Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5637 Mitglieder
zum Thema
Eines Abends
Als ich mal wieder vom Job kam und ich sehr müde war, meine Frau die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrin mit Strapon befriedigen

***oh Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Herrin mit Strapon befriedigen
Hallo,
Ich hoffe ich bin hier für die Frage einigermaßen passend.

Ich befriedige meine Herrin seit geraumer Zeit nicht mehr zufriedenstellend, bekomme manchmal deswegen auch keinen richtig hoch.
Selber liebe ich auch die dauerhafte Keuschhaltung.
Daher dachte ich mir, ich könnte probieren sie mit einem Strapon zu befriedigen.
Bei einem ersten Versuch meinte sie, es fühle sich nicht so gut wie ein echter Schwanz an, weil kalt und hart.
Hat jemand Erfahrungen mit Strapons, wie man es für die Frau so angenehm wie möglich machen kann?

Liebe Grüße
Lyloh
******ens Paar
165 Beiträge
Das geht mir ganz genauso. Bin mal gespannt ob gute Tips kommen.
LG Jens
******llo Mann
3.780 Beiträge
Puh, gute Frage.
Als Alternative würde ich spontan solche Penishüllen nehmen. Die gibt es ja auch.
****65 Mann
1.395 Beiträge
Bei uns ist es ähnlich, aber ein Strapon wäre meiner Liebstennauch zu dick und zu hart.
Ich bringe sie dann lieber Oral bis zum Höhepunkt; sie zickt zwar erst ein wenig rum, so von wegen Hybiene und si, aber wenn ich sie erst einmal angefixt habe, geht sie ab wie‘n Zäpfchen.
Also: wenn Strapon, dann eher umgekehrt für sie um dich anal zu nehmen!
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Wir
Wir benutzen einen holen strapon
Und sie ist damit zufrieden.
Er fühlt sich recht echt an
Die größe ist gut, er spürt auch etwas kann aber nicht richtig groß werden *grins*
Für uns perfekt.
Gekauft bei Ama...
Bild ist FSK18
*******LD_J Paar
207 Beiträge
Spannendes Thema......wer diesbezügliche eine gute Möglichkeit kennt, die die Herrin auch angenehm findet, der sollte den alternativen Nobelpreis bekommen....
Im Ernst: bin gespannt, welche Ideen dazu kommen....vielleicht ja auch von Damen / Paaren.

Cuckie jean
********esel Mann
1.465 Beiträge
Also wir nutzen die schon erwähnten Penishüllen/sleeves ... Wichtig ist hierbei das ich einen gut sitzenden/engen Penisring zusätzlich trage. Ansonsten funktioniert das ganze nicht wirklich.
Sie sagt zwar es fühlt sich anders an aber ist besser als immer stoppen zu müssen.

Die andere Möglichkeit, welche aber Vorbereitung benötigt, ist xylocain dental. Das ist ein Betäubungsspray. Dieses auf die Eichel gesprüht, Wartezeit ca 15 Minuten danach kann sie ihn "richtig" genießen, ohne daß er davon etwas hat.
Anzahl der sprühstöße muss probiert werden, bei uns sind es ca 2 auf die Eichel und 1x extra aufs Bändchen. Danach Kondom drüber damit es gut einwirken kann.
Danach soll es angeblich auch ohne dieses Kondom gehen ... Aber wir lassen es lieber drüber , wollen ja nicht das Lady evtl auch nichts bemerkt.
Wirkzeit ca 30-60 Minuten

Evtl würde es helfen, zu wissen daß du sie damit glücklich machen kannst und er dadurch auch wieder hart wird
*******LD_J Paar
207 Beiträge
Hallo wildes Wiesel.......das mit dem Xylocain kennen wir, ist aber für einen, der never inside lebt keine gute Alternative. Viele der Penissleeves sind sehr klobig geschnitzt, passen nicht und sind zu mächtig für meine Herrin; von einem authentischen Gefühl mal ganz abgesehen. In einer dieser Penishüllen bin ich dann auch noch gekommen, was ich sehr unpassend fand....vielleicht Xylocain plus Sleeve ?
*******4632 Paar
235 Beiträge
Schau doch mal in diesem Shop nach einem passenden Strap On

https://strap-on-me.de/products/realistischer-sliding-skin-dildo-schwarz
******llo Mann
3.780 Beiträge
@*******LD_J ja, die meinte ich..
Ja und das mit dem Xylocain auf dem Penis? Wäre zwar nicht ganz "never inside" aber der passive Part spürt ja nix. Nur, das wird denke ich etwas schwierig, weil dann der Penis auch nicht steif wird.
*****a79 Frau
761 Beiträge
Es gibt mittlerweile recht realistische, eher weiche Dildos. Damit darf mein Sub mich gerne verwöhnen.
********esel Mann
1.465 Beiträge
Wir haben bisher auch genau eine Hülle welche tragbar ist, nicht abrutscht und für gut befunden wurde. Ansonsten war es bei manch andere eher lustig wie sie "rumhing" als erotisch.

Von never inside war ja auch nicht die Rede *gg*

Warum sollte er nicht hart werden? Da spielt doch auch ganz viel das Kopfkino mit ...

Und geht es um ... Sie will mich genießen ohne "Angst" haben zu müssen das es bei der kleinsten Bewegung zuviel vorbei ist. Am liebsten sie schön verwöhnen und danach darf er als "Belohnung" wieder in den Käfig.
***ie Frau
5.654 Beiträge
Ich persönlich versuche immer
schön weiche sleeves zu kriegen .
Ich finde ne Strapon und ne Sleeve müssen weicher sein.
Sonst tut es weh auf Dauer und ich werd mal richtig sauer! *freundchen*

*bussi*
****om Mann
257 Beiträge
ich habe ein hohlen Strapon der hat für beide eine gute Wirkung , was der dame gut tut ist den Strapon vor dem anlegen mit warem wasser anwärmen
Bild ist FSK18
***ie Frau
5.654 Beiträge
@****om
Sexy Foto. *top*
**********Curvy Paar
1.372 Beiträge
Wir verwenden einen StrapOn der über dem Peniskäfig sitzt. Hier können beliebige Dildos in Form, Größe und Farbe angebracht werden, so wie es die Herrin gerade wünscht.
********iggi Mann
231 Beiträge
Es gibt doch relativ weiche Dildos aus Silikon. Diese für 5 Minuten in 40 Grad warmes Wasser legen. Damit sollte Madame ein ziemlich naturnahes Glücksgefühl bekommen.
Devote Grüße, Sklavin und Nutte Biggi
***ie Frau
5.654 Beiträge
@********iggi

So viele wirklich gute , weiche , und große Dildo‘s /Strapon‘s sind mir noch nicht untergekommen .

Und schöne , natürlich. *hi5*
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Ist nach meiner Erfahrung eher etwas für das *kopfkino*.

1. Es ist und bleibt künstlich, was sich auch entsprechend anfühlt.
2. Der mann kann das Teil einfach nicht wirklich gut "handhaben", was immer wieder zu lustmindernden Bewegungen oder Unterbrechungen führt.
3. Im Kopf ist auch schnell der Kick des echten Teils weg.

*my2cents*
Bild ist FSK18
***oh Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die rege Beteiligung an der Diskussion. Das mit dem warmen Wasser vorher und die von @*******4632 vorgeschlagenen Dildos klingen zumindest schon einmal nach einem guten Ansatz. Sleeves habe ich schon ausprobiert und ich kam nie wirklich gut damit zurecht. Zudem der Strapon erlaubt den kg dauerhaft verschlossen zu halten *g*
*******mina Mann
65 Beiträge
Meine Eheherrin hält es ähnlich wie „Wildeswiesel“. Sie mag das gefühl von StrapOns nicht, so dass sie Ihn mit Xylocain oder einer Lidocaincreme betäubt. Dann wird er in ein Kondom eingepackt und in einen gut passender Penissleeve eingeführt. Damit lässt sie sich dann ficken, bzw. sie fickt (reitet mich).
********und2 Paar
151 Beiträge
Wir bzw. mein subby benutzt auch einen Strap-On, mit dem er mittlerweile ganz zufriedenstellend umgehen kann😊.
Natürlich bleibt er dabei verschlossen.
****lu Mann
221 Beiträge
Hallo Lyloh
keine Sorge bei mir geht es nicht anders,nur der Strapon macht es bei mir möglich meine Herrin zu befridigen da durch sehr langes KG tragen meine Clitty kaum noch Erregung zeigt.
Devote Grüße
enwalu
**********rueml Frau
5 Beiträge
Ein StrapOn ist eine gute Alternative. Man kann ihn so ansetzen, dass sich der Dildo über dem verschlossenen Käfig befindet und wenn er fest sitzt, hat man echt eine gute Kontrolle darüber. Außerdem ist diese Art der Demütigung sehr erregend. 😅
*****ime Mann
426 Beiträge
Für uns eine gute Alternative…
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.