Hallo
@**********r7977,
...sondern nur unsere Erfahrungen berichtet haben...
Dagegen ist nichts einzuwenden. Dennoch kann man das auch "ganz allgemein" tun, mit dem Hinweis, dass es sich um sehr potente Medikamente handelt - ganz OHNE sie beim Namen zu nennen. Das will der JC nun einmal nicht, und ich finde es auch richtig so.
Die richtige Adresse für konkrete Medikamente ist der Arzt des Vertrauens und nicht ein Internet-Forum.
Würde ich auch sagen, wenn ich Gefahr laufen würde weniger Patienten abrechnen zu können.
- Zitat aus einem der gelöschten Posts deiner Urheberschaft: Mods, Gruppenleiter und auch der JC an sich sind nicht dazu da, sich von dir / euch "anpflaumen" zu lassen. Und welche Beiträge hier gelöscht und welche stehen gelassen werden, wirst du wohl oder übel uns überlassen müssen. Vielleicht liest du / lest ihr mal die vollständigen Nutzungsbedingungen für das JC-Forum!
ABER: es gibt Hoffnung, auch für dich/euch: die Welt ist voller anderer Keuschheitsforen. Wenn du dich in unserer Gruppe nicht wohl fühlst, bemühe doch bitte völlig kostenfrei Google - du/ihr findet sicher etwas, das auch dir/euch mehr entspricht.
Niemand kann es jedem / jeder Recht machen - diese alte Weisheit gilt selbstverständlich auch hier!
DocWolf