Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
127 Mitglieder
zum Thema
Keuschhaltung: Vom Reiz, die Orgasmuskontrolle abzugeben312
Es ist mehr als vier Jahre her, dass unsere Gastautorin zuletzt einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschhaltung und Augenhöhe

*****ime Mann
435 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es hier eigentlich auch Paare, die Keuschhaltung ohne dieses ganze Herrinnen und Sub-/Sklavengedöns machen?

„Erzwungene“ Enthaltsamkeit als Spielart in einer Beziehung, die sich ansich auf Augenhöhe befindet? Wie läuft das bei Euch? Bewegründe? Gibt es zeitliche Limits?
********esel Mann
1.467 Beiträge
Hallo

Ja ich glaube so haben wir angefangen. Keuschhaltung weil ich es wollte und dann wollten es ziemlich schnell beide *g*

Beziehung war auf Augenhöhe (ist es teilweise immernoch) nur war durch das "Spiel" sehr schnell klar das ich in Sachen Sex quasi nichts mehr zu sagen hatte und wir beide genossen meine Abhängigkeit von ihr, meine kuschelbedürftikeit ....

Und nun Jahre später hat sich da ganze in eine flr "verwandelt", wie gesagt sind es immernoch viele Dinge welche auf Augenhöhe beredet und diskutiert werden. Doch wenn sie etwas bestimmt dann ist das so ...

Zeitliche Limits ? Meinst du lange der Keuschhaltung ? Dann haben wir da keine, ich bin ziemlich konsequent 24/7 verschlossen.

Also ich glaube es ist möglich Keuschhaltung und absolut auf Augenhöhe zu leben... Aber da man in seiner Geilheit doch seiner Lady gefallen will ... Sind die Augen der Lady doch etwas höher ... Auch wenn man es evtl gar nicht bemerkt
*****ime Mann
435 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********esel:

Also ich glaube es ist möglich Keuschhaltung und absolut auf Augenhöhe zu leben... Aber da man in seiner Geilheit doch seiner Lady gefallen will ... Sind die Augen der Lady doch etwas höher ... Auch wenn man es evtl gar nicht bemerkt

Wohin uns unser Weg führen wird, wissen wir natürlich noch nicht.

Wir wechseln gern mal die Seiten. Sie schätzt es sehr, wenn er die Führung hat und klare Ansagen macht. So fing es bei uns ja ursprünglich an und das Spielfeld wollen wir auch nicht generell verlassen. Wir mögen es aber auch mal gern als Variante dass sie mal bestimmt.

Allerdings sind wir da möglicherweise eher in der Minderheit. 🤔
********esel Mann
1.467 Beiträge
Zitat von *****ime:
Allerdings sind wir da möglicherweise eher in der Minderheit. 🤔
Evtl liegt es daran das sie devot ist und ab und zu Mal switchen will ...
Während meine Lady eher dominant ist und definitiv nicht die Seiten wechseln will
*********llero Mann
69 Beiträge
Er schreibt:

Hallo in die Runde!
Wir praktizieren die Keuschhaltung seit einigen Wochen ohne "dieses ganze Herrinnen und Sub-/Sklavengedöns". *ggg*
Anfangs wollte nur ich es, aber nach den ersten paar Tagen im Cage und der damit entstandenen Aufmerksamkeitserhöhung gefiel es auch meiner Frau recht gut!
Auf Augenhöhe befinden wir uns dabei nicht, wenn Einer weggesperrt ist und der Andere den Schlüssel hat, wird das schwierig, denke ich... *zwinker*

Meine keuschen Phasen laufen nach keinem festen Muster ab! Meine Frau bestimmt, ob es 3,8,14 oder wieviele Tage auch immer werden. In dieser Zeit haben wir (im Rahmen meiner eingesperrten Möglichkeiten) ganz normalen Sex, sie genießt ihre Höhepunkte, ich bleibe geil! *happy* Diese Phasen enden damit, dass sie mich aufschließt und wir "kompletten" Sex haben! Wir leben NICHT Never Inside! *alarm*

Dadurch ist es mittlerweile auch völlig problemlos für uns, wenn sie ab und an ein Date mit ihrem festen Hausfreund hat. Wir sind mit dieser Konstellation sehr happy und sind froh, die Keuschhaltung in unser Liebesspiel eingebaut zu haben!
Darf ich mal fragen, wie das bei 27/7 mit der Hygiene ist, untenrum waschen???☺️
***42 Mann
51 Beiträge
Zitat von *********sitv:
Darf ich mal fragen, wie das bei 27/7 mit der Hygiene ist, untenrum waschen???☺️

Das kommt sehr auf den KG an. Die meisten lassen sich gut spülen, bzw. in der Badewanne wird eh Alles komplett sauber. Nur das Rasieren ist ohne Aufschluss schwierig, geht aber je nach Modell, auch.
Ich weiss von mindestens einem Paar, wo er sich rasieren muss, ohne den KG aufzuschließen
********uubi Mann
281 Beiträge
Wir gehen da mit @********esel komplett konform.

Wir lieben und leben miteinander auf gefühlter Augenhöhe, auch wenn meine Frau sicher ebenfalls in letzter Instanz in vielen Belangen die Entscheidung trifft. Damit bin ich aber auch sehr glücklich und habe es genauso gewünscht - meine Frau ist so selbstlos und uneigennützig, dass es eine ganze Weile gedauert hat, bis sie ihre Rechte auch wirklich genutzt hat - sie fängt gerade erst mal an nach einem geeigneten „Freund“ zu suchen.

Zu vielen Entscheidungen möchte sie aber meine Meinung hören, was ja auch schon mal auf as zählt.

Ansonsten ebenfalls 24/7 Käfig und Keuschhaltung läuft seit knapp 3 Jahren.

LG Diener Nuubi
*******isa Frau
236 Beiträge
Zitat von ********esel:
Hallo

Ja ich glaube so haben wir angefangen. Keuschhaltung weil ich es wollte und dann wollten es ziemlich schnell beide *g*

Beziehung war auf Augenhöhe (ist es teilweise immernoch) nur war durch das "Spiel" sehr schnell klar das ich in Sachen Sex quasi nichts mehr zu sagen hatte und wir beide genossen meine Abhängigkeit von ihr, meine kuschelbedürftikeit ....

Und nun Jahre später hat sich da ganze in eine flr "verwandelt", wie gesagt sind es immernoch viele Dinge welche auf Augenhöhe beredet und diskutiert werden. Doch wenn sie etwas bestimmt dann ist das so ...

Zeitliche Limits ? Meinst du lange der Keuschhaltung ? Dann haben wir da keine, ich bin ziemlich konsequent 24/7 verschlossen.

Klingt richtig toll 👌👍👌
********esel Mann
1.467 Beiträge
Zitat von *********sitv:
Darf ich mal fragen, wie das bei 27/7 mit der Hygiene ist, untenrum waschen???*g*

Bei 27/7 wird es echt schwierig *gg*

Also 24/7 heißt bei uns (wir wohnen zusammen) der Käfig kommt ab wenn wir gemeinsam unter die Dusche gehen.
Genauso natürlich wenn sie ihn haben oder spielen will.
Und auch hin und wieder Mal eine Nacht ohne kg, damit er auch wieder eine lange Zeit stehen kann. Meist sind dann zur Sicherheit meine Hände fixiert, morgens werden dann die fesseln gelöst und ich "darf" wieder in meinen Käfig
**********_0815 Paar
150 Beiträge
Zitat von *****ime:
Gibt es hier eigentlich auch Paare, die Keuschhaltung ohne dieses ganze Herrinnen und Sub-/Sklavengedöns machen?

„Erzwungene“ Enthaltsamkeit als Spielart in einer Beziehung, die sich ansich auf Augenhöhe befindet? Wie läuft das bei Euch? Bewegründe? Gibt es zeitliche Limits?

Ja, die gibt es.
Auch wenn letztlich für (fast) alles die Entscheidung von der Dame des Hauses getroffen wird (werden kann), leben wir auf Augenhöhe miteinander. Allerdings ist zu bemerken, dass die Dame auch früher eine höhere Entscheidungsgewalt hatte.... 😉 Viele werden das kennen und verstehen.

Bei uns ist das ganze durch Neugierde und Experimentierfreude von ihm ausgegangen, sie hatte so gar keine Lust auf noch mehr toys und diesen unnötigen Scheiß.
Heute ist genau diese Frau diejenige die sagt:"Ohne Käfig oder Gürtel geht hier gar nichts mehr. DAS ist super, das bleibt. Das beste Spielzeug was du jemals vorgeschlagen hast."

Bei uns ist das so, dass sie die komplette Kontrolle über unsere Sexualität hat, also auch über die Zeit bzw Dauer von Geilhaltung, Verschlossenheit und allem was dazu gehört.

Er darf jedoch gelegentlich auch mal Vorschläge machen.

Limits für 2022:
20 Orgasmen als Obergrenze für den Mann. 12 hat er schon gehabt.

Friedliche Grüße *g*
**********r7977 Paar
1.053 Beiträge
Gibt es definitiv, uns z.B.

Wir sind seit fast 20 Jahren ein Paar und haben erst vor ein paar Jahren mit solchen "Spielchen" angefangen. Daher gehört es für uns definitiv zu berreicherung des Sexuallebens ist aber kein dauerhaftes Beziehungsmodell.

Wir machen es dann phasenweise allerdings auch sehr gerne mal längerfristig. Unser "Rekord" derzeit liegt bei 7 Wochen. Aber irgendwann geht es immer zurück ins "normale" Leben. Zumindest bis jetzt. *haumichwech*
*******yes Mann
40 Beiträge
Hallo in die Runde,

Madame hat immer das letzt Wort bei Entscheidungen die nicht direkt meine innerste Lebensführung betreffen - falls Sie denn möchte. Sie geht damit aber äußerst intelligent und sparsam um. Was mich natürlich nicht von diversen Pflichten und Sonderaufgaben entbindet die mir nach Belieben einmalig oder für regelmäßige Erledigung aufgetragen werden.
Darüber hinaus habe ich kein Recht auf jedwede eigenmächtige sexuelle Stimulation. Einen KG trage ich nicht, für die Zeiträume in denen ich strikt bis dato keusch gehalten werden (mit beinahe täglichem Tease and Denial) reicht bis dato das ausgesprochene Verbot. Der längste Zeitraum komplett ohne Erguss war bis dato gute 6 Wochen (hier hätte ich mir an manchen Tagen einem KG gewünscht, weil die Geilheit mich die Wand hochgetriebe hat). Aus gesundheitlichen Gründen gibt es seit geraumer Zeit ein tägliches Zufallsritual bei dem dann ein Auslaufen möglich ist. Realistisch sind ca. 4x / Monat Auslaufen - Tendenz fallend. Durch das Zufallsprinzip hatten wir schon 3 Tage in Reihe Ruinierte O, und auch schon 3 Wochen am Stück keinen einzigen. Madame gefällt es sehr, dass die Keuschheit alleine durch meine Willensstärke geschehen muss, Sie freut es mich dabei mit gemeinen, luststeigernden Aufgaben weiter zu fordern. Außerdem ist für Sie durch den fehlenden KG meine eventuelle Erregung jederzeit sichtbar und macht mich dadurch besser steuer- und einschätzbar.
*******Paar Paar
142 Beiträge
Wir sind ein Paar und (für uns) selbstverständlich gleichberechtigt und auf Augenhöhe. Entscheidungen die uns betreffen werden von uns gemeinsam getroffen, d.h. auch betreffend dem sexuellen Aspekt unserer Beziehung.

Hier erregt uns beide, wenn unsere Sie die Kontrolle über Seine Höhepunkte hat. Aus diesem gemeinsamen Erleben heraus ist das Tragen des KGs ein - jedoch nicht das einzige - Element unseres Spiels um die Orgasmuslosigkeit zu "gewährleisten".
In Anführungszeichen deswegen, weil auch mit dem KG ein Höhepunkt möglich ist, es auch immer den eigenen Willen des KG-Tragenden braucht den Höhepunkt nicht zu erreichen. Eben weil es den Willen von der (vermeintlich) keusch gehaltenen Person mit braucht kann es in einer gleichberechtigten Beziehung zwischen Erwachsenen aus unserer Sicht keine "erzwungene" Keuschhaltung geben, dem steht die freie Entscheidung zu dem Spiel entgegen.

Zu unserem Spiel braucht es uns beide. Was nur ein Part will, kann diskutiert werden, muss aber nicht Teil des Spiels werden.

Viele Grüße,
Genuss_Paar (Er)
**********ftura Paar
47 Beiträge
Grossen Willen brauchte es zwar m.E. auch, um mit gewissen Modellen zu kommen..d.h. ich bin mir nicht sicher, ob ich es v.a. mit den fieseren Varianten könnte. Aber andererseits vermute ich, dass alle unsere Modelle nicht absolut ausbruchssicher sind (lediglich, dass ich vielleicht nicht mehr hineinkäme, es aber nicht von den Eiern abstreifen kann; also weder das KG noch einen erfolgten Ausbruch verbergen könnte).

Ich schliesse mich dem also an, dass immer der eigene Wille des Tragenden dazugehört (ausser sie schliesse Deinen ausbruchssicher ein, während Du schliefst) und damit eine gewisse Submission bzw. Gefallen am KG (welcher ja an sich auch schon ein erregendes Gefühl erzeugen kann). Ich persönlich finde, dass die Frage nach diesem "ganze Herrinnen und Sub-/Sklavengedöns" wohl eher eine Stil- bzw. Abgrenzungshaltung ausdrückt. Die gegebenen Begriffe auf das eigene Erleben anzuwenden bzw. sich von "Schublädli" abzugrenzen, fordert auch uns bisweilen heraus. Die Ansichten würden da wohl so vielfältig, wie wir alle sind.
****lu Mann
221 Beiträge
Ich habe mich noch nie auf Augenhöhe mit meiner Herrin empfunden.Schon beim kennenlernen haben wir beide es diesbezüglich gemerkt und so weiter entwickelt.
Ich bekam meine so begehrte Damenwäsche und bald war meine Clitty mit einem
Röhrchen verschlossen.
Devote Grüße
enwalu
*****ime Mann
435 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****lu:
Ich habe mich noch nie auf Augenhöhe mit meiner Herrin empfunden.Schon beim kennenlernen haben wir beide es diesbezüglich gemerkt und so weiter entwickelt.
Ich bekam meine so begehrte Damenwäsche und bald war meine Clitty mit einem
Röhrchen verschlossen.
Devote Grüße
enwalu

Sorry, aber genau danach hatte ich überhaupt nicht gefragt…
*****ime Mann
435 Beiträge
Themenersteller 
Bei uns wird er in bestimmten Momenten verschlossen, damit er sich besser auf das Verlangen der Dame konzentrieren kann und nicht durch eigene Geilheit bzw. Befriedigung abgelenkt ist….

Für uns ein gangbarer Weg…
****cho Mann
233 Beiträge
Ich persönlich sehe es so.
Augenhöhe im Alltag sollte sein, was sich dann im Laufe der Zeit daraus entwickelt muss man dann sehen.
Keuschaltung die ich liebe bedeutet aber die absolute Beherrschung durch die Partnerin im Sexuellen Bereich wie man das dann nennt ist unwichtig.
Ich durfte es so leben und war sehr glücklich damit.
********e_82 Frau
93 Beiträge
Also bei uns ist Augenhöhe das A und O *zwinker* wir sind Switcher, ich liebe es, seine doninate Art zu spüren. Das ist kein Klischee sondern zeigt sich in kleinen Dingen. Er kam auf die Idee mit dem KG und was soll ich sagen *love* ich finde es eine Bereicherung! Er gibt sich mir hin, ganz. Ich bin jedesmal zutiefst geflasht und sehr dankbar für dieses Vertrauen (man bedenke, dass Männer die wirklich eine Grunddominanz haben, diese ungern freiwillig zurückstellen und ich finde das sollte man immer bedenken, achtsam damit umgehen) Es ergibt eine innige, tiefe Verbindung. Auch über die Entfernung, da wir nicht zusammen wohnen. Und gerade fernab der d/s Klischees (ohne das abwertend zu meinen, da ich selbst im BDSM Bereich unterwegs bin)ergibt das eine ganz andere Qualität des Umgangs, auch das Switchen ist dann spannend und/oder wenn er verschlossen ist, mir so gefällig zu sein.....das erweitert das Erlebnis- und Spielfeld ungemein. Finde ich zumindest. Und was ich wichtig finde, dass wir stets ganz offen kommunizieren! Wir können wirklich über alles reden und auch das trägt zu einer Basis auf Augenhöhe bei. (Auch, wenn ich dank meiner Highheels stets etwas höher stehe *zwinker* )
**********r7977 Paar
1.053 Beiträge
*******Elf Mann
251 Beiträge
Ich bevorzuge sogar solche Keuschhaltung. Die meisten meiner Beziehungen waren keine D/s beziehungen, trotzdem war Keuschheit immer wichtig. Aber nicht als Bestrafung oder ähnliches, sondern ich bin freiwillig keusch gewesen, weil es uns beide erregt hat.

Dabei mochte ich es auch sehr gerne, wenn es garnicht ums betteln usw. ging, sondern es einfach für uns klar war, dass ich keusch bleibe. Trotzdem hatten wir dann immer viel freude daran zu sehen, wie ich immer geiler wurde.

Meine erste Freundin fand es immer toll, mir zu verbieten, einen Orgasmus zu haben. Ihr hat es gefallen, wie notgeil ich nach einigen Tagen wurde. Auch wenn sie ziemlich dominant war, war es aber keine D/s beziehung. Und damit hat wohl alles angefangen *zwinker*

Ich mag es auch, wenn es in einer Beziehung nur um die weiblichen Orgasmen geht, und ich meine freiwillig aufgebe, damit mehr platz für ihre Orgasmen ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.