich wäre gerne ein Sklave einer echten Frau. Das Alter sollte bitte nicht über die 45 hinaus gehen :). Mit freundlichen Grüßen und auf eine baldige Nachricht euer Unterwürfiger Snowwhite
*****res Frau
835 Beiträge
Zitat von *********mann:
Hallo ich bin auf der Suche nach einer Herrin die mich in RL verschließt überwacht und erniedrigt. Ich wäre gerne ein Sklave einer echten Frau. Das Alter sollte bitte nicht über die 45 hinaus gehen :). Mit freundlichen Grüßen und auf eine baldige Nachricht euer Unterwürfiger Snowwhite

Sorry aber was hat das mit sklave sein zu tun? Das liest sich eher wie ein Wunschzettel-sub. Trotzdem wünsche ich dir Glück
*********mann Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Bin noch sehr neu was das angeht da ich mich immer zurückgehalten habe deswegen weiß ich noch nicht richtig wie ich was schreibe ich bitte meine Schreibweise zu Entschuldigung
*****res Frau
835 Beiträge
Zitat von *********mann:
Bin noch sehr neu was das angeht da ich mich immer zurückgehalten habe deswegen weiß ich noch nicht richtig wie ich was schreibe ich bitte meine Schreibweise zu Entschuldigung

Ok. Stell dich als devoten Mann vor, sei bescheiden, stell keine Erwartungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.