Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
127 Mitglieder
zum Thema
Zeit für Sex im Alltag?36
Wie ist das bei euch mit Kindern. Wie schafft ihr es im Alltag genug…
zum Thema
Großer Penis im Alltag59
Mich würde mal interessieren von den Männern die gerade auch schlaff…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alltag

Alltag
Hallo zusammen, ich bin neu in der Gruppe.
Ich werde zur Zeit von meiner Freundin keusch gehalten. (24/7)
Mich würde interessieren, wie macht ihr es im Alltag. Mein kg zeichnet dich schon sehr ab ob der Hose und das ist mir ziemlich unangenehm auf der Arbeit. Ich merke sehr viele Blicke, besonders von Frauen, auf den Bereich zwischen meinen Beinen. Gibt es da ein Trick, wie man ihn besser versteckt. Und wie macht ihr das mit dem Schloss, dass es nicht so klimpert beim laufen?

Danke schon mal im Voraus.

Lg Mr-Live
*********2208 Mann
528 Beiträge
Schloss einfach Tape drüber, aber ich finde gerade das Klimpern ja spannend........und keine Sorge wegen der Blicke........
Zitat von *********2208:
Schloss einfach Tape drüber, aber ich finde gerade das Klimpern ja spannend........und keine Sorge wegen der Blicke........

Was meinst du mit „keine Sorgen wegen der Blicke“?
Bleibt es so, dass man es nicht wirklich dezent tragen kann?
*********2208 Mann
528 Beiträge
wenn du es dezent tragen willst, dann kannst Du das tun......einfach eine Enge Unterhose nehmen
****o58 Mann
562 Beiträge
Wenn der Käfig zu sehr aufträgt, kannst du auch einen kleineren nehmen.
Oder statt eines normale Schlosses eins aus Kunststoff nehmen.
Es sei denn ,deine Freundin will es das andere es bemerken.
*****sub Mann
107 Beiträge
kannst auch einen Socken drüber ziehen. ...über den KG meine ich
Hatte schon jemand unangenehme Erlebnisse?
*****sub Mann
107 Beiträge