Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
452 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus vs. ORGASMUS98
Liebes Forum, mir stellt sich seit längerer Zeit zum Thema Orgasmus.
zum Thema
Wie lange braucht ihr so bis zum Orgasmus?130
Ein liebes Hallo in die Runde, aufgrund eines Postings von mir in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange kein Orgasmus?

Wie lange kein Orgasmus?
Hallo, wie lange seid Ihr eigentlich aktuell ohne Orgasmus? Oder was Eure längste Zeit? Oder passiert es bei einem längeren Verschluss, dass ihr dann feuchte Träume bekommt bzw ohne Zutun manchmal einfach unten auslauft oder Lusttropfen habt, dass sich der Körper sozusagen einen Weg sucht? Habe auch Mal gehört, dass das Ganze bei längerer Keuschhaltung vom Körper eingestellt wird, ist da was dran?
******zor Mann
1.116 Beiträge
Aktuell bin ich bei knapp 3 Wochen ohne Orgasmus und Tragen des KGs. Zwischendurch bin ich aber mit ruiniertem Orgasmus im KG ausgelaufen. Langsam wird es wirklich schwierig, da sich die Gedanken nahezu nur noch ums Kommen drehen …
*********iette Frau
5.141 Beiträge
Aktuell sind‘s 10 Tage. Das längste bisher waren 118 Tage.
******ebo Mann
74 Beiträge
Hi @******iel,
Dazu gibt es eine Menge Beiträge hier. Die Ansichten bezüglich Dauer und Auswirkungen sind unterschiedlich.
Für mich gilt Verschlossen, ja jedoch bitte mindestens alle zwei Woche entsprechende Stimulation unter Aufsicht und mindestens einen ruinierten Orgasmus. Damit die Funktionsfähigkeit trainiert wird.
Und manchmal laufe ich auch aus Geilheit aus ... lächel.
Aktuell geht in auf 2 Wochen zu.
*********i_Adi Paar
15 Beiträge
Aktuell bin ich bei 4Wochen auch seit 10Tagen unter verschluss. Inzwischen fangen die feuchten Träume an was auch ganz spannend ist. Meine Frau kann nur profitieren denn sie hat so nicht viel zu tun. Und mein status der langen enthaltsamkeit bringe ihr nur vorteile.
**********r7977 Paar
1.053 Beiträge
Längste Zeit waren knapp über 7 Wochen.
********esel Mann
1.467 Beiträge
Puhhh die längste Zeit weiß ich gar nicht so genau, würde aber auch ca 7 Wochen schätzen.

Normal ist irgendwas um die 4 Wochen aber manchmal habe ich es mir auch etwas länger "verdient"
****14 Paar
33 Beiträge
Aktuell knapp über 2 Wochen, immer im Wechsel.Zum eingewöhnen mal mit Käfig 🔐 mal ohne.
Gestern war ich ganz erstaunt als ich bemerkte das meine Hose feucht war, wobei feucht eher der falsche Ausdruck ist. Es war doch mehr als feucht.
Ein echt komisches Gefühl, es ist unwissentlich und ganz ohne zu tun einfach so passiert. Merkte es erst an der nassen Hose.Konnte mir bisher nicht vorstellen das dies so einfach geschieht.
*****aso Frau
248 Beiträge
Aktuell 2 Jahre+4 Monate+8Tage... ziemlich hart...
*********tian Mann
696 Beiträge
Bis ich meine Sub und Schatzi sehe
Kann Wochen und längeren dauern.
Bis dahin ist mein Lüstlings Lummel (er regiert mich auch wen ich Dom bin, es gibt noch etwas Dominanteren in meine Lenden Bereich).
Dan geniessen wir die Zeit zusammen, haben viel Sex und schmusen...
Einzig was es gibt sind nachts bei träumen heftiges Auslaufen
Auch wenn wir uns länger nicht mehr sehen.
Schreiben uns aber täglich
Freu mich aus unser nächstes Treffen
Der Lüstlings Lümmel im KG verschlossen schon sehnsüchtig mit einer Party gerade in seinem Gefängnis
*********hrer Mann
11 Beiträge
Zitat von *********iette:

118. Respekt.
Ist das noch von den Menschenrechten gedeckt?
*********iette Frau
5.141 Beiträge
Zitat von *********_I_bw:

118. Respekt.

Ja warum denn nicht? Ein Orgasmus ist ja kein Menschenrecht *zwinker*
*********hrer Mann
11 Beiträge
Zitat von *********_I_bw:

118. Respekt.

Ja warum denn nicht? Ein Orgasmus ist ja kein Menschenrecht ;-)

Haha. I know. Sollte aber eines sein. Irgendwie.
******_bw Mann
382 Beiträge
Ok,bei mir sind es jetzt 6 Monate ohne Orgasmus,aber "noch" nicht verschlossen. *g*
*********Slave Mann
12 Beiträge
Drei Monate ist meine längste Zeit, zwischendurch zum auslaufen gebracht, jetzt aktuell 3 Wochen
*******lias Mann
17 Beiträge
Moin, ich bin aktuell 154 Tage ohne Orgasmus. Die bisher längste Zeit waren 8 Monate. Feuchte Träume habe ich nicht, meine Gedanken drehen sich schon nach wenigen Tagen fast ausschließlich um Sex.
*******h77 Mann
36 Beiträge
Na, da lese ich doch mal neugierig mit. Die längste Verschluss-Zeit waren einmal zwei Wochen, aber das ist schon eine ganze Weile her. Ich weiß noch, dass die Träume mich wach gemacht haben, weil es dann doch eng wurde in der Schelle und der Zug auf den Ring sehr stark wurde.
Ausgelaufen bin ich ebenfalls nach einigen Tagen, aber das kann auch am parallelen Teasing gelegen haben.
Die längste Zeit keusch ohne Verschluss waren bisher übrigens 26 Tage, wobei keusch hier Orgasmusfrei bedeutet. Teasing, Edging und dergleichen fanden dennoch statt und machten diese Dauer überhaupt erst möglich - auch wenn es natürlich zugleich ein wenig frustrierend war. Aber das darf es ja auch gerne sein, finde ich.
Bin gespannt zu lesen, wie es bei euch mit den Punkten war, die unser TE fragte. *ja*
**********_0815 Paar
150 Beiträge
Aktuell sind es 18 Tage.
Das längste waren 105 Tage.
Es macht mit mir, das meine Frau immer sehr zufrieden mit mir ist. Wünsche oder Aufgaben muss sie ja meistens nur noch andeuten, um sie erledigt zu bekommen.... *top*
Ihr gefällt dann mein Zustand.

Sehr interessant finden wir aber auch den Umstand, das ein einzelner Orgasmus dann gar nicht ausreichend ist, um die ganze angestaute Geilheit wieder los zu werden.
Daher gibt es nur noch einen Orgasmus und dann ist auch erst einmal wieder Schluß für ein paar Wochen.

Von ganz alleine auslaufen tu ich nicht, aber beim morgendlichen Toilettengang reicht die Reizung dann schon mal. 🤪👼
*****and Mann
81 Beiträge
Seit der Pubertät waren es 38 unter Schloss und Riegel und ohne Orgasmus. Eine Pollution war mit in diesem Zeitraum nicht vergönnt
******rca Paar
90 Beiträge
Der letzte Orgasmus (im verschlossenen KG, aber aus meiner Perspektive keineswegs ruiniert) ist erst ca. einen Monat her, aber das war bisher auch der einzige 2022. Feuchte Träume mit KG waren zum Glück von Anfang an extrem selten - der letzte dürfte mindestens fünf Jahre her sein.
*****aso Frau
248 Beiträge
So wenig keusch gehaltene weibliche Wesen hier?
******rca Paar
90 Beiträge
Zitat von *****aso:

Selbst gewähltes Schicksal oder auf Wunsch / Befehl eines Herrn? Meinen Respekt hast Du auf jeden Fall, zumal es sich ja nicht so anhört, als wäre Erlösung in Sicht.
*****aso Frau
248 Beiträge
Zitat von ******rca:
Zitat von *****aso:

Selbst gewähltes Schicksal oder auf Wunsch / Befehl eines Herrn? Meinen Respekt hast Du auf jeden Fall, zumal es sich ja nicht so anhört, als wäre Erlösung in Sicht.

Würde ich niemals selbst wählen. Ich finde "nur" Orgasmuskontrolle richtig - aber so kann es dann auch kommen, wenn der Herr es geil fiindet. Ich hoffe auf "in Sicht"noch diesen Sommer... mal schauen.
****681 Mann
14 Beiträge
denn letzten Orgasmus hatte ich vor ca. 6 monaten..
******015 Paar
93 Beiträge
Seid ca. 2 Jahren verschlossen.
In der Zeit 1 Orgasmus, ansonsten ruinierte und die so jede Woche einmal.
Aktuell auch dies nicht mehr so oft.
Soll lernen im Käfig auszulaufen.
Prostatamassage und Magic Wand!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.