Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
127 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KG und Hodenstrecker bzw. Hodengewichte

Medusa rules
*******ich Mann
974 Beiträge
Themenersteller 
KG und Hodenstrecker bzw. Hodengewichte
Eine kurze Frage in die Runde:

Trägt jemand von Euch einen KG und zusätzlich einen Hodenstrecker bzw. Hodengewichte?

Mit meinem KG ist es möglich, ich habe ihn letztens zusammen mit einem etwas breiteren Hodenstrecker getragen.

Nur war das Tragen von Metall an Metall nicht wirklich alltagstauglich.

Ich hoffe, das das beim Tragen von einem schmäleren Ring nicht so der Fall ist.

Bevor ich mir jetzt einen schmäleren Hodenstrecker bestelle, wollte ich mich hier doch nach Erfahrungen erkundigen.

*danke*
*******n_D Frau
37 Beiträge
Hi,

hmm selbst wenn, stelle ich mir das Tragen eines Hodenstreckers in Verbindung mit nem KG nicht besonders angenehm vor. Nun vielleicht ist das ja auch die Intension. Aber da ich früher Schellen getragen habe, kann ich mir nicht vorstellen dass ein schmälerer Ring alltagstauglicher ist. Es bleibt Metall an Metall.

LG
Lexy
****12 Mann
170 Beiträge
Kg und Humbler hatte ich schon oft. Ist aber Folter pur.
****od Mann
124 Beiträge
Moin.

Da ich auch immer wieder mit dem Thema in Berührung komme, habe ich da auch schon einige Gedanken zu gesammelt.

Zum einen würde ich bei einem Metall-Ballstretcher überlegen eine Kombination zu wählen, die fest miteinander verbunden ist. Es gibt einige Ringe die einen Ballstretcher bereits mit angebracht haben. Unter Umständen könnte man dies auch selber hinbekommen. Für eine starre Variante wäre dann Löten / Schweißen angesagt. Für eine flexible ein Scharnier (wesentlich komplexer herzustellen).

Alternativen können dann schon eher Ballstretcher aus Gummi sein. Oxballs hat einige, die sich sehr gut in Kombination mit KGs tragen lassen. (Gibt diverse Fetish Fotos dazu). Da diese meist wie ein T-Verbindungsstück aufgebaut sind lassen sie sich auch nicht ohne weiteres abnehmen. Kleiner Vorteil. Der Penisschaft, um den der Ring des KG liegt, wird etwas geschont, da hier der Ring auf dem Gummi und nicht direkt auf der Haut aufliegt.

Hygiene ist bei beiden Arten wieder ein anderes Thema. Hier muss etwas mehr darauf geachtet werden.

Beste Grüße
André
*********3_74 Paar
188 Beiträge
Das geht eigentlich ganz gut. Mann muss nur etwas weniger nehmen als ohne.
Bild ist FSK18
*******tus Mann
150 Beiträge
Auch hier die selbe Erfahrung. Es klemmt immer wieder Haut mit ein. War bei mir auch mit kleinem Hodengewicht eher schlimmer. Vielleicht hängt es auch vom Käfig ab.
********onne Mann
599 Beiträge
KG mit Hodenstrecker
Ich bin im Besitz eines solchen von Steelw****,
Tragen kann man ihn, auch länger, jedoch nur zu Hause zu empfehlen.
Unter Hosen oder Jeans ist das Tragen im Alltag wegen seiner "Grösse" doch unangenehm. Stehend get es noch, sitzend jedoch nein.

Da das Teil eine Maassanfertigung ist, gibt es weder Klemmen noch Zwicken.
Bild ist FSK18
Medusa rules
*******ich Mann
974 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die Informationen.

Sicher können die aus Gummi eine Alternative sein, das muss ich mir wohl in Ruhe anschauen und überlegen, aber eigentlich wollte ich schon ganz gerne einen aus Metall.

Da werde ich wohl doch noch die eine oder andere Überlegung anstellen müssen.
*****hen Mann
680 Beiträge
meine Erfahrungen mit Gummi waren nicht überzeugend, mir hat das Gummi immer zu sehr eingeschnürt und vor allem gezwickt, Gummi gleitet schwer auf der Haut, da musst du immer eine Gleitmöglichkeit dazwischen bringen. Edelstahl dagegen macht schon Sinn und auch Spaß. Allerdings ist deine Frage nicht so leicht für mich zu beanntworten. Zum einen ist die Frage wie nah dein Hodenbeutel am Körper liegt, im kalten Zustand wird der Hodenbeutel sich immer zusammen ziehen ud eng am Körper hängen. So ist es schwer eine Keuschheitsschelle aus Metall zu tragen und zusätzlich einen Ring um die Hoden. Versuche doch erst einmal, je nachdem wie es bei dir ist einen Ring oberhalb deiner Hoden zu tragen und damit eine angenehme Dehnung deiner Hodenbeutelhaut und der Samenstränge sowie auch der Versorgungsleitungen zu erreichen. Erst wenn sich dein Beutel im warmen Zustand gut vom Körper weg ziehen lässt würde ich eine Kombination testen, das sollte dann auch Spaß machen und nicht nur überall unangenehm zwicken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.