Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Peniskäfige
189 Mitglieder
zum Thema
Peniskäfig mit breiter Wurzel2
Welchen Peniskäfig könnt Ihr empfehlen? Ich habe einen Blutpenis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peniskäfig mit Stacheln gesucht

**********s_Cgn Mann
256 Beiträge
Themenersteller 
Peniskäfig mit Stacheln gesucht
Ich benötige mal eure Fachexpertise. *zwinker*

Mir wurde auferlegt, einen Peniskäfig mit Stacheln zu besorgen. Die Stacheln sollen innenliegend im eigentlichen Käfig sein und nicht nur durch einen zusätzlichen Aufsteckring zum Teil des Käfigs werden.

Habt ihr hier Erfahrungen oder Empfehlungen, die ihr mit mir teilen könnt?

Vielen Dank vorab!
********tSex Mann
253 Beiträge
Gib mal in deiner Google Such Peniskäfig Spikes ein, wirst sicher etwas finden 😉
****olf Mann
1.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da kann ich dir den Birdlocked Pico empfehlen. Mit zurückgezogenen Vorhaut erstaunlich wirksam!

LG,
DocWolf
*******over Mann
5 Beiträge
Tut das nicht mega schmerzen? Kann mir da Jemand ein wenig was erzählen?
****olf Mann
1.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tut das nicht mega schmerzen?
- bei einer Erektion durchaus (besonders bei sonst Unbeschnittenen) - das ist "irgendwie" ja auch der Sinn der Sache... *fiesgrins*

Bei fehlen jeglicher Erregung lässt sich das "Teil" durchaus relativ bequem tragen.

LG, DocWolf
***aF Frau
1 Beitrag
@*********oris *zwinker* diese Gruppe wird mich noch auf viele spannende Ideen bringen. Guck dir den Birdlocked Pico auf jeden Fall schon mal an!
********tSex Mann
253 Beiträge
Der Meinige entspricht ja nicht den Anforderungen. Da die Dornen nicht innen liegen, aber finde ihn sehr effektiv..
*********tian Mann
696 Beiträge
Oh ja
Birdlock mit kg🔒mit🌵schmetzen geil
Je Geiler Sub ist je mehr schmerz und noch mehr GEILHEIT....
Geiler Teufelskreis...
Mein lieblings kg🔒😅😃😇🔥😎in schwarz
Oder der kurze kg🔒ist auch sehr schmerz voll,da der 🍆🥚anstehen ....
Ich habe meinen Mann einen gekauft , der hat Madenschrauben an der Eichel , die ziehe ich im schlafen Zustand an, wenn ich mich mit einem Lover vergnüge ist es hart fürn Cucki 🤗😜
**********ftura Paar
47 Beiträge
Wir haben auch so was (Madenschrauben am ganzen kurzen Käfig verteilt), aus China, durchaus brauchbar (aber nie sehr lange am Stück getragen).
https://www.amazon.de/gp/product/B07Z5HRHTM/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o04_s00?ie=UTF8&psc=1

Für den Anfang relativ günstig, allerdings etwas lang dimensioniert.
******tto Mann
64 Beiträge
Zitat von **********Lilly:
https://www.amazon.de/gp/product/B07Z5HRHTM/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o04_s00?ie=UTF8&psc=1

Für den Anfang relativ günstig, allerdings etwas lang dimensioniert.

Zu lang würde ich gar nicht sagen. Ich besitze dieses Teil, beziehungsweise genau das Gleiche mit spitzeren Spikes. Meiner ist auch schon älter.

Ich kann bestätigen, daß es im Normalfall sehr bequem zu tragen ist weil viel Platz. Er steht ziemlch nach vorne ab und ist dadurch in der Jeans nicht zu tagen. In einer Short geht es.

Bei Erektion (mit Blutpenis) wird es allerdings extrem eng und schmerzhaft. Das führt dann dazu, daß man auf jeden Falls eine extreme Erektion vermeiden will. Man schliesst die Augen, schaut weg, denkt an was anderes, kneift sich in den Arm oder sowas....

Er ist nicht ausbruchsicher. Man kommt recht leicht raus. Da er aber aus Metall ist, kann man ihn recht gut mit einer Kette mit passender Gliedergröße um die Hüfte und im Schritt sichern. Dann kommt man definitv nicht mehr raus.
******ilk Mann
475 Beiträge
Also ich selbst habe 2 Käfige mit Stacheln. Zum einen den hier schon beschriebenen, wo die Madenschrauben hinter der Eichel "zupacken". Der ist tatsächlich bequem solange man sich im Griff hat.
Mir persöhnlich gefällt es sogar einen Wand an den Käfig zu halten. Das Spiel mit Schmerz und Geilheit.

Und der zweite sieht relativ fieß aus und ist deutlich kleiner. Aber ist in per Praxis ehr "lasch". War eigentlich ehr einttäuschend.
Der "lasche"
Dieser ist besser. Ich habe die Madenschrauben allerdings auch durch längere bzw spitzere ausgetauscht.
*********losen Paar
11 Beiträge
Zum einen den hier schon beschriebenen, wo die Madenschrauben hinter der Eichel "zupacken". Der ist tatsächlich bequem solange man sich im Griff hat.
Den kann ich aus Erfahrung ebenfalls mit gutem Gewissen empfehlen 🤗

Was mich aber immer stört ist wie einfach Er die Schrauben selbst ohne Imbissschlüssel drehen kann. Dadurch ist eine unerwünschte Manipulation natürlich einfach möglich 😕

Hatte denn jemand von euch bereits eine Idee, wie man dieses Problem in den Griff bekommt, abgesehen vom Festkleben der Schrauben?
****olf Mann
1.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @*********losen,
Was mich aber immer stört ist wie einfach Er die Schrauben selbst ohne Imbissschlüssel drehen kann.
- geht mir genauso und hat mich auch bislang vom Kauf abgehalten.

Dabei wäre eine Lösung (für einen Metallverarbeiter) ziemlich simpel: Diese Art Ringe wäre relativ einfach mit einem runden U-Profil (offen nach innen) rund um die Schrauben, welches verschließbar ist, tadellos für unerwünschten Zugriff schützbar.

Mich wundert, dass bislang kein Hersteller die Idee verwirklicht hat - zumal der Aufwand dafür bei Serienfertigung relativ gering wäre.

Man kann halt immer noch etwas besser machen... *zwinker*

LG, DocWolf
*********tian Mann
696 Beiträge
Am die spitzen Madenschraube mit Schraubensicher vesehen.
Dan diese einfach reinschrauben🍆🌵😃😅😇🔥😎
Sub bring diese NIE wieder raus
Wird bei jeder geilen Erregung bastraft🍆🌵😃😅😇🔥😎
**********ftura Paar
47 Beiträge
Sie kauft sich einen etwas ausgefallenen Nagellack (den's nicht überall gibt) und plombiert die Schrauben mit je einem Tropfen. Um das zumindest kontrollieren zu können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.