Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
127 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Keuschhaltung, eine Haltung voller Missverständnisse

*********iette Frau
5.141 Beiträge
Was ja eben auch okay ist - weil nicht jeder Keuschhaltung toll finden muss. Für viele ist es eben nix.
*******led Mann
689 Beiträge
Themenersteller 
Ja, das ist richtig.
Aber viele denken halt erstmal das es was "krankes" ist und erkennen erst später das es eigentlich gar nicht so "krank" ist.
Nur sind sie dann bereits verschreckt und meiden diese Person mit dieser "kranken" Neigung.
Und das ist halt schade

Siehe den Beitrag von @*******ddes
*******led Mann
689 Beiträge
Themenersteller 
@*******Zofe
Und viele Frauen die IN dieser Keuschhaltungsgruppe sind, das anders sehen, ist ja normal.
Aber es geht ja eher um die, die dieses Thema befremdlich finden, außerhalb einer solchen Gruppe
*******Zofe Paar
106 Beiträge
"Viele Frauen" *traenenlach*

Die Argumentation
Jepp, diese Aussage basiert auf meinen Erfahrungen und Rückmeldungen.
ist wunderbar, denn damit kann jegliche Aussage "untermauert" werden. *kopfklatsch*

Ob Spanking, NS, Gruppensex, MMF, Kuschelsex oder oder oder....... auch hierzu lohnt sich natürlich immer die Frage, warum Frauen einfach nicht verstehen wollen, das genau diese Pratik doch zu ihrem Besten ist. *augenzu*
*******led Mann
689 Beiträge
Themenersteller 
Sorry. Das verstehe ich jetzt nicht. Wie konntest du den argumentieren das Natursekt oder Spanking nur Vorteile für die Frau hat?
Ich Decke du verdrehst jetzt meine Worte etwas.
Du streitest sicher nicht ab das es für Frau nicht nachteilig ist c wenn der Partner liebevoller. Schmusiger leidenschaftlich wird und ihre Lust mehr in den Vordergrund stellt.
Stundenlang vogeln kann weil er seinen Erguss zurück halten kann etc PP
Aber du musst ja auch nicht meine Meinung sein. Es ist lediglich meine Sichtweise.
Das mag ja jeder durchaus anders sehen.
*********iette Frau
5.141 Beiträge
Zitat von *******led:

Du streitest sicher nicht ab das es für Frau nicht nachteilig ist c wenn der Partner liebevoller. Schmusiger leidenschaftlich wird und ihre Lust mehr in den Vordergrund stellt.

Doch! Ich zumindest streite genau das ab.
Ich will keinen keuschen Mann, keinen, der MEINE Lust in den Vordergrund stellt. Ich finde das abturnend und habe Nachteile dadurch. Einfach weil ich es so empfinde. Ich sehe daran für mich keine Vorteile - auch wenn ich verstehe, dass es Männer gibt, die damit glücklich sind und auch dass es Frauen gibt, die darauf stehen. Genauso gibt es aber nun mal Frauen, die NICHT auf keusche Männer stehen.
*******led Mann
689 Beiträge
Themenersteller 
Keine Frage, klar.
Aber auch du wirst es mögen wenn der Mann liebevoller ist.
Es müssen ja nicht ALLE Punkte auf mal umgesetzt werden.
Es sind ja lediglich mögliche Vorteile

Und selbst wenn du keinen Liebevollen, leidenschaftlichen Partner magst, so dürfte das dennoch eher die Seltenheit sein.

Klar, Ausnahmen gibt es natürlich immer, das bestreitet niemand:-)
*********iette Frau
5.141 Beiträge
Oh ich kenne so einige Frauen, die keinen Mann wollen, der die Lust der Frau in den Vordergrund stellt. Soooooo selten ist das nicht.
*******led Mann
689 Beiträge
Themenersteller 
Ja ich auch🙃Aber ich schrieb ja deshalb " Liebevollen, leidenschaftlichen Partner"
Und das will wohl der überwiegende Teil und sagt nicht nein dazu
*******Paar Paar
142 Beiträge
Du redest oft von "der überwiegende Teil", "viele denken erstmal", "Aussage basiert auf meinen Erfahrungen und Rückmeldungen" - das sind z.T. nicht überprüfbare Vermutungen, Interpretationen bzw. Übertragungen einzelner Meinungen auf die Allgemeinheit, immer ungefähr und unscharf, wenig konkret. Anders lautende Beiträge weist du als Einzelmeinung zurück und nimmst für dich die vermutete, stille Mehrheit in Anspruch. Kann man machen, ist aber nicht ganz fair.

Vor allem ist mir nicht ganz klar, was du mit deiner Ausgangsfrage erreichen willst, welche Antwort du dir erhoffst. Einen Rat für dein Profil? Eine Verbesserung für die Gruppe?

Grüße,
Genuss_Paar (m)
*******led Mann
689 Beiträge
Themenersteller 
Eigentlich dachte ich es wäre eindeutig.
Ja, wie kommuniziert man das z.B. auf seinem Profil oder in einem Chat oder bei einem Post etc pp
****olf Mann
1.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebes @*******Paar,

Ihr habt wunderbar zusammen gefasst, was ich mir schon lange zu diesem Thread denke!

Als Mod sehe ich schon seit Beginn des Threads vor dem Problem, was will der TE eigentlich??? Einerseits passt der Thread überhaupt nicht in unsere Gruppe - andererseits verstößt er bisher auch gegen keine JC-Regeln gröber.

Auch mich stören ganz massiv die von @*******led ständig für sich als "angebliche Mehrheit" in Anspruch genommenen Verallgemeinerungen, die vorne und hinten jeder Grundlage entbehren - mag ja sein, dass alles seiner persönlichen Erfahrung entspricht - aber wie groß ist die denn konkret???

Egal - unsere Gruppe wird auch damit leben lernen (und wenn sie schlicht das Häkchen bei "beobachten" entfernt).

Jeder von euch darf das, ich LEIDER nicht...

LG, DocWolf
*******led Mann
689 Beiträge
Themenersteller 
" mag ja sein, dass alles seiner persönlichen Erfahrung entspricht"
So hatte ich es erwähnt, richtig...

"Jeder von euch darf das, ich LEIDER nicht..."
...

Aber anderes Thema.
Und am Anfang der Diskussion gab es ja offenbar durchaus vereinzelte die es genauso sehen und nun vereinzelte die es anders sehen.
Davon lebt nun mal eine Diskussion und das ist auch gut so

Sorry, aber was versteht man daran nicht?!?

"Wie kann man es besser vermitteln, das dieses Spiel eigentlich nur mehr Leidenschaft und Lust für beide bedeutet?
Und dass das bewusste einbehalten des Samens über bestimmte oder unbestimmte Zeiträume, eine Win Win Situation für beide Seiten ist?

Was kann man anbieten, wenn sie es am Ende des Lustspiels spritzen sehen wollen?
Ein ruinierter Orgasmus setzt ja auch schon einige angebliche Vorteile zurück, abgesehen davon das gerade die ersten 3-5 Tage nach einem Orgasmus die schwierigsten sind, bis man wieder halbwegs mit dem Masturbationsverlangen klar kommt"

Viele denken keusch bedeutet das sie den Schwanz des Partners nicht benutzen z.B.
Das sie keinen Sex mit ihm haben etc.

****74 Paar
1.470 Beiträge
Ich verstehe nicht ganz, worüber sich der Threaderöffner eigentlich aufregt. Wenn die Vorliebe für Keuschhaltung im Profil beschrieben wird und das auf manche abschreckend wirkt, dann ist das doch im Grunde ein gewollter Effekt. Oder willst du - ich spreche dich jetzt mal direkt an - Menschen mit deinem Profil interessieren, die am Ende doch nicht zu dir passen? Keuschhaltung interessiert nun mal eine Minderheit. Also ist nun mal die Gruppe, die mit dir kompatibel ist an sich schon kleiner. Aber wenn du Wert darauf legst, von jemandem mit all deinen Vorlieben und Eigenheiten akzeptiert zu werden - ja nun, dann musst du eben in diese Zitrone beißen.
********e_82 Frau
93 Beiträge
Ich war gerade im Begriff den Haken zu entfernen, weil ich dachte, nur ich verstehe den eigentlichen Sinn des Threads nicht *schmunzel

Aber offenbar bin ich damit nicht allein.
Und ja, auch ich tu mich schwer, diese Verallgemeinerungen auf mich zu beziehen... *zwinker*
*******tus Mann
150 Beiträge
Mich stört massiv die implizierte allgemeine Meinung, die man nicht angreifen kann, weil sie ja nur hypothetisch zitiert wird. Du betreibst indirekt Kink-Shaming und das nervt mich.

"Viele denken ..." - ja genau das bedeutet es für manche. Aber das ist auch ok.

"Abspritzen ist schädlich..." Nein, ist es nicht, genau so ist es auch nicht zwingend medizinisch nötig.

"Manche finden das krank" - wer ist das? Sind die wichtig? Warum sollte mich die Meinung von Leuten interessieren die meine Sexualität unreflektiert herabsetzen?
*****r53 Mann
407 Beiträge
Ich habe vor einer Woche angefangen mich selber zu verschließen, weis gar nicht was einige Leute wollen! es ist sowas von geil nicht mehr wixen zu können. es ist nur Jammer Schade das meine Ehefrau es nicht versteht das ich es will.
*********iette Frau
5.141 Beiträge
Es ist sowas von geil, als Frau von einem dominanten Mann keuschgehalten zu werden und selbst nix zu sagen zu haben! Ich weiß gar nicht, was einige Leute wollen.

(Falls jemand es nicht bemerken sollte: Das war *ironie* - denn anscheinend sollen ja bitte alle Frauen von Natur aus auf keusche Männer stehen *nixweiss* )
*****r53 Mann
407 Beiträge
Belle_Juliette ich bin 68 Jahre und habe jetzt erst gemerkt wie schön es ist Verschlossen zu sein immer geil darf nicht spritzen warum auch es ist einfach geil
*******led Mann
689 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht wäre dann Karezza was für euch??
Dabei verzichtet der Mann immer auf den Erguss.
Vielleicht gefällt ihr diese leidenschaftlich Art des "liebe Machens" und dann habt ihr beide was ihr wollt:-)
*****r53 Mann
407 Beiträge
Blueballed ich glaube Du bist mit Dir und deinen Sex überhaut nicht zufrieden. Warum nörgelst Du an alles rum? Es ist eben für einige Leute geil Sex ohne Orgasmus ,früher wäre es für mich unmöglich gewesen nicht abzuspritzen heute finde ich es geil immer geiler zu werden ohne zu kommen
*******led Mann
689 Beiträge
Themenersteller 
haha, ok.
Interessante Analyse:-)
Ist das auf meinen Eingangspost bezogen?

Nein, ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meinem Sex und dem Drumherum.
*****r53 Mann
407 Beiträge
Warum machst Du dann solche Aussagen
*******led Mann
689 Beiträge
Themenersteller 
Kannst ja noch mal den Eingangspost lesen...
*****r53 Mann
407 Beiträge
Habe ihn gelesen
Muss aber sagen
Ich komme gut damit klar kein Orgasmus zu haben
Es ist sowas von Geil bis kurz vorher getrieben zu werden und dann auf zu hören und das über 10-12 Tage
dann läuft es allein raus ohne Orgasmus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.