Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
120 Mitglieder
zum Thema
Dein Atem auf meiner Haut - eine erotische Kurzszene4
Meine Haare sind noch leicht feucht. Sie duften nach Kokosöl und Aloe…
zum Thema
Zu eng?106
Frage an die Männer unter euch: Kann eine Frau zu eng sein?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KG zu klein...!???

KG zu klein...!???
hi,

haben vor kurzem einen edelstahl kg bestellt...einen mit mehreren
schellen...den für 79,00 von dildoking...
aber er ist alles andere als komfortabel zu tragen... er kann gerade mal im ersten loch geschlossen werden...da zu eng und er klemmt die haut ein....
das kann doch nicht normal sein??

könnt ihr eventuell einen besseren kg empfehlen?
*****ree Frau
13.377 Beiträge
mein sub hatte das gleiche problem mit dem cb6000.... da war das gehäuse für den penis so derbe eng, dass er sein gemach kaum reinbekommen hat.

hab auch keine bessere lösung gefunden, außer die maßanfertigungen.
Hi,
ich kann auch nur die Maßanfertigung empfehlen und die ist etwas teurer aber passt bzw. kann noch etwas nachbearbeitet werden.
Schau mal z.B. bei Steelworxx nach.

Gruß Felix
*******Man Mann
4.364 Beiträge
für kurzzeitiges spielen und reinbekommen hilft eiskaltes wasser wunder.

im allgemeinen sind die standart kg´s recht klein gehalten und haben durchmesser um die 3,2-3,8 cm und 5-8 cm in der länge. mag für den unterdurchschnittsdeutschen reichen, alles was drüber liegt wird eng.
Was bietet denn so ein CB6000 für Abmessungen? - Ich mein da hatte sich ja schon jemand vorher verschätzt *zwinker*

Wäre toll wenn die Infos noch nach kommen.

LG
der P. vom Paar aus MTK
#Paar aus MTK
Im Regelfall bekommt man beim Kauf eines CB6000

5 Ringen, 4 herausnehmbaren Verbindungsstiften mit
4 Distanzstücken,
einem Schloss mit einem Schlüssel und
5 CB-Einmalschlösser.

Die Größe der Röhre beträgt 83 mm, der Innendurchmesser beträgt 35 mm.

Der Durchmesser der Ringe beträgt 38mm, 41mm, 44mm, 47mm und 50mm
Vielen Dank für die schnelle und detailreiche Antwort - aber dann ist der CB6000 definitiv nichts für mich, nun ja meine Eheherrin und ich stehen ja aber auch erst relativ am Anfang unserer Suche .. werden schon was passendes finden

Gibt es eigentlich irgendwelche "Faustregeln" die man wie beim Schuhkauf beachten sollte?^^

LG

der P. vom Paar aus MTK
#Paar_aus_MTK
Gibt es eigentlich irgendwelche "Faustregeln" die man wie beim Schuhkauf beachten sollte?^^

Für mich ist das WICHTIGSTE der Durchmesser des A-Ring.
Wenn der nicht ausreichend ist wird es keinen Tragekomfort geben.
Gleiches betrifft die Länge des Köchers.

Letztendlich trage ich zum Beispiel den KG im Anzug, in der Jeans aber auch beim Sport. Das ist der Tragekomfort das A und O.

phoenixos(m)
Ok soweit war ich auch *zwinker* .. nein ich meinte etwa eher so Sachen wie "Da muss von der Länge her noch (als Bsp.) 1-2cm Luft sein", oder "am besten genau auf press, dann kann nix verruschten" .. oder so eben

Mein Problem ist da halt, das wenn ich halt schon mal über meine Frau ein Zitat von einer anderen Femdom zugetragen bekommen habe die meinte "so nen Käfig mit 8cm passt immer - da ist ja noch der Steg zum Ring" ... und das obwohl vorher gesagt wurde, dass es hier um mehr als 2-3cm Differenz geht *zwinker*

Deswegen hoffe ich da halt mal eine hilfreiche Aussage zu erhalten, bis jetzt bin ich begeistert über die Geschwindigkeit der Infos *zwinker*

LG
der P. vom Paar aus MTK
*****lyn Paar
237 Beiträge
Wir haben schon X Modelle ausprobiert. Aber Alltagstauglich ist nur der CB 6000. Und je enger er sitzt, desto besser. So kann er sich nicht bewegen und zu scheuern anfangen wie in anderen Käfigen. Auch das Finden eines passenden A-Rings ist recht einfach, da logische Aufteilungen der Ringgröße. Trage ihn 24/7, nur nachts, und nur wenn ich auch körperlich neben meiner Madame liege, werde ich von ihr aufgeschlossen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.