Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Käfig und Co.
225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Perfekten Käfig gefunden: change my mind!

*********2208 Mann
528 Beiträge
is ja schön wenn es ein wenig scheppert und klappert.........und die Blicke nicht wissen woher das kommt....:-)
****Sun Paar
1.119 Beiträge
Zitat von ******l97:

Den gibts auf Ali Express und Amazon hier ist ein Link:

Finde den bei Amazon nicht. Hat zufällig jeman den Link? Sieht echt nach einem Versuch au der es wert sein könnte.
*********fSamu Paar
6 Beiträge
Ich habe einen besseren gefunden!

Zitat von ****Sun:

Finde den bei Amazon nicht. Hat zufällig jeman den Link? Sieht echt nach einem Versuch au der es wert sein könnte.
Musst den link am PC öffnen auf der mobil Version werden +18 Sachen scheinbar ausgeblendet
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****ore Paar
73 Beiträge
Ich habe auch ein bereits gezeigtes Modell am Liebsten.
Luftig gut zu reinigen und am wenigsten Probleme mit der Vorhaut.
Ich habe mir den A Ring modifiziert.
Habe einen breiten Cockring umgebaut. So wird das tragen noch angenehmer.
Bild ist FSK18
****OC Mann
358 Beiträge
Zitat von ******l97:
Zitat von **********najew:
Wenn ihr die Cages ohne Schwänze fotografiert können auch diejenigen sie sehen, die absichtlich FSK18 ausgeschaltet haben. 😉

Den habe ich übergangsweise auch, bis der bestellte Looker 01 kommt. Den habe ich vom A Ring mit 47mm und Käfigdurchmesser mit 38 mm bestellt. Zusätzlich den Bereich, wo die Eichel sich in der Regel aufhält etwas größer.

Der ,zitierte' Käfig ist halt nur verchromt und wird früher oder später rosten. Das luftige Design ist gut für die Hygiene, aber bei mir ist der Käfigeingang mit 36mm zu eng. Dadurch staut sich der Rückfluss etwas und die Schafthaut und der kleine Rest Vorhaut ist ödematös und quillt zwischen den Stäben durch. Die schlitzförmige Öffnung über die Spitze führt manchmal dazu, dass die Harnröhrenöffnung an einer der Streben hängenbleibt und sich durchaus schmerzhaft bemerkbar macht.

Natürlich besteht noch das lustige Klappern des kleinen Vorhängeschlosses, wenn dieses nicht durch die Unterwäsche oder Gummibänder fixiert wird.
****ish Mann
791 Beiträge
Ich habe den hier durch Zufall gefunden. Was ist eure Meinung dazu?
https://www.boutique-bizarre.de
*********2208 Mann
528 Beiträge
er ist top, trage ihn selbst, mit der reinigung aufgrund von urin gerüchen etwas schwierig da es aus allen seiten rausrinnt aber top tragegefühl und wehe er bewegt sich dann kann es schön pieksen.....
*******rius Mann
30 Beiträge
Der Lancelot ist super. Es gibt ihn auch mit einem integrierten Schloss.
****ish Mann
791 Beiträge
Ich mag keine integrierten Schlösser ^^
*******rius Mann
30 Beiträge
Ah ok. Wusste ich nicht.
****ish Mann
791 Beiträge
Woher auch ^^
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Wer keine integrierten Schlösser mag, hat sie vielleicht noch nicht ausprobiert.
Uns fallen nur unzählige Vorteile ein und keine Nachteile, wenn man den PK längere Zeit ununterbrochen trägt.

LG, Fix & Foxy
****ish Mann
791 Beiträge
Das mag durchaus sein, dass sich die Perspektive und die Wahrnehmung dazu im Laufe der Zeit dahingehend verändert. Vor allem wenn die Möglichkeit besteht seine devote Seite führen zu lassen. Aber aktuell gefällt mir das Schloss, im Spiel mit mir selbst. Es hat etwas beständiges, das klicken des Schlosses beim verschließen in meinem Kopf, das leise klappern bei zuviel Bewegung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.