Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
128 Mitglieder
zum Thema
Zeit für Sex im Alltag?36
Wie ist das bei euch mit Kindern. Wie schafft ihr es im Alltag genug…
zum Thema
Minirock im Alltag587
Es gab schon viele Beiträge zu Themen um den Minirock/-Kleid.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alltag

*******rBW Mann
14.453 Beiträge
Zitat von ****ive:
Zitat von *******rBW:
Noch was zum Thema pinkeln:

Ich nehme ein Glas mit großer Öffnung ( die so groß ist im Durchmesser das der KG ganz rein passt ) und Schraubverschluss mit wenn ich in die Natur gehe, im Auto habe ich immer eins unterm Sitz, damit kann "Mann" mal eben irgendwo anhalten wo Mann nicht gesehen wird und gut!
Das geht im stehen *zwinker*

WandererBW

Aber könnte man dann auch nicht einfach sich hinsetzen? Also ich finde es auch nicht schlimm sich zu setzten. Frauen müssen es auch immer machen, was ist da schon dabei.

Im freien machen da meine Knie nicht mit

Natürlich pinkle ich sonst im sitzen wenn ne Toilette da ist, ich fahre beruflich täglich 12 Arztpraxen an, da gehe ich natürlich ganz normal auf die Toilette und setze mich

WandererBW
Zitat von ***ky:
Mit Käfig kann ich definitiv nur im Sitzen pinkeln.
Alles andere gibt Sauerei.

Ohne Toilette muss ich mich eben - wie Frauen auch - immer hinhocken.

Was meinst du mit „Ohne Toilette“?

Ich habe jetzt auch paar mal ausprobiert im stehen, es gibt immer eine sauerei. Zudem macht es mir nicht viele aus, habe ich gemerkt, mich zu setzen. Dann sieht man auch die Frauen Höschen nicht. 😅
***ky Paar
259 Beiträge
Wenn keine Toilette vorhanden ist.
Im Wald kann sich jedermann ans Bäumchen stellen zum Pinkeln, ich hocke mich wie eine Frau hinter ein Busch.
Das mit dem Höschen stimmt natürlich auch *zwinker*
*********2208 Mann
528 Beiträge
Habe mehrere Käfige probiert und es ist in jedem Fall sitzend absolut zu empfehlen, ausser im Freien, da wäre es möglich ist die Streuung aber auch vorhanden......
****yyy Mann
1.416 Beiträge
Bei mir ist es der Reiz, einen Moment zu nutzen, wo man am Pissoir ganz alleine steht und im Stehen macht … dabei kommt man sich so erniedrigt vor, erinnert zu werden, dass ich selbst in diesem Moment auch keine freie Verfügung über mich habe …

Das ist aber leider einmal nach hinten losgegangen, so dass ich mich „etwas“ nass gemacht habe und danach auch schnell wieder sauber machen musste, damit das wieder in Ordnung kommt
… war ein absoluter Tribut an die werten Keyholderinnen, den Verzicht nicht besser befolgt zu haben *crazy*
Heute habe ich es wieder gemerkt… es schauen wirklich sehr viele Leute mir auf den Schritt. Auch Beinen Gespräch wandern die Augen kurz aber immer wieder auf den Schritt. Bei Frauen erzeugt es eher ein unbewusstes Lächeln und Männer schauen öfters ohne große Emotionen oder mimiken.
***ky Paar
259 Beiträge
@****ive
Stört Dich das oder ist es Dir peinlich?
*****sub Mann
107 Beiträge
@****ive
als ich denke auch manchmal mir schauen alle auf dem Schritt. Gerade jetzt im Sommer, Badehose, Freibad oder See, Denke aber meist Einbildung.
Und selbst wenn jemand erkennt was da unter der Hose ist...ist stehe dazu was ich bin.
*********2208 Mann
528 Beiträge
aber das ist doch das Schöne oder nicht?
Zitat von ***ky:
@****ive
Stört Dich das oder ist es Dir peinlich?

Eher eine geile Scham. Ich hoffe aber eher die Frauen wissen was ist und noch geiler macht es mich, dass sie auch meine Freundin kennen die den Schlüssel hat
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
Zitat von ****ive:
Heute habe ich es wieder gemerkt… es schauen wirklich sehr viele Leute mir auf den Schritt. Auch Beinen Gespräch wandern die Augen kurz aber immer wieder auf den Schritt. Bei Frauen erzeugt es eher ein unbewusstes Lächeln und Männer schauen öfters ohne große Emotionen oder mimiken.

Nunja, vielleicht denken manche Männer "boah hat der nen großen..." *smile*

WandererBW
Zitat von *******rBW:
Zitat von ****ive:

Nunja, vielleicht denken manche Männer "boah hat der nen großen..." *smile*

WandererBW

Das denke ich mir aber auch bei manchen Frauen 😅
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
Nochmal zum pinkeln

Ganz ehrlich, lieber pinkle ich in ein Glas und weiß das ich meine Kleidung nicht nass mache als irgendwelches Risiko einzugehen

Und im Wald kann man ja kurz irgendwo weg vom Weg und vorher schauen ob auch ganz sicher niemand kommt

Aber das muss jeder für sich entscheiden, bzw. die Chefin

WandererBW
****65 Mann
1.395 Beiträge
Im Sitzen
Eigentlich gehts nur so!
Bild ist FSK18
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
Es gibt Bilder, die muss ich nicht anschauen *haumichwech*
****65 Mann
1.395 Beiträge
😎🤓😂😂
****65 Mann
1.395 Beiträge
😎🤓😂😂
********esel Mann
1.469 Beiträge
Das ganze nennt sich selektive Wahrnehmung....

Ist wie wenn du ein neues Auto hast ... Und auf einmal siehst du das Modell überall ...

Nur du hast halt einen kg und meinst es schauen dir nun alle dahin ...

Unter Alltagskleidung gibt es wenn es hochkommt eine kleine Beule ... Aber selbst diese ist glaube ich Einbildung...

Denk Mal drüber nach, wieviele Männer hast du schon gesehen, das die einen kg tragen ? Wahrscheinlich nicht viele ... Und die meisten Männer in diesem Land wissen nicht das es sowas gibt oder es ist ein nettes Spielzeug.
Mach dir da keinen Kopf.
****65 Mann
1.395 Beiträge
Da hat @********esel total Recht.
Ich trage mittlerweile ständig einen Fußreif und denke auch ständig, die Leute gaffen den an.
Manche tun das, aber den meisten fällt er garnicht auf oder es interessiert sie nicht.
Außerdem tust Du es dich für dich bzw deine Herrin. Was interessieren da die anderen.
L. G.
Piet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.