Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Käfig und Co.
225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Perfekter Käfig

Euer Perfekter Käfig

Dauerhafte Umfrage
******l97 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Euer Perfekter Käfig
Ich wollte mal fragen euer perfekter Käfig aussieht
*******aber Mann
13 Beiträge
Mit zusätzlichem PA Schloss Ausbruchssicher *g*
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Nach vielen Fehlkäufen habe ich mit diesem Nylon Größe S den bisher Alltagstauglichsten KG für keine 50 Euro gefunden.

Er hat nur 2 Nachteile, schlafen ist, wenn die "Morgenlatte" sich entfalten möchte, Hölle, manchmal rutscht am frühen Morgen beim niesen oder ersten Gang zur Toilette, ein Hoden durch aber das geschieht, wenn, nur einmal am frühen Morgen, sonst, keine Probleme, keine Hautreaktionen wie bei den Stahl KGs die ich gekauft hatte

Und er fällt nicht auf, keine extra Beule in der Hose

WandererBW
******l97 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rBW:
Nach vielen Fehlkäufen habe ich mit diesem Nylon Größe S den bisher Alltagstauglichsten KG für keine 50 Euro gefunden.

Er hat nur 2 Nachteile, schlafen ist, wenn die "Morgenlatte" sich entfalten möchte, Hölle, manchmal rutscht am frühen Morgen beim niesen oder ersten Gang zur Toilette, ein Hoden durch aber das geschieht, wenn, nur einmal am frühen Morgen, sonst, keine Probleme, keine Hautreaktionen wie bei den Stahl KGs die ich gekauft hatte

WandererBW

Den hab ich auch aber ist viel zu klein hatte ihn nur ein paar Stunden an und die Haut hat sich aus den kleinen Öffnungen raus gepresst was sehr unangenehm war aber optisch finde ich ihn sehr Schön
*********tian Mann
696 Beiträge
Kg ist ein kurzer Birdlook in schwarz
Schmaler Hodering mit 35 durchesser,so ruscht nichts raus
Ist arbeit/altag/sport&😴🛏taudlich
Schön eng latex🩲
**********_0815 Paar
150 Beiträge
Er schreibt
Der für uns perfekte Käfig war die ersten dreieinhalb Jahre der Joy Jammer von Edd24.

Mittlerweile ist es ein Gürtel von Fetisch Felix. Die Investition hat sich definitiv gelohnt. Hier gibt es überhaupt keine Probleme mit der Morgen Erektionen und er gibt ihm und ihr noch ein viel sicheres Gefühl.....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ich bin nach vielen KG's bei den Käfigen von holy-steel angekommen mit den ich durchgehend alle gut tragen konnte und nun seit gut einem Jahr den nub trage. (DAUERHAFT)
Bild ist FSK18
******aks Paar
194 Beiträge
ganz zweckmässig
der einfache aus Silikon!
Bild ist FSK18
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Zitat von **********_0815:
Er schreibt
Der für uns perfekte Käfig war die ersten dreieinhalb Jahre der Joy Jammer von Edd24.

Mittlerweile ist es ein Gürtel von Fetisch Felix. Die Investition hat sich definitiv gelohnt. Hier gibt es überhaupt keine Probleme mit der Morgen Erektionen und er gibt ihm und ihr noch ein viel sicheres Gefühl.....

Kann ich nur bestätigen, ich habe einen alten CS100, wunderbar bei Nacht, leider bekomme ich von dem Stahlgürtel ab und an Rückenschmerzen, tagsüber geht der allerdings garnicht, hat mir beim Kleinholz hacken und aufräumen Rückenschmerzen bescheert
********onne Mann
597 Beiträge
Hier dann der, wo ich vorziehe.
Den Looker.

Hab aber auch Spezialanfertigungen vom selben Hersteller, wo Hoden ebenfalls verschlossen sind als auch gestreckt. Aber nicht geeignet für Alltag. Zu Huase aber ok.
Bild ist FSK18
******581 Mann
256 Beiträge
Silikon und schön über lange Zeit zu tragen, dafür auch neben Metall mein Favorit
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****sub Mann
106 Beiträge
Mein Kg..nach etlich andern Versuchen den gefunden und drin
Hab den dran jetzt
Nach einigen Versuchen mit anderen KG Modellen habe ich den gefunden. Perfekt für mich. Lange Tragezeiten und auch die Hygenie ist perfekt
****Me Paar
528 Beiträge
Metall
Hier unser Favorit. Der Hersteller sollte für den ein oder anderen ersichtlich sein. Tolles Gefühl und auch nach längerer Zeit sehr bequem.
Bild ist FSK18
****65 Mann
1.395 Beiträge
Nur Edelstahl, sonst nichts
Ich bin da zu 100% bei @**********_0815
Ich trage seit Jahren den CS 500 mit kurzer Penisröhre und merke ihn eigentlich fast gar nicht mehr. Im Gegenteil; wenn ich ihn mal nicht trage, fehlt irgendwie etwas.
Die Netzröhre habe ich leider nicht für den CS, aber einen Lancelot habe ich auch noch als Reise-KG. Der ist auch unter einer Badehose das richtige Gerät.
L. G.
Piet
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********ature Mann
131 Beiträge
@****Me

Wie trägt sich diese PA-Sicherung? Mit den anderen Sicherungen habe ich so meine Probleme.
Perfekt....
da nur eine 5cm Röhre und er so schön klein gehalten wird.
Bild ist FSK18
Na das geht noch kleiner *lach* guggst du hier !
Bild ist FSK18
****Me Paar
528 Beiträge
Also ich muss gestehen: ausgezeichnet.

Hin und wieder kommt es mal vor da ich noch nicht beschnitten bin , zu kleiner Blase ( wegen morgendlichen Turnübungen des Glieds *grins* ) und das Kantholz dann mal was einklemmt. Aber das legt sich meistens von alleine wieder. Er hält alles immer an der richtigen Stelle und macht auch im sitzen keine nennenswerten Probleme. Und *ja* kein entkommen möglich und ohne Schlüssel steigt das *kopfkino* nochmals an. Denn ohne die Königens *hilfe* ist man verloren. Aber so soll es schließlich auch sein, und somit kommt man nicht mal mehr nach gewisser Zeit dahinter ! Das man eingesperrt ist.

Und der Hersteller wenn er bekannt ist muss man nichts weiteres zu sagen ! Außer das warten lohnt sich.
********ySub Paar
121 Beiträge
Unser Bester
Etwas modifiziert mit Entlastungskette aber über Wochen ohne Probleme tragbar und sehr sicher mit Pa sicherung
Bild ist FSK18
Sehr hübsch gemacht *top* aber wss ist das für ein Hersteller von dem Käfig?
LG HerrinBabs
********ySub Paar
121 Beiträge
Hersteller?? Keine Ahnung, gibt es bei Ali Express, in Plastik und Edelstahl
*********d_V45 Mann
255 Beiträge
Seit 1 Woche stolzer Käfigträger. Tolles Tragegefühl - auch in der Jeans. Nichts stört, da anatomisch gut geformt.
Bild ist FSK18
*********ghts Mann
63 Beiträge
Zitat von *******rBW:

WandererBW

Das scheint ja das zu sein, was in den China Shops vom Label "FRRK" angeboten wird und auch in einer Metall Version erhältlich ist. Gibt's da noch weitere Erfahrungen in der Gruppe?
*******878 Mann
453 Beiträge
Hallo,
Welchen Käfig würdet ihgg TV mir für den Alltag empfehlen, den man unter der Kleidung nicht zu schnell sieht!?

Lg
Tanya 💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.