Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1606 Mitglieder
zum Thema
Gekommen um zu kommen?8
Wie wichtig ist euch euer Orgasmus? Wie wichtig ist euch der Orgasmus…
zum Thema
Kommen als Pflicht?83
Ich habe immer das Gefühl das man immer kommen muss.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Teasen aber als Ziel niemals mehr kommen lassen?

Was hat die Partnerin als Ziel

Dauerhafte Umfrage
*******led Mann
689 Beiträge
Themenersteller 
Teasen aber als Ziel niemals mehr kommen lassen?
Gibt es eigentlich auch welche die die reale Absicht dazu haben?
Als Kopfkino hat man ja gelegentlich die Vorstellung nie mehr zu kommen oder nur noch ruiniert...und die Lust nur noch aus der Befriedigung der Partnerin zu ziehen.
Ich sage mal, als Mann hat man in seiner Jugendzeit mehr als genug Orgasmen gehabt, nun ist die Partnerin mal dran.
Wir haben grundsätzlich das Ziel, das Abspritzen bei mir auf lange sicht komplett einzustellen, da meine Frau mich die Tage danach immer unerträglich findet. Deshalb möchte ich es auch nicht mehr, da ich glaube, dass es für unsere Beziehung das beste ist. Zudem habe ich danach mehrere Tage kein sexuelles Interesse mehr, fühle mich schwächer, antriebsloser etc., was mich selber total stört. Wir sind jetzt schon so weit, dass ich über mehrere Monate komplett Keusch bleibe, d.h. auch ohne ruinierte Orgasmens etc. und ich fühle mich damit sehr gut. Für mich ist das Abspritzen mittlerweile eher mit negativität verbunden.
********uubi Mann
281 Beiträge
Hallo lieber @*******led *wink*

Gute Frage, ob und in wie weit der Orgasmus des Mannes noch irgendeine Rolle spielt.

Anfangs war es so, dass meine Frau unter keinen Umständen auf meinen Orgasmus und das damit verbundene Abspritzen verzichten wollte.
Das hat sich in den letzten 3 1/2 Jahren so entwickelt, dass ich zumindest das Gefühl habe, sie achtet gar nicht mehr auf meine Orgasmen. Zumindest lagen zwischen den letzten 2 Orgasmen über 2 Monate.

Klaro - ich habe striktes Orgasmus/onanier und überhaupt Verbot meine Sexualität selbst zu bestimmen, aber ob sie schon mal mit dem Gedanken gespielt hat, die Orgasmen und ggf auch das Abmelken komplett einzustellen.

Ich werde sie heute auf jeden Fall mal danach fragen - das interessiert mich jetzt selbst 😂
*****a72 Frau
444 Beiträge
Bislang hatte ich da kein Ziel. Wenn ich Lust habe ihm einen zu schenken dann tu ich das einfach.
Mein jetziger Partner hat absolut kein Interesse an einem Höhepunkt und das war von Anfang an so. Ich finde das Klasse. Ab und zu Frage ich ihn ob er nicht mal Erleichterung möchte.

Möchte er nicht und ich finde es wundervoll dass nur ich zum Zug komme. Er wird nur geteast. Damit er mit mir schlafen kann. Ich gehöre zu den Frauen die es mögen mit dem Partner GV zu haben insbesondere dann wenn es nur um mich geht. Wenn es doch zu einem Orgasmus kommt kann man dies als Unfall bezeichnen.
Uns reizt der Gedanke schon sehr. Im Augenblick ist es aber noch eine gemeinsame Fantasie. Es fehlt noch der zweite Mann, der sich mit mir gemeinsam an dem Gedanken erregt, dass mein Ehemann als einziger von uns Dreien keinen (echten) Orgasmus haben darf, obwohl er von mir fast täglich gereizt und meist sogar beim Sex aktiv eingebunden wird. Ich glaube mit dem Richtigen würde ich dann sogar anstreben, dass mein Mann nie mehr abspritzen darf.

Der Gedanke ist schon sehr anregend.

Bisher fehlt mir aber der richtige Anreiz, weshalb uns doch immer wieder der Alltag einholt und auch das Reizen dann mal in Vergessenheit gerät.
**xi Paar
466 Beiträge
Der Orgasmus meines Cucki auf lange Sicht.

Fakt ist wie oben bereits mehrfach erwähnt - Er ist danach für 1-3 Tage nicht mehr so aufmerksam und unzufrieden.
Mittlerweile gibt es sehr lange Phasen, wo er keusch ist, bzw es max einen abgebrochenen Orgasmus gibt. Da liegen mittlerweile meist schon vier Wochen oder auch mehr dazwischen.
Durch die langen Phasen ist es nach seiner Aussage einerseits irgendwie gut, andererseits verzichtet er auch gerne darauf, da ihm die Phasen des Teasens mehr geben, als der kurze (abgebrochene) Orgasmus.

Auch wenn er die Wahl hat, mich zu verwöhnen/lecken oder selbst zu wichsen, fällt die Wahl grundsätzlich auf mich. Seine sexuelle Befriedigung als keuscher Never inside Cuckold hat sich da mittlerweile etwas geändert.

Der Vortext war mir wichtig bzgl der Fragestellung, bzw Antwort.

Nein es ist nicht mein Ziel ihn nicht mehr kommen zu lassen - es ergibt sich jedoch vermutlich irgendwie anhand der Entwicklungen.

Vermutlich wäre es mittlerweile ein Leichtes auch die letzten O. komplett einzustellen. Doch ein wenig Freude soll er ja auch haben 😈 - wobei es ihn ja hormonell eher sogar zurückwirft, da er dann nicht mehr in dieser dauergeilen Phase ist und somit er das Abspritzen eben irgendwie sogar negativ empfindet. Er schwankt da wohl irgendwie zwischen diesen Empfindungen, weil er es einerseits anstrebt, aber dennoch nicht über die Klippe springen möchte.

Daher hat es auch für mich einen gewissen Reiz damit zu spielen - teasen teasen und vielleicht (muss/darf) er irgendwie abspritzen. Auf jeden Fall genieße ich seine steigende Lust und sein Begehren beim teasen/quälen - auf mich, ohne das er weiss was noch folgt! Ob das Kommen von ihm nun als ein Ziel vorhanden sein muss - ich denke grundsätzlich nicht.

Mal schauen wie es sich noch entwickelt.
****lu Mann
221 Beiträge
Hallo
ich werde nur noch gemolken,da ist ein Orgasmus nicht mehr drinne.
Dies geschieht schon seid einigen Jahren.Muß aber zugeben,daß in meinem Alter so wie so Alles ruhiger wird.
Devote Grüße
enwalu
*******inna Mann
27 Beiträge
Also ich finde schon, das es dauerhaft das Ziel seien sollte nie mehr auf herkömmliche Art u Weise kommen zu dürfen. Irgendwann an den Punkt gebracht zu werden, noch einen Finalorgasmuß erlaubt zu bekommen, um danach wirklich unter Dauerverschluß gehalten zu werden .
Aber es kommt halt immer drauf an, was beide möchten!
Grüße in die Runde
Minna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.