Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Käfig und Co.
225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Perfekten Käfig gefunden: change my mind!

******l97 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Perfekten Käfig gefunden: change my mind!
Ich bin jetzt seit ca 3 Jahren auf der Suche nach dem passenden Käfig.
Angefangen hat alles mit Plastik Käfigen wo die Hygiene problematisch war dann Ring Käfige wo die Haut in den Ringen engezwickt wurde oder viel zu kleine Käfige mit 33 mm Durchmesser.
Doch dann habe ich diesen Käfig gefunden:

-vertikale Stangen & keine Ringe die die Haut einzwicken erlauben eine problemlose Bewegung nach vorne

-großer Durchmesser mit 35 am Ring

-Keine Stange in der Mitte die im angeschwollen Zustand auf die Harnröhre drücken

-Offen und damit keine hygienischen Probleme

-nur ein Kontaktpunkt zum Hodenring: weniger einzwicken beim anziehen

Das ist der erste Käfig den ich über eine Woche am Stück tragen kann ohne danach verstümmelt zu sein.
Ich bin immer auf der Suche nach neuen Käfigen und hab dabei schon einige Typen ausprobiert und bin auch öfter mal wieder gewechselt aber der Käfig ist der Gold Standard für mich der immer wieder zurück kommt! Mittlerweile kommen nur noch Käfige mit vertikalen Stangen in frage ich hätte es zwar gern eine nummer breiter und eine nummer kürzer das ist bei diesen Maßen aber quasi unmöglich zu finden.

Jetzt
Meine Frage an euch welcher ist für euch der eine Käfig und warum, was hebt ihn von anderen an und macht ihn besonders
Zeig mal ein Bild
********erer Mann
384 Beiträge
Käfig
Das ist meiner und der ist für mich perfekt.
Bild ist FSK18
******l97 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Ein Zufall
Bild ist FSK18
********erer Mann
384 Beiträge
Genau *ja*
Wenn ihr die Cages ohne Schwänze fotografiert können auch diejenigen sie sehen, die absichtlich FSK18 ausgeschaltet haben. 😉
******l97 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********najew:
Wenn ihr die Cages ohne Schwänze fotografiert können auch diejenigen sie sehen, die absichtlich FSK18 ausgeschaltet haben. 😉

******l97 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Ihn ohne Schwanz zu fotografieren würde ja voraussetzen dass man raus darf
*******ulen Paar
39 Beiträge
Er schreibt: Da sind die Geschmäcker eben sehr verschieden. Tatsächlich finde ich die gezeigten nicht so gut. Optisch nicht ansprechend und ich finde einen flexiblen A-Ring besser. Bon4 macht hier nette Käfige. Aber da ist die Lösung mit dem Schloss noch nicht so perfekt gelöst.... naja 😅😅
******l97 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ulen:
Er schreibt: Da sind die Geschmäcker eben sehr verschieden. Tatsächlich finde ich die gezeigten nicht so gut. Optisch nicht ansprechend und ich finde einen flexiblen A-Ring besser. Bon4 macht hier nette Käfige. Aber da ist die Lösung mit dem Schloss noch nicht so perfekt gelöst.... naja 😅😅

Von Bon hab ich jetzt auch schon öfter gehört und find die Lösung auch nicht schlecht mit den vertikale Stangen aber Ich verstehe nicht wozu man einen a Ring braucht ich bekomme auch feste Ringe angezogen die mit viel zu klein sind und im schlimmen Fall zwickt der a Ring noch die Haut ein.
Aber ja du hast recht Meinungen sind eben verschieden und für mich bleibt meiner der beste 😋
*******ulen Paar
39 Beiträge
Zitat von ******l97:
Zitat von *******ulen:

Von Bon hab ich jetzt auch schon öfter gehört und find die Lösung auch nicht schlecht mit den vertikale Stangen aber Ich verstehe nicht wozu man einen a Ring braucht ich bekomme auch feste Ringe angezogen die mit viel zu klein sind und im schlimmen Fall zwickt der a Ring noch die Haut ein.
Aber ja du hast recht Meinungen sind eben verschieden und für mich bleibt meiner der beste 😋

Es ist eben auch ein Sicherheits-Feature. Und man bekommt eigentlich viel einfacher kleinere Ringe angelegt. Da die Verarbeitung super ist gibt es da auch kein Zwicken. Nicht mal beim Anlegen
*********2208 Mann
528 Beiträge
wo bekomm ich den und gibt es den mit klappbaren Ring?
******l97 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ulen:

Es ist eben auch ein Sicherheits-Feature. Und man bekommt eigentlich viel einfacher kleinere Ringe angelegt. Da die Verarbeitung super ist gibt es da auch kein Zwicken. Nicht mal beim Anlegen
Ja wie gesagt bin persönlich kein Fan davon aber jedem das seine

Zitat von *********2208:
wo bekomm ich den und gibt es den mit klappbaren Ring?
Den gibts auf Ali Express und Amazon hier ist ein Link:
https://a.aliexpress.com/_uY4v64

Ich hab ihn bis jetzt leider wirklich nur in dieser exakten Ausführung gesehen ich hätte gerne einen ovalen Ring
*******ulen Paar
39 Beiträge
Zitat von ******l97:

Dann würde ich gerne noch mal nachfragen warum das so ist? *g*
Es gibt ja keine Nachteile und nur Vorteile. Außer natürlich, dass klappbare A-Ringe deutlich teurer sind. Aber dafür bekommt man ja auch Qualität. Da zwickt auch nichts das Tragegefühl ist das exakt gleiche wie mit einem "normalen" Ring *gg*

Aber natürlich muss der Rest vom KG auch gefallen. Und da scheiden sich dann die Geister *g*
******l97 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ulen:
Zitat von ******l97:

Dann würde ich gerne noch mal nachfragen warum das so ist? *g*
Es gibt ja keine Nachteile und nur Vorteile. Außer natürlich, dass klappbare A-Ringe deutlich teurer sind. Aber dafür bekommt man ja auch Qualität. Da zwickt auch nichts das Tragegefühl ist das exakt gleiche wie mit einem "normalen" Ring *gg*

Aber natürlich muss der Rest vom KG auch gefallen. Und da scheiden sich dann die Geister *g*
Wie gesagt den bon4 hatte ich noch nie an nur so 20-50€ Käfige und bei denen merkt man schon definitiv den Unterschied beim tragen.
Und abgesehen davon finde ich dass durch den a Ring kein Problem gelöst wird . Am Anfang dachte ich dass man dadurch kleinere Ringe tragen kann… so lange bis ich mal einen zu kleinen Ring gekauft hatte… also das geht auf jeden Fall auch ohne Klappe 😂 dann dachte ich dass das an und ausziehen leichter ist aber tatsächlich finde ich sogar das Gegenteil für mich ist es deutlich schwerer so einen Ring zu zu bekommen als einen festen anzuziehen.
Und zu guter letzt die Form während feste Ringe kreisrund oder zumindest eckig sind sind a Ringe meist eckig und kantig

Also ja für mich spricht eben nichts für einen a Ring
Lady Sas
****Sas Frau
474 Beiträge
Ich persönlich finde, die Zeit mit den extern baumelnden, eher klobigen Vorhängeschlössern ist vorbei, integriert ist angesagt. Aber das ist Geschmacksache.
*******ulen Paar
39 Beiträge
Also jeder KG hat einen A-Ring *gg*
Auch deiner 😋
Aber ich denke du meinst einfach die klappbare-Version

Ja, die Geschmäcker sind unterschiedlich. Aber Qualität macht sich schon bezahlt. So die Erfahrung über die Jahre.
******l97 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****Sas:
Ich persönlich finde, die Zeit mit den extern baumelnden, eher klobigen Vorhängeschlössern ist vorbei, integriert ist angesagt. Aber das ist Geschmacksache.
Ja ist auch meine Meinung leider gibts meinen Lieblings Käfig aktuell nur mit Vorhängeschloss aber wird sich bestimmt noch ändern
Zitat von *******ulen:
Also jeder KG hat einen A-Ring *gg*
Auch deiner 😋
Aber ich denke du meinst einfach die klappbare-Version

Ja, die Geschmäcker sind unterschiedlich. Aber Qualität macht sich schon bezahlt. So die Erfahrung über die Jahre.

Jetzt bin ich wirklich komplett verwirrt dachte a Ring nennt man nur die aufklappbaren ja hab auf jeden Fall über die geredet 😂
Und meine Erfahrung war eher dass jeder Händler (ausgenommen Handarbeit) die selbe China Ware verkauft und nur Marketing und branding anders sind. Aber offensichtlich gibts da ja ein paar Marken die da eine Ausnahme machen
*******tus Mann
150 Beiträge
Bis auf die Geräte wie steelworks und ein paar andere, ist mein Eindruck der gleiche @******l97 - Bon4 hat zumindest mal so angefangen. EDD ist definitv so.

Der perfekte Käfig hängt wohl auch stark an der persönlichen Anatomie und ob beschnitten oder nicht.

Bei mir (eher Blutpenis, Grower) habe ich 3 Modelle, die ich mag.

Der erste entspricht dem "EDD Cuckolding klein" - angenehm zu tragen, nichts wird gestaucht, trägt nicht zu sehr auf. Das Teil definitiv ohne Dilator

Der zweite entspricht diesem:
https://amzn.eu/d/aJK85Se
Durch die Grösse restriktiver, die Vorhaut kann sich durch die Gitterform natürlich platzieren. Diesen durfte ich auch schon über Wochen tragen.

Der letzte ist ein HolyTrainer v3 Nub Klon. Krass wie klein es geht, und immernoch bequem es geht. Das anziehen des Käfig ist bei meinem Klon eine Katastrophe. Wenn drin, trägt er sich super. Wenn das Original oder ein anderer Klon den A-Ring besser gelöst hat, wäre das der Favorit, auch wenn ich eher Edelstahl bevorzugen würde.

Eingespielt hat sich bei uns, das ganze ohne Käfig zu betreiben. Mit dem richtigen Mindset, ist das am unkompliziertesten, und ein gewisses Maß an Selbstkontrolle hat wohl jeder, auch wenn manche hier anderes behaupten.
Kommt sicher auch auf den persönlichen Kink an.
********onne Mann
599 Beiträge
Zitat von ****Sas:

Kann dem nur zustimmen Lady SAS.
Integrierte, scheuern nicht am Slip rum als auch das Klappern.
Obwohl, das Klappern auch was geiles hatte wenn man sich untenrum ohne bewegen konnte.
Und, die Plastikplomben auch gut auswechselbar waren, wenn man kurzfristig ablegen musste (mit Erlaubnis).
********lger Mann
100 Beiträge
Also ich kann da auch nur zustimmen, was Bon4 angeht.

Bin nach vielen gescheiterten Tests vor knapp 4 Jahren beim Bon4M S gelandet.

Metall, großzügige Lüftung, Klapp A-Ring.

Noch die Version mit dem alten Klappring und dem Gewindesplint.

Einziges Manko an der Perfektion für mich, wie auch schon andere erwähnten...

Das Schloss

Wenn Bon4 den Käfig mit Steckschloss bauen würde...

Frohen Feiertag
*****and Mann
81 Beiträge
Ich empfehle diesen hier. Mailchastitydevices
*********fSamu Paar
6 Beiträge
Zitat von *****and:
Ich empfehle diesen hier. Mailchastitydevices
Cool der sieht ein bisschen aus wie mein 2. Liebster Käfig.
Meiner ist aber zu klein um damit zu schlafen.
****_CD Mann
35 Beiträge
Wo gibt es den denn zu kaufen?
******l97 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.