Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6937 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?374
Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…
zum Thema
Prinz Albert - Frage an die Prinzen unter Euch113
Ich denke ernsthaft darüber nach, mir einen Prinz Albert stechen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Passendes Modell - mit oder ohne PA

*******lin Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Passendes Modell - mit oder ohne PA
Hallo,

ich bin schon lange auf der Suche nach dem passenden Cage und leider finde ich keinen. Meine Probleme:

1. Ich habe ein Prinz Albert Piercing
Wenn ich den Ring und Cage zusammen trage zwickt es immer wieder. Das ist mega unangenehm.

2. Pinkeln
Außerdem habe ich - egal ob mit oder ohne PA - das Problem, dass beim pinkeln einfach alles streut und alles nass wird. Liegt aber wohl auch daran, dass der Cage sehr klein ist und mein Sack recht groß, daher liegt alles zusammen.

Ich hab schon viel über die Variante mit Plug gelesen aber da sind auch einige, die nichts gutes darüber sagen. Vielleicht habt ihr ja eine Idee, welcher Cage eine Option wäre.

Würde mich freuen.
Bild ist FSK18
******kbe Mann
128 Beiträge
da ist wieder mein einsatz *gg*:
rigid chastity-
so einen habe ich- mit pa- hook mit durchgangsbohrung- damit kannste im stehen pinkeln! (wenn du darfst....)
(brauchst nur geduld und antworten auf fragen bekommste nicht- aber genau das, was du bestellt hast.)
Bild ist FSK18
******ser Mann
347 Beiträge
Mein derzeitiger Cage sieht deinem ziemlich ähnlich. Ich hatte dort vorne immer einen "Querbalken" genau bei der Penisöffnung, der beim kleinen Geschäft hinderlich war. Den habe ich mit Seitenschneider entfernt und die entstandene Kante ordentlich glattschmirgelt.

Keine Ahnung ob dir das hilft, insbesondere wenn du sowieso auch ohne KG viel streust. Einen nur begrenzt einführbaren Hohl-Plug hatte ich auch mal, aber das hatte zu merkwürdigen Vibrationen beim Pinkeln geführt (der Urin ist vermutlich dank zu viel Druck auch außen vorbei gepresst worden und hat dabei irgendwie Vibrationen ausgelöst). Also zumindest für mich hat das nicht gut funktioniert...
********esel Mann
1.465 Beiträge
Also für Pa Träger gibt's vom steelworxx einen modifizierten looker ...
Einfach Mal hier in der Gruppe suchen, das Bild wurde schon öfters Mal gezeigt und die fanden ihn super.

Ich selbst habe kein Piercing, dafür kann ich dir aber etwas vom Plug sagen.

Es dauert etwas bis man sich an dieses "Stäbchen" in sich gewöhnt hat. Aber wenn das geschafft ist ... Keinerlei Probleme beim pipi machen.
Man muss sich darauf konzentrieren nicht zu viel Druck zuzulassen, dann geht es auch im stehen ist aber eher für den Notfall unterwegs etwas, da es dann doch länger dauert.

Trage einen looker2 mit festem Plug. Dieser wird vor dem einführen desinfiziert und bei einem Aufschluss ausgekocht.
Trage den jetzt ca 6 Jahre und alles ist noch tip-top

Wir sich der allerdings auswirkt durch dein zweites Loch .... Da hab ich keine Ahnung
******off Paar
40 Beiträge
Vielleicht wäre ein Peniscap hilfreicher?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.