Samenproduktion durch Keuschhaltung komplett runterfahren?
Hallo zusammen, habe hier noch nichts zu dem Thema gefunden, weshalb ich meine Frage hier nun stelle. Habt ihr die Erfahrung gemacht, dass die Hoden (oder die Eures Mannes) nach längerer, dauerhafter Keuschhaltung anfangen, die Samenproduktion herunterzufahren? Die Intervalle meiner Keuschhaltung ziehen sich immer länger, mittlerweile auch schon über mehrere Monate. Wenn ich dann irgendwann doch mal abspritzen darf, wird es von mal zu mal deutlich weniger. Früher kam bei mir relativ viel, mittlerweile sind es nur noch wenige Tröpfchen. Ist es grundsätzlich möglich das ganze komplett auf 0 zu fahren, sprich irgendwann trocken zu werden? Freue mich über Eure Erfahrungen.
Wir haben grundsätzlich das Ziel, das Abspritzen bei mir auf lange sicht komplett einzustellen, da meine Frau mich die Tage danach immer unerträglich findet. Deshalb möchte ich es auch nicht mehr, da ich glaube, dass es für unsere Beziehung das beste ist. Zudem habe ich danach mehrere Tage kein sexuelles Interesse mehr, fühle mich schwächer, antriebsloser etc., was mich selber total stört.