Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
452 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus vs. ORGASMUS98
Liebes Forum, mir stellt sich seit längerer Zeit zum Thema Orgasmus.
zum Thema
Wie lange braucht ihr so bis zum Orgasmus?130
Ein liebes Hallo in die Runde, aufgrund eines Postings von mir in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange kein Orgasmus?

*****313 Mann
38 Beiträge
Die längste Zeit waren 10 Wochen ohne orgasmus und ohne tragen eines KG.
Ab heute gehts wiederlos. und das ist gut so.
*********iette Frau
5.141 Beiträge
Zitat von *****aso:
So wenig keusch gehaltene weibliche Wesen hier?

Das ist ja schon immer so. Es gibt aber auch eine Gruppe für Weibliche Keuschhaltung.
*********aar77 Paar
459 Beiträge
Zitat von *****313:
Die längste Zeit waren 10 Wochen ohne orgasmus und ohne tragen eines KG.
Ab heute gehts wiederlos. und das ist gut so.

Ohne Käfig keusch zu sein find ich auch am besten. Super
**********r7977 Paar
1.053 Beiträge
Yepp, KG kommt bei uns nur situativ zum Einsatz
*****sai Mann
297 Beiträge
Über 100 Tage ohne Orgasmus und wixen immer verschlossen
********rauD Paar
47 Beiträge
Hallo, zum letzten Mal richtig abgespritzt am 31.12.2016.
Also über 5 Jahre keinen richtigen Orgasmus *nachdenk*
*********yage Paar
293 Beiträge
Bei mir war bisher die längste Zeit ohne Orgasmus etwa 6 Monate. In dieser Zeit habe ich ein Gedicht verfasst. Da ich es schon bei der Verursacherin gepostet habe, hier der Link:

https://bizarrlady-undine-hamburg.de/2020/08/brief-an-meinen-ex-von-m/
*******bbel Mann
15 Beiträge
Aktuell seit 8 Wochen ohne Orgasmus. Sie lässt sich fast täglich verwöhnen und kommt oft mehrmals, egal ob per cunnilingus, facesitting, Dildo/vib, strapon. Manchmal muss ich meine Eichel mit ner Creme betäuben, da sie gefickt werden will, ohne dass ich abspritzen darf Keine Ahnung, wann ich Mal wieder abspritzen darf, vielleicht nach ihrem 100. Orgasmus?
*********aar77 Paar
459 Beiträge
Zitat von *******bbel:
Aktuell seit 8 Wochen ohne Orgasmus. Sie lässt sich fast täglich verwöhnen und kommt oft mehrmals, egal ob per cunnilingus, facesitting, Dildo/vib, strapon. Manchmal muss ich meine Eichel mit ner Creme betäuben, da sie gefickt werden will, ohne dass ich abspritzen darf Keine Ahnung, wann ich Mal wieder abspritzen darf, vielleicht nach ihrem 100. Orgasmus?

Was für eine Creme ist das?
*****aso Frau
248 Beiträge
Haben keusch gehaltene Frauen auch Erfahrungen mit solchen betäubenden Substanzen?
LG cata
*******led Mann
689 Beiträge
(MOD: Medikamentenempfehlungen sind im JC unzulässig! MOD ENDE)
Die salbe ist schwächer dosiert und eklig klebrig

Hat mal jemand mit Nelken experimentiert?
****olf Mann
1.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @**********r7977,

man sollte unbedingt dazu erwähnen, dass es sich um MEDIKAMENTE handelt, die neben ihrer lokal betäubenden Wirkung auch eine nicht zu unterschätzende, mitunter höchst gefährliche Herzwirkung haben können.

Bitte daher generell im JC KEINE Medikamente empfehlen - dafür sind Ärzte da und das nach einer ordentlichen Untersuchung. Alles andere ist potenziell gefährlich!

LG, DocWolf
**********r7977 Paar
1.053 Beiträge
Da die Diskussion gelöscht wurde, weisen wir hier nochmal darauf hin, dass wir keine Empfehlung zu Medikamenten ausgesprochen haben sondern nur unsere Erfahrungen berichtet haben.

Falls Du das jetzt löschst, lösche auch unseren letzten Post und Deine Antwort mit der Erwähnung an uns. Das möchten wir so nicht stehen lassen.
****olf Mann
1.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @**********r7977,

...sondern nur unsere Erfahrungen berichtet haben...

Dagegen ist nichts einzuwenden. Dennoch kann man das auch "ganz allgemein" tun, mit dem Hinweis, dass es sich um sehr potente Medikamente handelt - ganz OHNE sie beim Namen zu nennen. Das will der JC nun einmal nicht, und ich finde es auch richtig so.

Die richtige Adresse für konkrete Medikamente ist der Arzt des Vertrauens und nicht ein Internet-Forum.

Würde ich auch sagen, wenn ich Gefahr laufen würde weniger Patienten abrechnen zu können.
- Zitat aus einem der gelöschten Posts deiner Urheberschaft: Mods, Gruppenleiter und auch der JC an sich sind nicht dazu da, sich von dir / euch "anpflaumen" zu lassen. Und welche Beiträge hier gelöscht und welche stehen gelassen werden, wirst du wohl oder übel uns überlassen müssen. Vielleicht liest du / lest ihr mal die vollständigen Nutzungsbedingungen für das JC-Forum!

ABER: es gibt Hoffnung, auch für dich/euch: die Welt ist voller anderer Keuschheitsforen. Wenn du dich in unserer Gruppe nicht wohl fühlst, bemühe doch bitte völlig kostenfrei Google - du/ihr findet sicher etwas, das auch dir/euch mehr entspricht.

Niemand kann es jedem / jeder Recht machen - diese alte Weisheit gilt selbstverständlich auch hier!

DocWolf
*******Elf Mann
251 Beiträge
Aktuell sind es 4 Wochen ohne Orgasmus

Das längste waren 15 Monate ohne Orgasmus. Ich hatte aber auch keine "feuchten Träume" oder sowas. Es kam 15 Monate wirklich kein einziger Tropfen Sperma aus mir raus. Das wird alles wieder absorbiert.
Ich habe aktuell 2 Monate ohne Orgasmus! Ich bin allerdings im KG gekommen, mit Hilfe des Magic Wand. Ich weiß nicht, wie ihr das hier zählt. Zumindest kein „normaler“ Orgasmus *g*
*******n_D Frau
37 Beiträge
Hatte vergangene Woche meinen letzten Orgasmus - im KG
Letzter Orgasmus ohne KG... grübel... war irgendwann im vergangenen Monat *raeusper*
*******878 Mann
453 Beiträge
Hallo
Hab seit gestern einen KG, jedoch schaff ich es nicht ihn anzulegen, werd immer steif dabei…
Wie macht ihr das so?

Lg
*****r53 Mann
407 Beiträge
Ich habe ihn beim ersten mal mit Eiswürfel gekühlt, jetzt brauche ich es nicht mehr.
Er will nicht mehr frei sein.
Einmal wixxen… Danach passt er auch - kühlen mit Eis funktioniert ebenfalls ganz gut….
Zitat von *******878:
Hallo
Hab seit gestern einen KG, jedoch schaff ich es nicht ihn anzulegen, werd immer steif dabei…
Wie macht ihr das so?

Lg

Ich mache es tatsächlich mit Geduld. Ich lege mir zuerst den Ring an und versuche dann zu verhindern, dass er wie ein Penisring funktioniert. Nach kurzer Zeit wird er dann aber auch wieder schlaff und dann passt es :). Mittlerweile wird er aber nur noch sehr selten dabei hart, ist also auch Übungssache.

Viel Spaß mit deinem KG *g*
******ber Paar
205 Beiträge
Den letzten Orgasmus hat mir meine Herrin vor drei Wochen erlaubt.
*******dom Mann
173 Beiträge
@****aso und die anderen weiblichen Keuschlinge. Ist das nicht so, dass bei einer Frau die Lust dann auch einfach nachlässt wenn sie über lange Zeit keinen Orgasmus hat? Das ist zumindest meine Erfahrungen. Oder aber man muss sie halt immer "warm" halten und immer wieder reizen und/oder edgen.
*********iette Frau
5.141 Beiträge
@*******dom Das kann man nicht verallgemeinern. Bei mir steigert die Keuschhaltung die Geilheit - wobei Edgen da aber ganz klar dazu gehört. Sonst würde die Erregung natürlich abflauen. Wenn ich mich kein bisschen mit Sex beschäftige, ist Erregung halt auch unnötig und dann käme sie auch nicht mehr.

Aber ansonsten…. Keinen Orgasmus zu bekommen, killt meine Geilheit nicht, sondern steigert sie.
**********r7977 Paar
1.053 Beiträge
@****olf

wieso löschst Du unsere Antworten und zitierst einzelne Sätze die aus dem Kontext gerissen sind? Und die antworten darauf löschst Du auch wieder??? Ja, so weckt man Vertrauen in die Mods.

Bevor Du sowas machst lösche bitte lieber alle Beiträge, inklusive Deiner Zitate. Das ist nicht fair wie Du das so darstellst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.