Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5637 Mitglieder
zum Thema
Eines Abends
Als ich mal wieder vom Job kam und ich sehr müde war, meine Frau die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrin mit Strapon befriedigen

**oi Paar
671 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde das die hier gezeigten Strap-Strap-ons sehr hoch sitzen. Gibt es noch andere Modelle? Wir haben einen äteren, wo man das Gemächt durch die Schlaufen ziehen kann...
***no Mann
182 Beiträge
die bessere Alternative
Bild ist FSK18
*********3_74 Paar
188 Beiträge
Hallo zusammen,
auch mein Sklave darf mich nur noch selten direkt mit seinen Schwänzchen verwöhnen. Um genau zu sein durfte er dieses Jahr erst 2 mal und viel öfter wird es wohl auch nicht mehr. Angefangen hatten wir mal irgendwann mit einem Sleeve. Funktioniert ganz gut und ist auch nicht so hart, wie so mancher Dildo. Durch die Erfahrung haben wir uns einen Hollow-Strap on gekauft. Ja funktioniert Allerdings ist er sehr hart und nicht so angenehm. Vorteil bei beiden, er kommt definitiv nicht. Dann gab es den ersten richtigen Strap on. Ich kann nur sagen genial und viele Vorteile.
Der Dildo kann auf die Größe gewechselt werden, auf die ich gerade Lust habe. (So habe ich auch mal meinen BD.
Ich muss ihn nicht mal aus dem Käfig auspacken.
Sollte mir mal danach sein, kann er mich doppelt penetrieren.
Die double Layer Dildos sind sehr Weich und angenehm.
Und was noch viel besser ist, wenn ich Lus habe, ziehe ich mir das gute Teil an und ficke meine kleine Sissy. Damit das Teil allerdings gut Sitz ist ein geteilter Schrittriemen für ihn unerlässlich.
Und ein kleiner Tipp für den Start, bis er den Umgang beherrscht, nehmt den Dildo zu beginn nicht zu lang, dass kann schnell unangenehm werden. Lieber kurz und dick den Lümmel.
**********ftura Paar
47 Beiträge
Zitat von *******p64:
Wir
Wir benutzen einen holen strapon
...

Ihr Lieben, könntet Ihr uns einen Link schicken oder eine genaue Bezeichnung, wie man entspr. Teile wie z.B. oben zitiert, mit denen Ihr gute Erfahrungen habt, findet?

Ausserdem: Kennt jemand eine direkte Kombination, also ein verschliessbares Teil, das zu ihrer Befriedigung tauglich ist?
An die kreativen hier: es müsste auch gleich noch hoch-arretierbar und runter-klappbar sein oder teleskopisch... *zwinker* für alltagstauglichkeit

..oder halt doch recht klein, evtl. mit aufstülpbarem Zubehör. Das einfach eng sitzt, das Teil am Teil - wenns sich dann quasi am Hoden festhält, um effektiv zu sein, dann sei dem so, mann muss ja nicht verwöhnt werden dabei

PS es gibt auch Hüllen, die eigentlich in so Vakuum-Pump-teile gehören. Sind sehr weich. Noch ein Kondom drüber..also Kombinatoinen mit mehreren Schichten, zuunterst "Performa"-Verzögerkondom, haben wir schon relativ erfolgreich ausprobiert (es ging aber nicht um absolutes Verhindern...mehr um langes Verzögern)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.