Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Dauer der Keuschhaltung - Ihr entscheidet

Wie lange soll der Aufenthalt im Käfig dauern?

Umfrage beendet
**********s_Cgn Mann
252 Beiträge
Themenersteller 
Die Dauer der Keuschhaltung - Ihr entscheidet
Ich hatte vor einer Woche den letzten Orgasmus. Nun ist Keuschhaltung angesagt. Allerdings noch ohne Käfig, dafür aber mit täglichen Teasingeinheiten. Nach Abschluss der "Teasingphase" soll ich im Käfig verschlossen werden.

Die Dame möchte euch nun die Entscheidung an die Hand geben, wie lange der Aufenthalt im Käfig dauern soll.

Bitte nehmt fleißig an der Abstimmung teil. Diese läuft bis kommenden Samstag, den 18.06., 20 Uhr. Im Anschluss erfolgt dann der Verschluss.

Vielen Dank vorab!
Alles unter 6 Wochen kann man ja getrost noch als regelmäßiges Abspritzen bezeichnen. Lieber sogar noch länger, es wird Euch gefallen, die Auswirkungen sind für beide Seiten toll. *zwinker*
*******rBW Mann
14.448 Beiträge
Nunja, wenn es das erstemal ist, von Woche zu Woche entscheiden.

Man läuft ja auch nicht aus dem Stand einen Marathon
*********tian Mann
696 Beiträge
Am das kommt ganz drauf an
Wen ich mein SCHAZI SAMIRA treffe.
Wird meine SEX Lust gestillt
Raus komme ich immer mal wieder...
Zb sport🥋/zur reinigung des🚿🍆🥚Lüstlingslümmel
Keuscheit beginnt im KOPF der KG eine sexy ERRINNERUNG😍😘😇😅😃😎
****ene Frau
12.898 Beiträge
Entscheidet das von Tag zu Tag. Zum anfangen lasst es langsam angehen. Achtet auf Hygiene und wenn es euch beliebt, steigert es von Woche zu Woche..
********uubi Mann
281 Beiträge
Also ich habe auch 6 Wochen abgestimmt, aber habe einfach das Maximum genommen als Fernziel.

Wenn „Mann“ den richtigen PK trägt wird es irgendwann zur Normalität und ich zB könnte gar nicht mehr „ohne“ wenn ich bedenke welche Veränderungen das in unsere Beziehung gebracht hat.

Ich wünsche Euch eine schöne Reise 🫶😉
Lady Sas
****Sas Frau
474 Beiträge
Ich habe sofort auf das Maximale geklickt, 6 Wochen. Wenn du es schon vorschlägst... *zwinker* Viel Spaß dabei.
********neZH Mann
230 Beiträge
Entscheidung liegt bei der Schlüsselgewalt
Ich glaube der Aufenthalt in Wochen hier darzustellen, lohnt sich nicht.

Ist es nicht so, dass die Entscheidung in der Hand der Schlüsselgewalt liegt, in dem Fall bei der Herrin, Lady , Hotwife, Keyholderin oder Femdom?
Sofern Reinigungsaufschlüsse erfolgen, kann die Anzahl der Wochen sich deutlich über den 6 Wochen befinden. Es gibt Paare die praktizieren den KG bis zu 24/7.

Seine Sichtweise geschrieben.
********esel Mann
1.457 Beiträge
*gg*

Hättest du 8 Wochen zur Verfügung gestellt hätten die meisten dieses ausgewählt *gg*

Das wichtigste ist doch, habt beide Spaß dabei ... Denn wenn du nach drei Wochen motzig und unausstehlich wirst bringen euch die 6 Wochen nichts.

Vertraue ganz auf die weibliche Intuition ... Sie wird es richtig machen ...

P.s. aber ich habe auch für 6 Wochen gestimmt *g* einfach weil es sich (bei uns) für einen guten Zeitraum gezeigt hat (also irgendwie zwischen 4 und 6 Wochen )
*******rBW Mann
14.448 Beiträge
Zitat von *********sLust:

Ist es nicht so, dass die Entscheidung in der Hand der Schlüsselgewalt liegt, in dem Fall bei der Herrin, Lady , Hotwife, Keyholderin oder Femdom?
Sofern Reinigungsaufschlüsse erfolgen, kann die Anzahl der Wochen sich deutlich über den 6 Wochen befinden. Es gibt Paare die praktizieren den KG bis zu 24/7.

Beim ersten Mal geht es erstmal um das dran gewöhnen.

Und da sollte man nicht von 0 auf 100 gehen

WandererBW
Ich habe nichts davon gewählt, denn mein Keuschling sollte den Cage immer tragen!

Ich allein entscheide, wann des Keuschlings bestes Stück Freiheit genießen darf.

Das hat zur Folge, dass ich natürlich Termine aus seiner Agenda wissen muss, an denen ein „free willy“ unabdingbar ist.

Der keusche Cock dient dem Amüsement der Mam. So kann es durchaus passieren, dass die „Erzieherin“ nach 3 Tagen, 3 Wochen, 3 Monaten unbändigen Appetit auf Amuse-Bouche hat. Dann ist es Zeit den Schlüssel zu zücken.

Dies heißt jedoch noch lange nicht, dass der Keuschling abschiessen darf.

Denn wer hält das Zepter?

Vordergründig steht bei dieser Abstimmung die Frage, wie erfahren ist der Träger.

Ein Greenhorn ist mit ein paar Std - besonders nachts - schon überfordert. Einem versierten Cageträger ist ein Freigang ggfs zuwider und sieht den dauerhaft verschlossenen Cock als pure Belohnung an (never inside, T&D in extremer Form).

Ach, ich mag im Besonderen die Yps-Hefte… *top*
********neZH Mann
230 Beiträge
Zitat von *******rBW:
Zitat von *********sLust:

Beim ersten Mal geht es erstmal um das dran gewöhnen.

Und da sollte man nicht von 0 auf 100 gehen

WandererBW

Ich setze das voraus. Zudem setze ich voraus, wenn Druckstellen oder Reizungen sichtbar werden, dass der KG dementsprechend reduziert wird und eine Behandlung zur Heilung vorgenommen wird!
**********s_Cgn Mann
252 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben, danke für die Fürsorge!

Aber es ist nicht so, dass wir Anfänger in dem Bereich sind. Wir haben Erfahrung und kennen uns aus.

Die Umfrage soll einfach ein Teil des Spieles sein.

Aber danke schon mal für die rege Teilnahme!
**********r7977 Paar
1.053 Beiträge
Der Betreff bezieht sich auf die Keuschhaltung, die Umfrage auf das Tragen das Käfigs. Für uns sind das zwei unterschiedliche Dinge.

Der KG wird in sessions, auf Anweisung Bein ausgehen, Clubbesuch u.ä. getragen. Die tatsächliche Keuschhaltung ist aber eine andere Sache.

Und bevor das jetzt wieder losgeht mit "man kann del Keuschling nicht trauen blabla". Bei uns WILL der Keuschling keusch gehalten werden. Die Diskussion ob für eine Keuschhaltung zwingend ein KG notwendig ist wurde schon zu genüge geführt.
******r82 Mann
10 Beiträge
Viel spannender finde ich "auf unbestimmte Zeit".
Wenn Du nicht weißt wann Du (oder ob Du jemals wieder) raus darfst, dann wird es doch erst richtig interessant. Das Spiel mit dem Ungewissen.
****65 Mann
1.395 Beiträge
Mindestens 4 Wochen, wenn möglich, eher länger
Ich habe mal die für mich mindestens laufende Keuschheitszeit angegeben, anstrebenswert ist natürlich 6 Wochen oder länger.
Unter 4 Wochen läuft bei uns aber nichts mehr!
L. G.
Piet
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.