Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
127 Mitglieder
zum Thema
Zeit für Sex im Alltag?36
Wie ist das bei euch mit Kindern. Wie schafft ihr es im Alltag genug…
zum Thema
Großer Penis im Alltag59
Mich würde mal interessieren von den Männern die gerade auch schlaff…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alltag

Alltag
Hallo zusammen, ich bin neu in der Gruppe.
Ich werde zur Zeit von meiner Freundin keusch gehalten. (24/7)
Mich würde interessieren, wie macht ihr es im Alltag. Mein kg zeichnet dich schon sehr ab ob der Hose und das ist mir ziemlich unangenehm auf der Arbeit. Ich merke sehr viele Blicke, besonders von Frauen, auf den Bereich zwischen meinen Beinen. Gibt es da ein Trick, wie man ihn besser versteckt. Und wie macht ihr das mit dem Schloss, dass es nicht so klimpert beim laufen?

Danke schon mal im Voraus.

Lg Mr-Live
*********2208 Mann
528 Beiträge
Schloss einfach Tape drüber, aber ich finde gerade das Klimpern ja spannend........und keine Sorge wegen der Blicke........
Zitat von *********2208:
Schloss einfach Tape drüber, aber ich finde gerade das Klimpern ja spannend........und keine Sorge wegen der Blicke........

Was meinst du mit „keine Sorgen wegen der Blicke“?
Bleibt es so, dass man es nicht wirklich dezent tragen kann?
*********2208 Mann
528 Beiträge
wenn du es dezent tragen willst, dann kannst Du das tun......einfach eine Enge Unterhose nehmen
****o58 Mann
562 Beiträge
Wenn der Käfig zu sehr aufträgt, kannst du auch einen kleineren nehmen.
Oder statt eines normale Schlosses eins aus Kunststoff nehmen.
Es sei denn ,deine Freundin will es das andere es bemerken.
*****sub Mann
107 Beiträge
kannst auch einen Socken drüber ziehen. ...über den KG meine ich
Hatte schon jemand unangenehme Erlebnisse?
*****sub Mann
107 Beiträge
im Freibad mit einer hellblauen einfarbigen Badehose hat sich mein KG sehr deutlich abgezeichnet. Weie nich ob und wieviel drauf gesehen haben, aber vorsichtshallber eine etwas buntere besorget
****e87 Mann
119 Beiträge
Jemand der es nicht weiß oder mit diesem Thema vertraut ist, wird sicher nichts ahnen.

Ich trage den KG auch mehrer Tage im Alltag und Arbeit und es fällt niemanden auf
Noch zur Info: ich habe den Mancage, der leider etwas zu groß ist. Also in der Länge. Da hätte sicher die Hälfte ausgereicht. Eventuell macht es das auch besser, wenn man sich da ein kleineren anschaut?
Geht ihr pinkel dann immer sitzend, oder gibt es da auch ein Trick?
*****sub Mann
107 Beiträge
Also ich hab den NoPacha400 dran und muss im sitzen pinkel, im stehen nicht so günstig, wegen streuung
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
Ich habe mir einen Nylon KG Größe S zugelegt, gibt es auch noch in XS und der S fällt schon nicht auf.

Kostet keine 50 Euro, also auch als Zweit KG geeignet

Ansonsten, es ist doch Mode Herrenhemden über der Hose zu tragen, das verdeckt schon viel.

WandererBW
*******ires
198 Beiträge
Das kommt tatsächlich ganz auf die Größe, das Material und das Modell bzw. die Bauart an.

Ich trage den CB-3000, der sich nicht/kaum abzeichnet und mit dem man auch im Stehen auf die Toilette gehen kann. Da klimpert auch nichts *g*
****yyy Mann
1.416 Beiträge
Am Rande …
Zitat von **********sires:
Das kommt tatsächlich ganz auf die Größe, das Material und das Modell bzw. die Bauart an.

Ich trage den CB-3000, der sich nicht/kaum abzeichnet und mit dem man auch im Stehen auf die Toilette gehen kann. Da klimpert auch nichts :-)

…. das ist etwas, wo ich echt warnen muss, weil selbst erlebt! Kann 20 mal gut gehen und dann gibt es das mal, wo … keine Ahnung warum … trotz perfektem Sitz auf einmal eine riesige Sauerei passiert und in alle Himmelsrichtung verteilt (nur nicht da wo es hin soll) plätschert! Kann mit dem Druck im Käfig zusammenhängen, aber war definitiv eine Lehrstunde für mich.. trage im Alltag Käfige mit Metallstäbchen, die eigentlich relativ gutmütig für solche Situation vorbereiten lassen…

Ansonsten: Genau, der Reiz ist definitiv dabei, dass man selbst errötet, wenn ein Blick Richtung Schritt geht und man selbst die Konturen genau erahnt … habe aber noch nicht erlebt, dass ein schelmisches Lächeln signalisiert, dass ich tatsächlich ertappt wäre.
Hi gegen das klappern vom Schloss zieh ich immer einen engen Tanga an und das klappern ist weg.Und die Beule in der Hose ist ja gerade geil dran wenn jeder schaut und keiner weiß was mann darunter trägt
*****ins Paar
91 Beiträge
Mein Keuschling musste auch erst lernen damit umzugehen. Er gibt sehr viele Sportkurse und da viel es anfangs dem ein oder anderen Teilnehmer wohl schon irgendwie auf, dass es in der Hose etwas anders aussieht. Angesprochen hat ihn nie jemand. Der Käfig ist aber mittlerweile auch kleiner geworden als am Anfang. Wir haben aber auch nur noch Käfige mit einem eingebauten Schloß, daher fällt das evtl. klappern weg. Wenn es eh ein kleinerer werden soll, vielleicht zusätzlich darauf noch ein Blick werfen.
Sie von certains
****65 Mann
1.395 Beiträge
Es soll so sein
Na ja,
manchmal trage ich auch Hosen, unter denen sich etwas abzeichnet, aber genau das macht doch den Reiz aus.
Ich habe zwar eine kleine Penisröhre, aber auch die sieht man ein wenig.
Ich finds geil, und derjenige, dem es auffällt, der kennt sich auch aus.
Ansonsten rate ich zum Lanzelot.
L. G.
Piet
Wers kennt, weiß was los ist
Bild ist FSK18
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
Zum Thema "das macht doch den Rriz wenn jemand was sieh"

Muss es das?

Mein Bruder hat mich mal, von mir unbeabsichtigt, weil ich nicht aufgepasst hatte, im Rock gesehen und meine Mutter kam dann weinend zu mir und bat mich zukünftig auf zu passen.

Ganz ehrlich, "BDSM und was viele dabei machen, ist Privatsache und sollte niemandem Schaden zufügen"

WandererBW
*********5580 Mann
273 Beiträge
Der Trick ist, dass du dich daran gewöhnst.
Es ging wohl jeden mal gleich am Anfang und ich kann dir aus meiner Erfahrung sagen, es hat mich nie jemand darauf angesprochen, weder Familie noch Freunde und schon gar nicht Fremde...denn man bildet sich das nur ein, es würden alle in den Schritt Starren!....und ich trage KG, auch Voll KG seit 2013.

Wenn du dich sicherer fühlst, dann besorgt euch einen kleineren KG mit Steckschloss, dann bleibt schon mal das klappern aus, der Rest ist Gewöhnung.
***ky Paar
259 Beiträge
Ich trage einen Steelworxx CB Zero mit integriertem Schloss. Da klappert nichts und das Schloss trägt auch nicht groß auf. Dazu gibt's noch eine Slip Einlage, die "glättet" nach außen zusätzlich.
Zu Beginn dachte ich auch, dass besonders manche Kolleginnen mich intensiver betrachten würden. Ich denke aber, das war eher Einbildung.
Heute zeige ich mich auch im Sportstudio in der Umkleide ganz normal in Unterhose mit Käfig.
Mir ist nie aufgefallen, dass irgendjemand Notiz davon genommen hat und angesprochen wurde ich auch noch nie.

Aufgefallen bin ich nur einmal unfreiwillig, als ich beim Pieseln im Wald überrascht wurde. Mir war es in dem Moment peinlich, die Dame hat mich nur interessiert betrachtet, dabei gegrinst und ist dann wieder ihrer Wege gegangen.
*****idw Mann
82 Beiträge
Wenn man a) einen kleinen Kg nimmt und b) eine enge Unterhose dann sieht man da eigentlich gar nichts. Während meiner Kg Phasen hat noch nie jemand etwas bemerkt. Weder im Büro noch sonst wo.

Viele Grüße,
Jan
Zitat von *****idw:
Wenn man a) einen kleinen Kg nimmt und b) eine enge Unterhose dann sieht man da eigentlich gar nichts. Während meiner Kg Phasen hat noch nie jemand etwas bemerkt. Weder im Büro noch sonst wo.

Viele Grüße,
Jan

Das wird auch meine Lösung sein. Einen kleineren KG und dann ist es angenehmer für mich, da er kleiner ist und dezenter
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
Noch was zum Thema pinkeln:

Ich nehme ein Glas mit großer Öffnung ( die so groß ist im Durchmesser das der KG ganz rein passt ) und Schraubverschluss mit wenn ich in die Natur gehe, im Auto habe ich immer eins unterm Sitz, damit kann "Mann" mal eben irgendwo anhalten wo Mann nicht gesehen wird und gut!
Das geht im stehen *zwinker*

WandererBW
Zitat von *******rBW:
Noch was zum Thema pinkeln:

Ich nehme ein Glas mit großer Öffnung ( die so groß ist im Durchmesser das der KG ganz rein passt ) und Schraubverschluss mit wenn ich in die Natur gehe, im Auto habe ich immer eins unterm Sitz, damit kann "Mann" mal eben irgendwo anhalten wo Mann nicht gesehen wird und gut!
Das geht im stehen *zwinker*

WandererBW

Aber könnte man dann auch nicht einfach sich hinsetzen? Also ich finde es auch nicht schlimm sich zu setzten. Frauen müssen es auch immer machen, was ist da schon dabei.
***ky Paar
259 Beiträge
Mit Käfig kann ich definitiv nur im Sitzen pinkeln.
Alles andere gibt Sauerei.

Ohne Toilette muss ich mich eben - wie Frauen auch - immer hinhocken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.