Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9442 Mitglieder
zum Thema
Von der Frau anal befriedigt werden 301
Wie steht ihr dazu, meine Freundin hat mich gestern zum erstmal Anal…
zum Thema
Anal-Plug für (Hetero-)Mann!392
Ich habe mir schon vor einigen Jahren mit 18 einmal einen Dildo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anale Befriedigung mit KG = Cheaten?

Anale Befriedigung mit angelegten KG

Dauerhafte Umfrage
Hallo in die Gruppe,

ich bin erst seit Sonntag mal wieder verschlossen, wir hatten gestern Abend eine geil-intensive Session und ich blieb danach im KG.
Heute früh war ich so extrem aufgegeilt (hatte auch mehrere Errektionen im KG nachts), dass ich beschloss, mich anal zu befriedigen aber dabei verschlossen blieb.

Nun meine Frage an Euch:

Seht Ihr das als Verstoß gegen die „Regeln der Keuschhaltung“?

Schreibt uns doch mal Eure Gedanken dazu. Vielen Dank im Voraus!
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Keuschheit, bzw. in unserem Fall Orgasmuskontrolle, bedeutet für uns immer, dass jegliche sexuelle Betätigung nur auf konkrete Weisung oder zumindest mit ausdrücklicher Erlaubnis der Lady stattfinden darf.
Insofern wäre das bei uns ein Verstoß gegen die Anweisungen der Lady, sogar ein großer, da unmittelbar und absichtlich die eigene Befriedigung angestrebt wurde.
Selbst und ohne Anweisung der Lady bei angelegtem Keuschheitskäfig in irgendeiner Art Hand an sich zu legen, ist bei uns ein Tabu.

LG, Fix & Foxy
****olf Mann
1.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
...dass jegliche sexuelle Betätigung nur auf konkrete Weisung oder zumindest mit ausdrücklicher Erlaubnis der Lady stattfinden darf.

Sehe ich genau so.
*******LD_J Paar
207 Beiträge
Also über anales Weiten und Pluggen könnte man ja vllt. noch reden, aber anale "Befriedigung" ist eindeutig ein Regelverstoss......bei uns.

Cuckie Jean
Zitat von *******LD_J:
Also über anales Weiten und Pluggen könnte man ja vllt. noch reden, aber anale "Befriedigung" ist eindeutig ein Regelverstoss......bei uns.

Cuckie Jean

Es ging auch mehr in die Richtung Dehnen 😉
*****kid Mann
425 Beiträge
Zitat von **********de160:
Hallo in die Gruppe,

ich bin erst seit Sonntag mal wieder verschlossen, wir hatten gestern Abend eine geil-intensive Session und ich blieb danach im KG.
Heute früh war ich so extrem aufgegeilt (hatte auch mehrere Errektionen im KG nachts), dass ich beschloss, mich anal zu befriedigen aber dabei verschlossen blieb.

Nun meine Frage an Euch:

Seht Ihr das als Verstoß gegen die „Regeln der Keuschhaltung“?

Schreibt uns doch mal Eure Gedanken dazu. Vielen Dank im Voraus!
Das geht gar nicht das du deine Lust selber stillst.
wenn entscheidet es deine Lady wer dich Anal verwöhnt. Denke du sollst zum Lust und Leckdiener ausgebildet werden
*********iette Frau
5.141 Beiträge
Ich denke, es kommt immer auf die Absprachen untereinander an.
Würde ich mich, einfach weil ich Bock drauf habe, befriedigen, wäre mein Herr verdammt sauer und ich hätte gegen unsere Regeln verstoßen.
Ich habe allerdings die Anweisung, täglich anal zu trainieren - die Anweisung ist generell, den Zeitpunkt darf ich selbst bestimmen und muss nicht vorher nochmal konkret fragen und dieses Training darf ich auch dann erledigen, wenn ich gerade höllisch geil bin. Um meine Befriedigung geht es dabei allerdings nicht.
Ohje, ich sehe schon - hier gehen die Meinungen in eine ziemlich eindeutige Richtung, wie im Beitrag von @********2012 , @****olf und @*****kid zu lesen ist.
Ich werde heute Abend Beichten und sehen was passiert. 🙈
Zitat von *********iette:
Ich denke, es kommt immer auf die Absprachen untereinander an.
Würde ich mich, einfach weil ich Bock drauf habe, befriedigen, wäre mein Herr verdammt sauer und ich hätte gegen unsere Regeln verstoßen.
Ich habe allerdings die Anweisung, täglich anal zu trainieren - die Anweisung ist generell, den Zeitpunkt darf ich selbst bestimmen und muss nicht vorher nochmal konkret fragen und dieses Training darf ich auch dann erledigen, wenn ich gerade höllisch geil bin. Um meine Befriedigung geht es dabei allerdings nicht.

Mmhh, jetzt komm ich doch ins Grübeln. Da ich ja das anale Dehnen allein trainiere, es mir aber irgendwie auch eine Art Vergnügen bereitet, weiß ich nicht, unter welchem Gesichtspunkt ich das zuordnen soll - Training oder Befriedigung.

Zugegeben, die Stimulation der Prostata beim Training bleibt nicht aus und meist nicht ohne „Ergebnis“, trotz KG.

Eine Stimulation des Penis ist ja nicht erfolgt. 🤔
*********iette Frau
5.141 Beiträge
@**********de160 Dann würde ich sie einfach fragen, wie sie‘s sieht *g*
Mein Herr weiß zum Beispiel, dass mich das Training extrem aufgeilt und mir Vergnügen bereitet - das ist für ihn aber kein Problem. Hauptsache ist, dass ich nicht komme und dass ich die Fotze nicht anfasse und dass ich mich darauf konzentriere, dass es um das Training geht und nicht um meine Geilheit. Die ist halt ein Nebeneffekt - genau wie ich danach auch eine gewisse (emotionale) Befriedigung empfinde.
****olf Mann
1.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zugegeben, die Stimulation der Prostata beim Training bleibt nicht aus und meist nicht ohne „Ergebnis“, trotz KG.

Dann machst du etwas falsch!

Beim analen Training geht es um die Weitung des engen Muskelringes am Anus. Die Prostata selbst liegt etwa tiefer und solltest du dabei als gehorsamer sub gar nicht stimulieren.

Dort, wo man an die Prostata kommt, ist der Anus ohnehin weit genug für "nahezu Alles"...

Sorry, ich weiß, das liest sich jetzt gemein, ist aber so.

LG, DocWolf
Also ich sehe es ebenfalls als klaren Regelverstoß!
Mich selbst stummilieren? Ohne Anweisung? Ne ne... das gäbe ne ordentliche Strafe.
Wie, wo und wann... das entscheidet ganz alleine Sie und so soll es auch sein!!!
Wo kämen wir denn da hin, wenn jeder machen könnte was er will? *zwinker*
@****olf

Du hast sicherlich Recht, das Ziel des Trainings ist die Dehnung. Nur sind die Toys/Plugs ja nicht unbedingt klein und kommen da schon aufgrund ihrer Größe an die Prostata. 😅
****olf Mann
1.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********de160,

stimmt natürlich - hängt auch sehr von der Form des "Teils" ab. Aber halt auch von der Tiefe des Einführens.

Ich denke mal, so, wie @*********iette das Tun beschreibt, ist es völlig ok, wenn du gedehnt werden sollst (wenn deine Lady das überhaupt möchte!!!) (geil werden ja, ist ja kaum vermeidbar, Orgasmus aber nein!).

LG, DocWolf
**********e_sub Frau
182 Beiträge
Da du es heimlich gemacht hast, geht das gar nicht.
Wenn ich sowas machen würde, würde es mega die Strafe geben.

Verschlossen ist Verschlossen. da interessiert es mein Herrn nicht wie geil ich bin. Hauptsache meine geilheit bleibt und ich darf sie in keinster weise selber mir nehmen.
die geilheit gehört lediglich meinem Herrn.
**********r7977 Paar
1.053 Beiträge
Bei uns ist ein Ziel der Keuschhaltung, daaa Er durch Analspiele kommen kann. Allerdings nur suf ihre anweisung hin
@**********r7977

Meint Ihr einen analen oder „normalen“ Orgasmus?
Ich bin mir für mich (noch) nicht sicher, wie sich ein analer Orgasmus anfühlt.
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
Ob es ein Verstoß ist entscheidet die Herrin/KH und nur sie

Viel Spaß wenn es eine Strafe gibt *fiesgrins*
****_CD Mann
35 Beiträge
Also trage einen KG, um das anale Verlangen zu steigern. Es macht mich an , wenn es im Käfig feucht wird!
**********r7977 Paar
1.053 Beiträge
Wir meinen einen orgasmus der nur durch anale Stimmulation zustande kommt (Prostata Massage, Analsex etc.). Ob der Mann dabei wirklich kommt oder nur ausläuft ist Nebensache:-)
********mira Mann
219 Beiträge
Anale Befriedigung ist mir bei Keuschhaltung nicht gestattet. Plug einführen und drinlassen ja (ist für gewisse Situationen sogar entweder fix vorgeschrieben oder nach Gutdünken von Dom angeordnet) , aber ausdrücklich nicht damit herumspielen. Falls ich alleine durch das Tragen des Plugs zum Orgasmus kommen sollte, was bislang noch nicht vorgekommen ist, so habe ich das unverzüglich zu melden.
*******yes Mann
40 Beiträge
Bei uns ist das ganz klar geregelt: keusch sein heisst, dass meine Geilheit, Lust und evtl. Befriedigung ausschließlich in der Hand und dem Gutdünken von Madame liegt. Ebenso das Teasen, auslaufen, Benutzung von Sexspielzeug, Fetischfummel, evtl. Orgasmen... meine Lust wird durch Sie gesteuert, oder einfach auch ignoriert...
Anale Befriedigung ist gewünscht und wird regelmäßig trainiert, aber eben ausschließlich (!)nach Ihren
Vorstellungen - sogar kommen ist generell erlaubt, aber vom Setting her so schwer, dass ich zumeist vor Lust triefend in den Alltag zurückkehre.
*danke* an Alle, die hier einen Kommentar geschrieben haben, für Eure Ansichten und Einstellungen zu dem Thema!
Ich habe es meiner Madame gebeichtet und prompt die Strafe bekommen. Wäre morgen erlöst worden, was aber nun nicht mehr der Fall ist.

LG aus der Oberpfalz und ein sonniges langes Wochenende!
**********minMV Paar
31 Beiträge
Ach wenn mein Ehecucki sich selbst fickt ist es doch demütigend für ihn. Nicht mal wichsen zu können wie es andere Männer jederzeit tun können. Ich lache ihn gern dabei aus. 🥳
*********owena Paar
300 Beiträge
Also grundsätzlich denke auch ich (der subbie), dass das alleine die betreffende Herrin zu entscheiden hat. Ich persönlich hebe meine Höhepunkte sehr gerne für meine Herrin auf, ohne sie ist es eh nicht schön, da ich beim Weiten immer anal komme, fällt auch das ganz klar darunter ... aber jedes Paar macht das anders, da gibt es kein richtig oder falsch ... wir machen das wie oben beschrieben ... liebe Grüße an alle ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.