Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
128 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Psychologie

**79 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Psychologie
Hallo zusammen.
Wollte mich mal mit den Keuschlingen etwas austauschen.

Hat sich von euch schonmal wer Gedanken gemacht, woher das eigentlich kommt, dass aus dem nicht dürfen so viel Erregung gezogen wird?
Das Thema ist ja ständig präsent im Kopf und Mann wünscht sich das ja sogar, obwohl einem der Körper den Impuls gibt, seinen Samen zu streuen.

Welche Art Gefühle zieht ihr daraus?

Hat das bei euch mehr was mit Erniedrigung tun? Mit Kontrollabgabe und Hingabe? Mit Geben?
Welche Art von Bedürfnissen stillt ihr mit dem Spiel?

Ich persönlich mach mir da viele Gedanken, woher das bei mir eigentlich kommt und sehe da viel meine Vergangenheit.
Eine Lange eingeschlafene Ehe mit viel Ablehnung. Quasi aus der Lustlosigkeit der Frau entstandene Verknüpfung im Kopf zwischen Du darfst nicht und Erregung.

Ich mag das Spiel. Trotzdem gehts in meinem Kopf hin und her, da ich mir ja quasi freiwillig das nehmen lasse, was ich mir all die Jahre gewünscht habe. Somit hänge ich fest zwischen Lust und Frust.

Wie ist das bei euch? Schon mal jemand genauer nachgedacht?

VG
Jürgen
Zitat von **79:
Welche Art Gefühle zieht ihr daraus?

Hat das bei euch mehr was mit Erniedrigung tun? Mit Kontrollabgabe und Hingabe? Mit Geben?
Welche Art von Bedürfnissen stillt ihr mit dem Spiel?

Hallo Jürgen,

ein sehr gutes Thema 😉

Bei mir hat es definitiv einerseits mit der Erniedrigung zu tun nicht zu dürfen und ggf. auch nicht zu können (wobei ich es persönlich Quatsch finde es sich selber trotzdem zu machen nur weil es geht, dann brauche ich das Spiel nicht). Die Kontrolle/Kontrollabgabe und das Gefühl das nur SIE bestimmt wann und wie ich einen Orgasmus habe inklusive Tease & Denial, wobei SIE (selbstverständlich auch mit meiner Hilfe oder Hilfe Dritter) kann und darf wann immer sie das möchte. Und die unendliche Geilheit die dafür sorgt das man an fast nix anderes mehr denken kann und bereit ist fast alles für SIE zu tun 😏

Obwohl ich in erster Linie IHRE Bedürfnisse stille tue ich das auch mit meine 🤷🏻‍♂️

P.S. - aus Erfahrung einer Beziehung, momentan natürlich ohne KG 😜
**79 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Kann ich verstehen. Aber welches Bedürfnis stillst Du bei Dir damit?

VG
Jürgen
*********iette Frau
5.140 Beiträge
Bei mir ist es vor allem Hingabe. Für mich gehört es einfach so, dass ich nicht machen kann, was ich will. Kann ich das machen, bin ich zügellos und kenne keine Grenzen. Es ist einfach richtig, dass mein Herr das regelt und mich an der eher kurzen Leine hält und nicht zulässt, dass ich meine Lust auslebe, wie/wann ich mag.
In meinem Empfinden hat es sich schon immer falsch für mich angefühlt, selbst über meine Lust zu entscheiden. Einfach weil‘s so ist. Das ist fest verankert in mir.
Warum ganz genau das nun so ist, weiß ich nicht und hinterfrage es auch nicht so extrem - ich nehme es einfach so hin, dass es sich für mich so gehört.
Hallo,

bei mir hat es damit angefangen das meine damalige Partnerin mich auch ohne KG keusch gehalten hat.
Irgendwann bin ich mit dem KG Thema in Verbindung gekommen und habe mir selbst einen gekauft.
Trage ihn gerne nachts und genieße das Gefühl der Enge, besonders am Morgen.
Habe mir ein Zeitschloss gekauft was ich bis zu 99 Stunden einstellen kann.
Leider fehlt mir die Dame die ich in dieser Zeit dienen muss.
Für mich ist es auf jeden Fall ein Thema der Erniedrigung. Das kickt mich unheimlich.
********eren Mann
77 Beiträge
Bei mir hat das absolut nichts mit Erniedrigung zu tun (im Gegenteil, letztere turnt mich eher ab), sondern mit der Abgabe von Kontrolle und der Macht über meine Lust und meinen Orgasmus. Plötzlich nicht einfach den Druck ablassen können/dürfen, sondern nur mit Erlaubnis - das kickt. Und wie immer ist das am attraktivsten, was man nicht haben darf, insofern macht es mich noch geiler. Hinzu kommt, dass man bei der kleinsten Erregung an den Käfig erinnert wird. Was mich gleich noch mal geiler macht…
**********rueml Frau
5 Beiträge
Für mich ist es einfach ein tolles Gefühl, wenn ich die Kontrolle über meine Lust abgeben darf und meine Partnerin darüber entscheidet. Einfach die Unklarheit, ob ich kommen darf. Irgendwie ist das sehr befreiend. 😋
Außerdem konzentriere ich mich dann so sehr auf meine Partnerin, dass sich z.B ihre Orgasmen für mich selbst intensiv anfühlen und das genieße ich sehr. 🤗
*******der Mann
691 Beiträge
Für mich war es einfach ein großes und bedeutendes Geschenk an meine Frau, ihr die Macht über mein, so persönliches, intimes, triegeseteuertes und für mich wichtiges Bedürfnis zu übertragen und somit dieses Verlangen und die Kontrolle darüber an sie abzutreten. Ihr damit ein weiteres und wesendliches Mittel der Macht über mich, zu übertragen! Mich dem beugen zu müssen.
Sie hat das auch als wirklich bedeutendes Geschenk genommen!
**79 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Ja. Aber was spricht das in Dir an?
Welche Bedürfnisse werden bei Dir gestillt?
****lu Mann
221 Beiträge
Mit meinen Penis Käfig zeige ich meiner Herrin.daß sie die alleinige in der Beziehung ist,die über Sämtliches entscheidet auch wenn sie mich nach meiner Meinung fragt.
Der KG ist das Symbol meiner Unterwerfung.
Devote Grüße
enwalu
******ek7 Mann
109 Beiträge
Hi, von mir nur kurz, da ich eigentlich kein Keuschling bin- mich interessiert das Thema aber sehr, für eine mögliche Verbindung mit Tease and Denial.
Es ich glaube, bei mir ist es mehr eine Herausforderung als Bedürfnis ,wo die Frau viel mehr Spaß dabei erreichen könnte, indem sie mich immer geiler machen darf und so meine Geilheit und Ausdauer testen kann.
Es bleibt bei mir nur eine mögliche Abwechslung oder Erweiterung für T&D, da ich es wie ich schon gelesen habe, irgendwann zum schnellabspritzen kommen könnte- das ist aber gerade das Gegenteil, was meine Sexualität antreibt, es ist nämlich die sehr lange Ausdauer , wann ich für die Frau sehr Geil und erregt beliebig lange bleiben soll.
Möglicherweise sogar mit Reiz-Unterbrechungen , womit die Frau bestimmt wann der Mann endlich seinen Orgasmus erreichen darf.
**79 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Deine Ausdauer wird ja nicht wirklich getestet. Du wirst Ausdauern, wenn sie das so wünscht.

Schnellspritzen passiert gerne nach einer Weile, weil du in einem Erregungsstadium bist, dass permanent sehr hoch ist. Denke, das können hier mehrere bestätigen. Hilft nur sich vorher um die Frau zu kümmern.
**********ove20 Mann
545 Beiträge
Guten Morgen,
tolles Thema.
Bei ist es so das meine Partnerinnen immer mehr Sex bzw. öfter Sex haben wollten als ich.
Und ich keine Probleme hatte zu befriedigen bzw. auch ein guter Liebhaber sein kann.
Ich glaube mir hat irgendwie der Kick gefehlt, und konnte so auch nicht meine Devote Neigung ausleben.
Werde ich richtig dominiert werde auch plötzlich zum Schnellspritzer …
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.