Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1407 Mitglieder
zum Thema
Wie eng steckt ihr die Altersgrenze bei eurer Suche?194
Uns fällt immer wieder auf, dass sowohl Paare als auch Solos m/w…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Titan Locker von Steelworxx zu verkaufen

*********losen Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Titan Locker von Steelworxx zu verkaufen
Hallo liebe KG-freunde heute möchte ich mich von einem weiteren KG aus meiner Steelworxx Sammlung trennen. Dieses Mal ist es ein neuwertiger Titan Käfig mit Klappring (1 Mal getragen): https://www.steelworxx.de/The-Looker-01-Titan

Mir war das gute Stück, trotz seiner traumhaften Verarbeitung, leider zu eng. Für besser trainierte KG Träger oder als Bestrafungs-Werkzeug einer strengen Herrin dürfte er aber perfekt sein *grins*

"Technische Daten"
Modell: The Looker 01 - Titan
Länge: 60mm
Käfig Durchmesser: 33mm
A Ring Durchmesser: 33mm
A Ring als Klappring aus Edelstahl mit integriertem Schloss
Ohne Penisplug

Der Neupreis lag bei 366€, ich würde mich über 240€ VB freuen.

Schreibt mir gern eure Fragen dazu und bedenkt, dass es sich um einen Verkauf von Privat handelt! *top*
A-Ring 33. Das dürfte jedem zu eng sein. Oder hast du dich verschrieben und er ist 43?
*********losen Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ilt:
A-Ring 33. Das dürfte jedem zu eng sein. Oder hast du dich verschrieben und er ist 43?
Die 33mm sind korrekt aber ja er ist eng. Deshalb sicherlich nicht für den 24/7 gebrauch geeignet sondern eher für restriktive Sessions. Dafür ist ein Ausbruch praktisch unmöglich *zwinker*
*********2208 Mann
528 Beiträge
Gefällt mir top, aber ist mir leider zu klein.......:-(
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.