Perfekten Käfig gefunden: change my mind!
Ich bin jetzt seit ca 3 Jahren auf der Suche nach dem passenden Käfig.Angefangen hat alles mit Plastik Käfigen wo die Hygiene problematisch war dann Ring Käfige wo die Haut in den Ringen engezwickt wurde oder viel zu kleine Käfige mit 33 mm Durchmesser.
Doch dann habe ich diesen Käfig gefunden:
-vertikale Stangen & keine Ringe die die Haut einzwicken erlauben eine problemlose Bewegung nach vorne
-großer Durchmesser mit 35 am Ring
-Keine Stange in der Mitte die im angeschwollen Zustand auf die Harnröhre drücken
-Offen und damit keine hygienischen Probleme
-nur ein Kontaktpunkt zum Hodenring: weniger einzwicken beim anziehen
Das ist der erste Käfig den ich über eine Woche am Stück tragen kann ohne danach verstümmelt zu sein.
Ich bin immer auf der Suche nach neuen Käfigen und hab dabei schon einige Typen ausprobiert und bin auch öfter mal wieder gewechselt aber der Käfig ist der Gold Standard für mich der immer wieder zurück kommt! Mittlerweile kommen nur noch Käfige mit vertikalen Stangen in frage ich hätte es zwar gern eine nummer breiter und eine nummer kürzer das ist bei diesen Maßen aber quasi unmöglich zu finden.
Jetzt
Meine Frage an euch welcher ist für euch der eine Käfig und warum, was hebt ihn von anderen an und macht ihn besonders