Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
127 Mitglieder
zum Thema
wie hält sie die kontrolle über euch21
Mich würd mal interessieren wie eure Herrin bzw. euer Herr die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstverschluss

*******rBW Mann
14.453 Beiträge
Themenersteller 
Selbstverschluss
Da ohne Herrin, ich aber das Gefühl verschlossen zu sein, halte ich mich immerwieder selbst verschlossen und ich hab mein erstes Ziel 2022 erreicht

Geschafft, 2 Monate selbstverschlossen, nachts im CS100, tagsüber im kurzen Nylon KG.
Ob ich weiter machen sollte?

Mal sehn.
Ja das hatte ich auch schon. Nicht so lange und eher am Wochenende. Der Kick war immer, wenn ich mit Freunden z.B. ins Konzert o Party weggegangen bin. Ich hatte immer die Frage im Kopf, was bei einen Flirt passieren würde. Bei manchen Konzerten hätte das durchaus passieren können. Dieses Gefühl dabei kann man garnicht beschreiben
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rBW:
Selbstverschluss
Da ohne Herrin, ich aber das Gefühl verschlossen zu sein, halte ich mich immerwieder selbst verschlossen und ich hab mein erstes Ziel 2022 erreicht

Geschafft, 2 Monate selbstverschlossen, nachts im CS100, tagsüber im kurzen Nylon KG.

Mal sehn.

Sollte "ich aber das Gefühl verschlossen zu sein, liebe", heißen
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********pezi:
Ja das hatte ich auch schon. Nicht so lange und eher am Wochenende. Der Kick war immer, wenn ich mit Freunden z.B. ins Konzert o Party weggegangen bin. Ich hatte immer die Frage im Kopf, was bei einen Flirt passieren würde. Bei manchen Konzerten hätte das durchaus passieren können. Dieses Gefühl dabei kann man garnicht beschreiben

Was trägst für einen? "Trägt der auf"? Also kann man was sehen?

Ich habe nach Jahren der Suche und der Fehlkäufe mit dem kurzen Nylon KG einen gefunden der nicht aufträgt, auch im Job, bin Berufsfahrer, zu tragen ist.

Das spannende, bin täglich beruflich in Arztpraxen

WandererBW
ich hatte mal einen unpassenden Metallteil KG.. Schnellkauf … dann den CB 3000. Der war Murks. Aktuell habe ich keinen. Ich will dies nur noch mit einer Femdom spielen wollen. Alles andere ist irgendwie sinnfrei und wie Trockenschwimmen
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********pezi:
ich hatte mal einen unpassenden Metallteil KG.. Schnellkauf … dann den CB 3000. Der war Murks. Aktuell habe ich keinen. Ich will dies nur noch mit einer Femdom spielen wollen. Alles andere ist irgendwie sinnfrei und wie Trockenschwimmen

Ja, mit Metalkäfigen hatte ich auch nur Probleme, der Nylon macht keine Hautprobleme und ist angenehm zu tragen.

Ich wollte nicht länger warten bis ich wieder eine Herrin finde und so, kann ich testen wie lange es ohne Hautprobleme geht, musste zu oft beichten das die Haut Probleme macht und ich den KG nicht länger tragen kann
******r82 Mann
10 Beiträge
@*******rBW
Welches Modell hast Du genau?
*********2208 Mann
528 Beiträge
Gibt es eine Dokumentation von Tag und Nacht, sprich mich würde interessieren wie dieser Nylon tatsächlich ausschaut und wie ausbruchsicher er ist......lg
*********nty70 Frau
3.401 Beiträge
@*******rBW

eindeutig weiter tragen!
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********nty70:
@*******rBW

eindeutig weiter tragen!

Dankeschön *roseschenk*

LG, WandererBW
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******r82:
@*******rBW

In meinem Profil und auch hier im Forum unter KG Modelle

WandererBW
******fun Mann
65 Beiträge
Würde dir nicht auch etwas fehlen, wenn du den Käfig nicht trägst?
Ich genieße es, ständig an meinen eingesperrten Schwanz erinnert zu werden, wenn ich mich bewege, oder ihn berühre.
Geniesse, wenn er vor Lust tropft, gerade beim Fahrrad fahren, wenn auch noch Druck auf den Damm kommt.
Was ist dagegen ein Sekunden dauerndes Abspritzen?
Ich bin froh, meinen Käfig tragen zu dürfen, trage ihn freiwillig und verschliesse ihn auch selbst. Natürlich wäre es noch schöner, verschlossen zu werden und nicht zu wissen wie lange, aber da ich ihn eh eigentlich 24/7 trage, ist das nur noch ein kleiner, rein mentaler Zusatzkick.
Ich möchte meine KG nicht mehr missen.
*********nty70 Frau
3.401 Beiträge
@*******rBW

eine Klasse Ausstattung hast du
Zitat von *******rBW:
Selbstverschluss

Mal sehn.
Natürlich weiterhin verschlossen bleiben
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********nty70:
@*******rBW

eine Klasse Ausstattung hast du

Dankeschön *roseschenk*
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******r82:
@*******rBW

Sorry, war von unterwegs schlecht gut zu antworten

Der ist schön kurz, hat unter jeder normal geschnittenen Hose Platz ohne das jemand was erkennt

WandererBW
********ySub Paar
121 Beiträge
Also ich favoriere eindeutig Metall, leichter sauber zu halten und es gibt eindeutig weniger Geruchsbelaestigung,vorausgesetzt Mann traegt 24/7 ohne Aufschluss
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ySub:
Also ich favoriere eindeutig Metall, leichter sauber zu halten und es gibt eindeutig weniger Geruchsbelaestigung,vorausgesetzt Mann traegt 24/7 ohne Aufschluss

Ich würde auch Metall bevorzugen aber hatte mit jedem Metall KG Hautprobleme, seit ich den Nylon trage, der überigens auch wunderbar sauber zu halten ist, habe ich keine Hautprobleme mehr.

Wobei ich morgens Probleme habe da ein Hoden, nur morgens, oft durchflutscht, also Aufschluss und beheben

Titan wäre bvelleicht auch gut aber ist zu teuer
******fun Mann
65 Beiträge
@*******rBW
Versuche doch einmal einen Schäkel oberhalb deiner Hoden anzulegen. Dann dürfte nichts mehr rutschen. Und für die Nacht sollte es bequem zu tragen sein. So einen Schäkel gibt es in jedem Baumarkt, oft auch aus Edelstahl.
Funfact: an dem Schäkel lassen sich auch schön ein paar Gewichte anhängen. Schon macht das aufstehen doppelt so viel Spass. *zwinker*
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******fun:
@*******rBW
Versuche doch einmal einen Schäkel oberhalb deiner Hoden anzulegen. Dann dürfte nichts mehr rutschen. Und für die Nacht sollte es bequem zu tragen sein. So einen Schäkel gibt es in jedem Baumarkt, oft auch aus Edelstahl.
Funfact: an dem Schäkel lassen sich auch schön ein paar Gewichte anhängen. Schon macht das aufstehen doppelt so viel Spass. *zwinker*

Danke aber Stahl an den Kunststoff? Ne.
******fun Mann
65 Beiträge
Dann musst du morgens wohl oder übel auf Eiersuche gehen. *grins*
Aber so ist es immer, ganz ohne Problemchen läuft es nie ab. Ich habe mal mit der „Morgenlatte“ den Kunststoff-KG förmlich gesprengt. *lach*
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******fun:
Dann musst du morgens wohl oder übel auf Eiersuche gehen. *grins*
Aber so ist es immer, ganz ohne Problemchen läuft es nie ab. Ich habe mal mit der „Morgenlatte“ den Kunststoff-KG förmlich gesprengt. *lach*

Ich trage nachts den CS100 da ich mit dem Nylon nicht durchschlafen konnte und als Berufsfahrer brauch ich meinen Schlaf.

Ganz ehrlich, ich kapier das nicht warum beim Toilettengsng oder auch beim niesen an frühen Morgen die Hiden durchflutschen, das passiert den ganzen Tag nicht und kleiner geht der A Ring nicht

WandererBW
******fun Mann
65 Beiträge
@*******rBW , hast du mal versucht, den A-Ring mit einem Band oder Riemen eng an dem Körper zu halten?
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******fun:
@*******rBW , hast du mal versucht, den A-Ring mit einem Band oder Riemen eng an dem Körper zu halten?

ne, muss ich mal testen. Danke für den Tip
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
Themenersteller 
Hallo

So, heute ist der 2.Juli, ich habe es tatsächlich geschaft 3 Monate Tag und Nacht 24/7 ausser zum morgendlichen KG Wechsel und Reinigung, einen KG zu tragen ohne Hautprobleme zu bekommen *freu2*, so lange ging das noch nie ohne Hautproblemen und ohne Rückenprobleme wegen dem Stahlband des CS100.

Echt schade das ich keine Herrin habe.

WandererBW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.