Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
452 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus vs. ORGASMUS98
Liebes Forum, mir stellt sich seit längerer Zeit zum Thema Orgasmus.
zum Thema
Wie lange braucht ihr so bis zum Orgasmus?130
Ein liebes Hallo in die Runde, aufgrund eines Postings von mir in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange kein Orgasmus?

*******dom Mann
173 Beiträge
Zitat von *********iette:
@*******dom Das kann man nicht verallgemeinern. Bei mir steigert die Keuschhaltung die Geilheit - wobei Edgen da aber ganz klar dazu gehört. Sonst würde die Erregung natürlich abflauen. Wenn ich mich kein bisschen mit Sex beschäftige, ist Erregung halt auch unnötig und dann käme sie auch nicht mehr.

Aber ansonsten…. Keinen Orgasmus zu bekommen, killt meine Geilheit nicht, sondern steigert sie.

@*********iette danke für die schnelle Antwort. Dann lag ich ja nicht ganz so falsch mit meiner Aussage, dass bei Frauen die in der Keuschaltung nicht irgendwie "getriggert" werden ihre Lust oder Erregung abflaut oder gar verschwindet. Und dann ist für mich die Keuschhaltung Untinteressant, da es doch darauf abziehlen soll, die Sub leiden zu sehen und zu sehen wie sie durch die Keuschhaltung immer geiler wird.
*********iette Frau
5.141 Beiträge
Zitat von *******dom:
[Und dann ist für mich die Keuschhaltung Untinteressant, da es doch darauf abziehlen soll, die Sub leiden zu sehen und zu sehen wie sie durch die Keuschhaltung immer geiler wird.

Genau das ist es bei uns zum Beispiel. Mein Herr liebt es, wenn ich leide und er liebt es, wenn ich mich richtig quäle. Wenn ich heule und vor Geilheit nicht mehr kann, ist er happy.
Aber: Erregung gibt es eben nicht einfach so. Ohne dass ich ihn heiß finde, auf ihn reagiere, Kopfkino habe, erotische Bücher lese, usw. würd da nix passieren, weil es dann einfach für meinen Körper keinen Sinn für Erregung gäbe.
****olf Mann
1.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********r7977,

wurde bereits mehr als hinreichend erklärt.

Wir legen hier wert auf respektvollen Umgang miteinander. Das hast du grob vermissen lassen.

Und wenn du die Absicht hast, hier weiter immer wieder öffentlich zu sticheln und diese völlig unfruchtbare Diskussion versuchst, "mit Gewalt" im Forum fortzuführen, um dem eigentlichen Thread zu schaden, sollten und werden sich unsere Weg trennen.

Ich hoffe, das war jetzt verständlich genug!

DocWolf
****Me Paar
528 Beiträge
*frieden* hier.
*******dom Mann
173 Beiträge
@*********iette so sollte es immer sein. Aber deine Tageszahl ist schon recht ordentlich. Wenn meine mal 20 Tage keinen hatte, dann ist sie ungenießbar und die Strafen werde dann so viel, dass diese kaum "abzuarbeiten" sind. Aber klar muss sie dann dadurch. Hat sie sich ja auch selber eingehandelt. *lol*
*********iette Frau
5.141 Beiträge
Wenn ich zu ungenießbar werde, lässt mein Herr mich einfach nie wieder kommen. Er lässt mich bis zu einem gewissen Grad mal zickig und bockig sein und wenn‘s ihm zu viel wird, gibt‘s ne klare Ansage und dann ist‘s auch wieder gut.
Das heißt ja nicht, dass ich nicht extrem geil bin oder es nicht schwer auszuhalten ist - aber die Freude meines Herrn steht darüber. Er möchte sich an mir erfreuen und mich nicht bestrafen müssen - und im Endeffekt geht‘s mir ja auch schlecht, wenn ich rumzicke.
*******dom Mann
173 Beiträge
Zitat von *********iette:
Wenn ich zu ungenießbar werde, lässt mein Herr mich einfach nie wieder kommen. Er lässt mich bis zu einem gewissen Grad mal zickig und bockig sein und wenn‘s ihm zu viel wird, gibt‘s ne klare Ansage und dann ist‘s auch wieder gut.
Das heißt ja nicht, dass ich nicht extrem geil bin oder es nicht schwer auszuhalten ist - aber die Freude meines Herrn steht darüber. Er möchte sich an mir erfreuen und mich nicht bestrafen müssen - und im Endeffekt geht‘s mir ja auch schlecht, wenn ich rumzicke.

Den Gedanken mit der länger werdenden Zeiten des Orgasmusverbots und der Keuschaltung werde ich gern mal umsetzen. Ich befürchte, dass du dann anschließend eine "Freundin" *zwinker* fürs Leben gefunden hast
*****aso Frau
248 Beiträge
@*******dom
Bei mir ist es so, wie Du vermutest: ich werde "warm gehalten" um Dein Wording zu benutzen. Wixxen/Edgen nach Anweisung oder andere sexuelle Stimulation findet statt. An manchen Tagen ist die Geilheit für mich kaum zu ertragen.
Wie die Lage "ohne alles" wäre, kann ich gar nicht sagen, da das bisher niemand gefordert hatte. "Gelesen" habe ich von der These auch, dass die Erregbarkeit dann verloren ginge.
Das längste war bei uns bis jetzt 3 Wochen.
******_bw Mann
382 Beiträge
Bei mir sind es jetzt 8 Monate,mal schauen wie lange ich mich noch zurückhalten kann. *g*
Zitat von *****_bw:
Bei mir sind es jetzt 8 Monate,mal schauen wie lange ich mich noch zurückhalten kann. *g*
Zurückhalten? Also freiwillig ohne Kg?
******_bw Mann
382 Beiträge
Ja ohne KG.
😳👌 Respekt. Würd ich nicht schaffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.