Der Orgasmus meines Cucki auf lange Sicht.
Fakt ist wie oben bereits mehrfach erwähnt - Er ist danach für 1-3 Tage nicht mehr so aufmerksam und unzufrieden.
Mittlerweile gibt es sehr lange Phasen, wo er keusch ist, bzw es max einen abgebrochenen Orgasmus gibt. Da liegen mittlerweile meist schon vier Wochen oder auch mehr dazwischen.
Durch die langen Phasen ist es nach seiner Aussage einerseits irgendwie gut, andererseits verzichtet er auch gerne darauf, da ihm die Phasen des Teasens mehr geben, als der kurze (abgebrochene) Orgasmus.
Auch wenn er die Wahl hat, mich zu verwöhnen/lecken oder selbst zu wichsen, fällt die Wahl grundsätzlich auf mich. Seine sexuelle Befriedigung als keuscher Never inside Cuckold hat sich da mittlerweile etwas geändert.
Der Vortext war mir wichtig bzgl der Fragestellung, bzw Antwort.
Nein es ist nicht mein Ziel ihn nicht mehr kommen zu lassen - es ergibt sich jedoch vermutlich irgendwie anhand der Entwicklungen.
Vermutlich wäre es mittlerweile ein Leichtes auch die letzten O. komplett einzustellen. Doch ein wenig Freude soll er ja auch haben 😈 - wobei es ihn ja hormonell eher sogar zurückwirft, da er dann nicht mehr in dieser dauergeilen Phase ist und somit er das Abspritzen eben irgendwie sogar negativ empfindet. Er schwankt da wohl irgendwie zwischen diesen Empfindungen, weil er es einerseits anstrebt, aber dennoch nicht über die Klippe springen möchte.
Daher hat es auch für mich einen gewissen Reiz damit zu spielen - teasen teasen und vielleicht (muss/darf) er irgendwie abspritzen. Auf jeden Fall genieße ich seine steigende Lust und sein Begehren beim teasen/quälen - auf mich, ohne das er weiss was noch folgt! Ob das Kommen von ihm nun als ein Ziel vorhanden sein muss - ich denke grundsätzlich nicht.
Mal schauen wie es sich noch entwickelt.