Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Käfig und Co.
225 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen in Keuschhaltung und Tease and Denial38
Ich würde gern mal wissen, welche Erfahrungen ihr zum Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Käfig tragen zur Geilhaltung, oder um noch geiler zu werden.

********tSex Mann
253 Beiträge
Wie macht ihr es denn mit der "halb Öffentlichkeit"...? Gibt es hier ein Bezug zu deiner Dom, oder wie praktiziert ihr es..? *g*
******ore Mann
421 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********tSex:
Wie macht ihr es denn mit der "halb Öffentlichkeit"...? Gibt es hier ein Bezug zu deiner Dom, oder wie praktiziert ihr es..? :-)

Ich bin mir nicht sicher ob ich deine Frage richtig verstehe. Bitte präzisiere das.
Liebe Grüße
T.
********tSex Mann
253 Beiträge
Na du schriebst ihr findet es prickelnd eure Handlungen halb öffentlich zu machen... Tut ihr es in Form hier im Joy virtuell zu schreiben oder wie übt ihr es aus. Die gestellten Aufgaben, die du bekommst, etc...
******ore Mann
421 Beiträge
Themenersteller 
Ach so, jetzt verstehe ich.
Wir haben eine Telegram Gruppe mit ein paar Mitgliedern, da muss ich alles schreiben und bekomme dann auch mal Anweisungen.
Deshalb „halb öffentlich“, weil es ein sehr eingeschränkter Personen Kreis ist.
********tSex Mann
253 Beiträge
Klingt interessant....
********uubi Mann
281 Beiträge
Klingt für mich sehr reizvoll Euer Spiel - und die Tragezeit ist auch irrelevant. Auch meine Herrin/Ehefrau besteht darauf, dass ich Orgasmen nur zu ihrem Vergnügen erhalten darf und maximal geil gehalten bin. Freu Dich, dass ihr so eine schöne Situation habt ☺️ und genieße einfach alles ❤️
******ore Mann
421 Beiträge
Themenersteller 
Kurzes Update,
Bis auf eine Öffnung von zwei Tagen zur Erholung und Regeneration am vergangenen Sonntag und Montag trage ich den Käfig derzeit ununterbrochen.
Gestern bekam ich für ein paar Stunden Freigang, weil ich einen wichtigen Termin hatte, bei dem der Käfig gestört hätte. Natürlich habe ich mich auch in dieser Zeit an das Orgasmus verbot gehalten.
Als ich abends zuhause war habe ich mich sofort wieder Verschlossen.
Sie hat mittlerweile die alleinige Schlüsselgewalt.
Und ich habe keine Chance aus dem Käfig zu kommen, ohne in der Telegram Gruppe darum zu bitten und ihre Erlaubnis abzuwarten.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
********tSex Mann
253 Beiträge
Von wem wirst du kontrolliert..?
******ore Mann
421 Beiträge
Themenersteller 
Von meiner Herrin @***_R
****ore Paar
73 Beiträge
Lässt dich auch gut führen. Mal sehen wann du dafür belohnt wirst ;-).
********tSex Mann
253 Beiträge
Zitat von ***_R:

Du bist wohl sehr streng mit ihn? Oder einfach nur konsequent.!? *liebguck*
****ore Paar
73 Beiträge
Zitat von ********tSex:
Zitat von ***_R:

Du bist wohl sehr streng mit ihn? Oder einfach nur konsequent.!? *liebguck*

Ich bin konsequent, gerne bekommt Tentatore schöne Aufgaben von mir, damit ihm nicht langweilig wird. T&D liebe ich selbst sehr und mache ihn gern damit etwas verrückt oder bespiele ihn Anal. Er soll ja auf keinen Fall die Lust verlieren *zwinker* 😃.
********tSex Mann
253 Beiträge
Kompliment *juhu* Dann hat er in dir jemand sehr aufregendes gefunden 👍
********tSex Mann
253 Beiträge
Was nutzt ihr für Modelle.??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.