Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
127 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Keuschhaltung, eine Haltung voller Missverständnisse

*******led Mann
689 Beiträge
Themenersteller 
Die Keuschhaltung, eine Haltung voller Missverständnisse
Wenn eine Frau z.B. über das Profil oder Kommentare von einem aufmerksam wird und da steht dann was von Keuschhaltung in den Gruppen oder "süßem Leiden" auf dem Profil, ist das für viele erstmal abschreckend.

Anstatt, sich auf die Aspekte Leidenschaft, aufbauende Lust, Hingabe, stundenlangem verwöhnen der Partnerin, ohne das eine Gegenleistung erwartet wird, sinnlichem leidenschaftlichem Slow Sex oder Kuschelsex mit Penetration oder ohne,bei dem der Mann über stunden hart bleibt selbst wenn man nahezu regungslos eingekuschelt da liegt(Karezza Sex, siehe meinem Profil;-),
lesen sie nur Keusch, kein Schwanz oder Penetration, Fetisch, krank etc pp

Wie kann man es besser vermitteln, das dieses Spiel eigentlich nur mehr Leidenschaft und Lust für beide bedeutet?
Und dass das bewusste einbehalten des Samens über bestimmte oder unbestimmte Zeiträume, eine Win Win Situation für beide Seiten ist?

Was kann man anbieten, wenn sie es am Ende des Lustspiels spritzen sehen wollen?
Ein ruinierter Orgasmus setzt ja auch schon einige angebliche Vorteile zurück, abgesehen davon das gerade die ersten 3-5 Tage nach einem Orgasmus die schwierigsten sind, bis man wieder halbwegs mit dem Masturbationsverlangen klar kommt
*********iette Frau
5.141 Beiträge
Ich denke, es wäre nicht verkehrt, auch zu akzeptieren, dass manche Menschen eben NICHT auf Keuschhaltung stehen. Weder bei sich selbst noch beim Partner.
Ich denke Aufklärung kann nicht schaden. Hatte auch lange falsche Vorstellungen und wollte nichts damit zu tun haben...
******uff Mann
10 Beiträge
Ich finde das was du, blueballed, und du, Belle, geschrieben habt beides richtig.

Wenn jmd einem gar keine Chance geben möchte mit dem Thema kann man diesen Menschen da auch nicht zu zwingen, vllt kannst du ein bisschen mehr im Profiltext dazu schreiben um eben diese Missverständnisse möglichst zu vermeiden.

Aber wenn jemand nicht möchte müssen wir das Wohl oder Übel akzeptieren und respektieren.

Egal ob der Gegenüber aus Unwissenheit oder aus Wissenheit nichts mit Keuschheit zu tun haben will😌✌🏼
*******led Mann
689 Beiträge
Themenersteller 
Ganz abgesehen davon, das in vielen Beziehungen sowieso dieser Zustand herrscht, das nur am Sonntag oder 1x im Monat was läuft.
Somit wäre dieses Spiel in einer langen Beziehung, eigentlich schon eher "normal"
Nur das man es in ein Spiel verpacken würde:-)

Das sowas nicht auf die meisten Joyler zutrifft, ist mir schon klar.
Aber nach dem was man so hört, läuft ja nach einigen Jahren nicht mehr so viel im Bett bei dem Ottonormalmenschen.

Ich behaupte jetzt mal, das bei Joy größtenteils Menschen mit einem erhöhten Sex Trieb anzutreffen sind
*******led Mann
689 Beiträge
Themenersteller 
Auch das Gruppenbild, mit dem in Latex oder so, verschnürten Sklaven, ist denke ich eher abschreckend für die meisten, die das erste mal damit in Berührung kommen *snief*

Sagen wir es mal so...so habe ich noch nie dagelegen und fände es vermutlich auch albern.
Ich mag eher diese Beziehungsmäßige Keuschhaltung.
Einfach, indem ich mich der Lust bzw dem Treib meiner Partnerin anpasse und für sie und natürlich auch mich, Lust und Leidenschaft! kultiviere
*****fax Mann
66 Beiträge
Ich kann mich der Meinung von blueballed nur anschließen.
Die meisten Beziehungen die ich kenne leiden unter der Lustlosigkeit der Frau, inklusive meiner.
Ich habe auch nach anfänglichen nach vielem alleinigem Wichsen für
Mich die Not zur Tugend gemacht und halte mich längere Zeit keusch. Kein Problem, denn meine Frau will ja eh nicht.
Schade nur das sie meine Lust auf Keuschheit nicht ein bisschen (aus) nutzt.
Leider spielt sie da nicht mit und wenn wir Sex haben will sie auch immer das ich komme.
Ich habe ihr schon oft gesagt das ich das gar nicht brauche , aber sie denkt das der Orgasmus dazugehört. Dabei mag sie keinerlei Sprema.
*******led Mann
689 Beiträge
Themenersteller 
Ein passenderes Motiv das weniger abschreckt, wäre evtl ein Schwanz mit Lusttropfen an der Spitze..

Nachteilig ist, das es dann FSK18 ist
*********iette Frau
5.141 Beiträge
Zitat von *******led:
Ein passenderes Motiv das weniger abschreckt, wäre evtl ein Schwanz mit Lusttropfen an der Spitze..

Nachteilig ist, das es dann FSK18 ist

Und nachteilig, dass es nur auf Männer bezogen ist. Es gibt aber auch keusche Frauen *zwinker*
********e_82 Frau
93 Beiträge
Wer wirklich etwas über das Thema erfahren möchte, den wird das Bild nicht abschrecken. Ich selbst habe nicht dem Bild der Gruppe, eher dem Inhalt des Forums Beachtung geschenkt.....und möchte ja mein Wissen erweitern und mal ehrlich, wen so ein Bild schon abschreckt, ohne zu hinterfragen, der ist in meinen Augen nicht sehr tiefsinnig, eher oberflächlich unterwegs und da bezweifle ich, dass diejenigen dann den eigentlichen Sinn, Lustgewinn wirklich verstehen können *zwinker* also so gesehen macht so ein Bild auch wieder Sinn.... *zwinker* oder?
*******led Mann
689 Beiträge
Themenersteller 
das stimmt,
Noch besser wäre ein mit Lusttropfender Schwanz und eine ebenfalls Lusttropfen hinunterziehende ... die sich gegenüber stehen und die hinhaltende Wollust aufeinander darstellen
******uff Mann
10 Beiträge
Leute, ich fände das eine super Idee mal ein paar Vorschläge für ein neues Gruppenbild zu sammeln und zu voten 😍

Und auch nochmal klarzumachen dass Frauen hier genauso hingehören 🙌🏼
*******led Mann
689 Beiträge
Themenersteller 
Naja, nicht alle sind so "hart" unterwegs.
Viele die hier Tantra, Kuschelsex, SloSex etc suchen, wird das dann doch abschrecken, da es überhaupt nicht die Sinnliche Lust, das Begehren aufeinander etc. widerspiegelt, sondern Fetisch, Ketten, Schlagen, Peitschen.
Was auch absolut nicht meine Welt ist.
Es gibt ja die sanfte Keuschhaltung und dann, das Andere;.-)
*******ubus Frau
1.368 Beiträge
Sorry, aber mich würden fremde nackte Geschlechtsorgane einfach nur anekeln. Wenn mir jemand gefällt dann erkunde ich sie selbst. Ich hab schon extra die FSK18 Sperre drin um das ein wenig einzuschränken, aber ich sehe auch mit der Sperre leider oft mehr als mir lieb ist.
******uff Mann
10 Beiträge
Zitat von *******ubus:
Sorry, aber mich würden fremde nackte Geschlechtsorgane einfach nur anekeln. Wenn mir jemand gefällt dann erkunde ich sie selbst. Ich hab schon extra die FSK18 Sperre drin um das ein wenig einzuschränken, aber ich sehe auch mit der Sperre leider oft mehr als mir lieb ist.

Ich für meinen Teil hatte da auch eher an eine Art Silhouette gedacht oder ein Symbol.

Weniger ein echtes Penisbild. Das fänd ich auch nicht so gut 😊
****olf Mann
1.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @*******led,

deine Ansichten sind dir völlig unbenommen und darfst du auch in unserer Gruppe selbstverständlich äußern. Null Problem.

Ich ersuche dich allerdings, in deiner Ausdrucksweise Andersdenkende nicht zu diskreditieren, indem du unbewiesene Behauptungen aufstellst, wie etwa "...eher abschreckend für die meisten... ". Das ist definitiv NICHT Stil unserer Gruppe.

Wenn dir beispielsweise unser Gruppenbild nicht gefällt - völlig ok. Muss ja nicht JEDEM/-R gefallen. Es hat sich aber jetzt seit vielen Jahren für unsere Gruppe bewährt, kann also "...für die Meisten..." auch nicht so übel sein.

Du hast doch längst deine eigene Gruppe gegründet - dort kannst du doch alles so halten, behaupten und regeln, wie du es für richtig hältst.

Ich finde es ehrlicher Weise etwas befremdlich, dass du UNSERE Gruppe mit deinem sehr persönlichen Anliegen und Ansichten hier zu kapern versuchst - dein Thread wäre doch in deiner eigenen Gruppe weitaus besser aufgehoben - meine ich jedenfalls.

"Keuschhaltung" ist nämlich keineswegs "eine Haltung voller Missverständnisse" - sondern eine Grundhaltung mit ganz vielen Nuancen - es liegt an jedem Einzelnen, an jedem Paar, alle Missverständnisse auszuräumen. Und ja, es gibt sogar ganz viele solcher Paare, die Klartext miteinander reden, wissen, worauf sie sich miteinander einlassen und allfällige Missverständnisse frühzeitig ausräumen.

Und wenn ich mir unsere Mitgliederzahl - und auch die hier Aktiven - so ansehe, habe ich den persönlichen Eindruck, dass die Missverständnisse in "unseren" Paarbeziehungen in der Gruppe doch sehr, sehr gering sind.

LG, DocWolf
*******led Mann
689 Beiträge
Themenersteller 
Aber da wir hier zu weit vom eigentlichen Thema abkommen, sollte man, wenn erforderlich die Diskussion in einen extra Threat packen.

Daher wieder zurück zum eigentlichen Anliegen und das viele es leider abschreckt wenn sie Keuschhaltung auf dem Profil z.B: von mir lesen.

Danke Wolf für deine Stellungname.
Tatsächlich hat meine Karezza Gruppe aber einen anderen Schwerpunkt, da ist der Verzicht auf den Orgasmus nicht zwangsläufig im Zusammenhang mit Keuschhaltung, die ja eher von der Anderen Seite gesteuert wird(im Idealfall) und bei Karezza geht es um den bewussten Verzicht des Orgasmus aus einer Leidenschaft heraus mit anderer Intention(Slow Sex, Kuschelsex, Tantra).

Es ist also keinesfalls meine Absicht zu "kapern".... ich bin aber nun mal in diesen Bereichen sehr aktiv und habe daher auch hier eine solche Gruppe erstellt.
Ich denke es gibt hier auch keinen Wettberwerb von Gruppen...zumindest ist mir das völlig egal, wie du auch an meinen Beiträgen in meiner Gruppe siehst, sehe ich es mit vielen Themen die ich dort selber poste nicht so eng obwohl sie schon weit ab von Karezza sind(Keuschhaltung)

Und wenn sich welche die andere Gruppe ansehen, verlierst du heir ja keine Mitglieder, sondern die Themen ergänzen sich.
Ich sehe so was als großen Vorteil, so kommen z.B. welche, für die das Thema Keuschhaltung zu strange ist, im laufe der Zeit DOCH zur Keuschhaltung, wenn sie erstmal die Vorteile daran erkennen;-)

Ich denke bzw dachte...eigentlich sollten Gruppen zusammen und nicht gegeneinander arbeiten.
Der Vorteil entsteht in der Zusammenarbeit
Die Mitgliederzahl in KArezza Gruppen/Foren ist generell erheblich geringer, da Karezza so gut wie unbekannt ist.
Und auch da wieder der Vorteil, je bekannter Karezza wird, desto mehr stoßen auch die Keuschhaltungsgruppe im laufe der Zeit:-)
Win Win
*******Paar Paar
142 Beiträge
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass es die potentiell Interessierten eben interessiert, was wir so treiben und dann gehen wir eben in den Austausch - wie Erwachsene sowas eben tun. Sollte unsere Darstellung unseres Spiels jemanden befremdlich vorkommen, gut, dann ist das eben so - warum sollten wir unsere Darstellung aber dann ändern, nur um mehr Leute zum Bleiben zu animieren. So ticken wir nicht. Wir beschreiben uns mit unseren wohlüberlegten Worten. Wem das nicht gefällt soll eben weiter surfen, machen wir genauso.

Ich sehe in den ständigen Fragen, wie sollte was denn sein und müsste nicht was anderes so uns so sein auch eher ein aufs Profil locken als inhaltliche relevante Fragen. Nichts muss so und so sein - ich bin ich, sie ist sie und du bist du. Wenn wir uns vernünftig über unsere Bedürfnisse austauschen, braucht das ab und an Zeit und geht nicht mit einem schnellen Blick auf ein Profil, aber dann wissen auch alle was jede/r meint. Alles andere ist verlorene Zeit, sorry.

Gruß,
Genuss_Paar (m)
*******led Mann
689 Beiträge
Themenersteller 
Das sagt ihr, die in einer Beziehung seid..
Als Single, wie ich es bin, sieht so etwas deutlich anders aus, wenn man sofort damit verschreckt.
In einer Beziehung wäre mir das auch völlig wurscht..ehrlich gesagt wäre ich in einer Beziehung nicht mal bei Joy.
Wozu auch:-)
Kopfkino und Themen habe ich bis zum Abwinken, an Fantasie mangelt es mir nicht:-)

Und Swingen oder Partnertausch ist nicht meins *g*

Eigentlich ist es noch vielkomplizierter.
Ich bin so voller Gegensätze, das ich das sowieso nicht mal eben als Profilbeschreibung niederschreiben könne.
So begnüge ich mich mit einzelnen Fasen nach außen zu kommunizieren, in denen ich mich gerade befinde, bzw Themen die mich gerade beschäftigen:-)
*******tus Mann
150 Beiträge
Generell sind die Angebote hier doch niedrigschwellig genug. An missionieren mag ich nur die Stellung. Ich mag das Gruppenbild sehr. Auch die von dir genannten Ziele und Definitionen stimmen nicht zwangsläufig. Es gibt Leute die das süße Leiden sehr mögen (mich). Abschrecken soll es keinen, wenn es das tut, ist es mir aber auch nicht wichtig, weil hier der Safe-Space für diesen Kink von mir ist.
****14 Paar
33 Beiträge
Sorry, kann den ganzen Unmut irgendwie nicht verstehen. 🤔

Keuschhaltung is nun mal Keuschhaltung, wer davon abgeschreckt wird dem hilft auch kein Blümchenbild. Ganz egal ob Single oder sonstiges.
Mag mich ja irren, aber bin der Meinung das die Mehrheit der Menschen auf dieser Plattform eher aufgeschlossen und neugierig gegenüber neuem sind.
*********oaka Frau
6.895 Beiträge
Zu den Thema Keuschhaltung sollten beide Parteien einen positiven Zugang haben, weil zumindest einer der Beteiligten das Zepter in der Hand hält.

Wenn dann einer der Beteiligten allerdings darauf steht, daß zum Beispiel ein Orgasmus und auch der Erguss zur sexuellen Befriedigung gehört, dann passt es einfach nicht

Wenn jemand, also ein potentieller Partner, darauf fixiert wäre zu kommen, also einen Orgasmus zu haben zu wollen, dann wäre das kein Mensch, mit dem ich eine Partnerschaft eingehen würde.
Für jemanden der darauf fixiert wäre zu kommen, steht Keuschhaltung doch von vornherein nicht zur Debatte, oder sehe ich das falsch?
*******Zofe Paar
106 Beiträge
Wieder mal erklärt ein Mann "den meisten Frauen", warum sie etwas zu wollen haben. Leider sind die meinsten Frauen so unsicher in ihrer Sexualität und ihren Wünschen, dass sie dringendst auf diese Erklärung gewartet haben. *ironie*

Mehr Missverständniss gibt es nicht.

*my2cents*
*******led Mann
689 Beiträge
Themenersteller 
Jepp, diese Aussage basiert auf meinen Erfahrungen und Rückmeldungen.
Daran gibt es nichts auszusetzen.
Außerhalb von Joy ist es nun mal so.
Das es auf Joyler nicht so zutrifft, liegt an der Natur der Sache, aber auch hier gibt s genug die niemals in so eine Gruppe gehen würden, da es ihnen auf den ersten Blick "krank" erscheint.
Und nur weil jemand bei Joy ist, bedeutet es nicht das er/sie aufgeschlossen ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.