Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
118 Mitglieder
zum Thema
Schenk mir ein Lächeln :-)519
Ach du Schreck. kennt Ihr das: du wachst auf und draussen regnet es.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

80333 - Schenkst du mir deinen Schlüssel? 🌹 #FLR

**********ssMUC Frau
104 Beiträge
Themenersteller 
Chastity Cage - neben meiner Latexmode, wohl seit Jahren meine größte Leidenschaft. Ein langes oder tagelanges teasen bis hin zum leidenschaftlichen, partnerschaftlichen Sex. Begierde. Das Lächeln zum Schlüssel. Oder der Schlüssel zum Lächeln. Dabei geht es für mich um weitaus mehr als sexuelle Intensität. Eine Berührung auf mehreren Ebenen. Intimität zweier Menschen. Tagein tagaus verbunden auf eine besondere Art. Ein Gefühl von Sicherheit. Kennzeichnung. Mir zu gehören, wohlwissend zu wem auch ich gehöre. Du fühlst ähnlich, wenn du ihn zwischen den Beinen spürst & daran denkst wie der Schlüssel im Dekolleté deiner Partnerin baumeln wird? Dann schau mal auf meinem Profil vorbei ♥️
*******iess Mann
145 Beiträge
Die Gefühle und das Denken, die beim Tragen eines Chastity Cage's entstehen, sind durch die Worte ganz wunderbar beschrieben!
*love3*
Das grenzt ja fast schon an Poesie :). Ich hoffe du wirst fündig. Ich beneide die Person jetzt schon *g*
*******ro_H Mann
330 Beiträge
Ein eher seltenes Gesuch. ich hoffe das du denjenigen findest der gut zu dir passt!
********e_82 Frau
93 Beiträge
Zitat von *******ro_H:
Ein eher seltenes Gesuch. ich hoffe das du denjenigen findest der gut zu dir passt!

Warum ist das Gesuch eher selten?
Worauf bezogen?

Ich finde die Beschreibung schon stimmig, gerade was die Tiefe und Verbundenheit angeht...
Zitat von ********e_82:
Zitat von *******ro_H:

Warum ist das Gesuch eher selten?
Worauf bezogen?

Ich finde die Beschreibung schon stimmig, gerade was die Tiefe und Verbundenheit angeht...
Und dabei das absolute VERTRAUEN nicht vergessen zu erwähnen *zwinker*
****12 Mann
170 Beiträge
Meinen Schlüssel würd ich ihr geben. Schön geschrieben.
Sehr schön geschrieben und ein sympathischer Eindruck
*****F33 Mann
139 Beiträge
Sehr geehrte LadyMistressMUC,

Wunderschön geschrieben, wunderschönes Profil…

Leider wohne ich nicht in München (bin nur beruflich ein paar mal im Jahr für mehrere Nächte in München), ansonsten würde ich Ihnen den Schlüssel liebend gern übergeben und anvertrauen.

Ich wünsche Ihnen ganz viel Glück und Erfolg bei der Suche!

Devote Grüße
*****sai Mann
296 Beiträge
Vielen Dank für Ihre wunderbare Beschreibung.

Leider bin ich nicht in Bayern zu Hause....

Ihnen wünsche ich viel Erfolg und dass Sie die passenden Schlüssel als Schmuck tragen.

Zitat von **********ssMUC:
Chastity Cage - neben meiner Latexmode, wohl seit Jahren meine größte Leidenschaft. Ein langes oder tagelanges teasen bis hin zum leidenschaftlichen, partnerschaftlichen Sex. Begierde. Das Lächeln zum Schlüssel. Oder der Schlüssel zum Lächeln. Dabei geht es für mich um weitaus mehr als sexuelle Intensität. Eine Berührung auf mehreren Ebenen. Intimität zweier Menschen. Tagein tagaus verbunden auf eine besondere Art. Ein Gefühl von Sicherheit. Kennzeichnung. Mir zu gehören, wohlwissend zu wem auch ich gehöre. Du fühlst ähnlich, wenn du ihn zwischen den Beinen spürst & daran denkst wie der Schlüssel im Dekolleté deiner Partnerin baumeln wird? Dann schau mal auf meinem Profil vorbei ♥️

*****ver Mann
101 Beiträge
Wunderschön formuliert, spricht mir aus dem Herzen
****cho Mann
233 Beiträge
Lächel einer Frau die verstanden hat worum es geht würde immer den Schlüssel bekommen.
Leider wohne ich nicht in München und bin sicher auf zu alt für die Dame.
Aber ein großes Kompliment an die Dame
**********dchen Frau
16.209 Beiträge
Da wird das PF ja überquellen *lolli*
********ener Mann
47 Beiträge
Wunderschön beschrieben, wie die Keuschhaltung einander verbindet und was sie ausmacht.
**********ssMUC Frau
104 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********dchen:
Da wird das PF ja überquellen *lolli*

Das Joyclub-Postfach quillt bei einem weiblichen Profil immer gerne mit Komplimente über oder generell auch mit Standardnachrichten, die vollkommen an einem Profil vorbeigehen. Nachrichten, die diesen Filter passieren, bleiben aber auch in meinem Postfach die Nadel im Heuhaufen und das ist vollkommen in Ordnung, denn Qualität geht vor Quantität. Durch diesen Foreneintrag ist das Postfach aber noch nicht einmal ohne Filter übergequellt, was sehr für die Qualität der Gruppe spricht. So freue ich mich umso mehr über die ehrlichen Komplimente und Kommentare in dieser Gruppe, selbst wenn ich hierdurch keinen passenden Mann finden sollte. Eben immerhin auch kein Spam zu finden. Letztendlich muss dann ohnehin, besonders bei einer FLR, im Alltag noch sehr viel mehr passen. Auch beim Thema Penis Cage sollte nie vergessen werden, wie wenige Menschen in der Gesellschaft überhaupt diese Vorliebe teilen ... meiner Ansicht nach sucht man deshalb auf beiden Seiten eine Nadel im Heuhaufen ... 🔐🍀
****cho Mann
233 Beiträge
Das stimmt leider und der Heuhaufen ist riesig *ggg*
****olf Mann
1.429 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schönen Tag @**********ssMUC !,

ich bin jetzt rund 11 Jahre Mod hier - aber deine Suche nach dem passenden Partner ist wirklich die schönste Formulierung, die ich in dieser Zeit hier im "Kontaktbereich" lesen konnte.

Ich komme aus vielen Gründen nicht in Frage - (glücklich vergeben, zu weit weg, selbst zu alt...), schreibe also ohne jeden Eigennutz, - dennoch beeindrucken mich deine Zeilen sehr - auch das muss einfach mal gesagt werden!

LG, möge Deine Suche von Erfolg gekrönt sein,
DocWolf
******w95 Mann
23 Beiträge
Sehr schön geschrieben!
Das wundert mich nicht das Sie als Traumfrau beschrieben werden! *g*
Ich wünsche mir das für die zukunft und hoffe die passende Frau zu finden 😊
*****ver Mann
101 Beiträge
Zitat von ******w95:
Sehr schön geschrieben!
Das wundert mich nicht das Sie als Traumfrau beschrieben werden! *g*
Ich wünsche mir das für die zukunft und hoffe die passende Frau zu finden 😊

Ja, Traumfrau trifft es definitiv
*********y_muc Mann
44 Beiträge
Eine Inseratsbeschreibung einer aus meiner Sicht wahren Formulierungskünstlerin. Insbesondere, wenn ich darüber hinaus an die für mich sehr liebevoll und ansprechend verfassten Homepages von @**********ssMUC denke. Für mich jeweils ein wahrer Genuss beide (mehrmals) zu lesen.

Ich empfinde es als Privileg zu wissen, dass @**********ssMUC mir nicht nur thematisch, sondern auch geographisch sehr nah ist. Folglich habe ich Ihre Aktivitäten in der jüngeren Vergangenheit mit großem Interesse verfolgt.
*******2002 Mann
48 Beiträge
Sehr geehrte Lady Mistress MUC,

ich kann mich nur bedingungslos meinen zahlreichen,meist männlichen Vorrednern anschließen.

Man merkt wahrhaftig,wie sehr Sie Ihre dominante Ader verinnerlicht haben und selbstredend diese auch leben.

Wenn ich Ihre Profilbeschreibung und den hiesigen Text mit ihren Bildern vergleiche,komme ich nur zu einem Schluss: Sie scheinen dafür geboren zu sein,einen stetigen Diener und gleichzeitigen harmonischen Partner an ihrer Seite zu wissen..

Die Sehnsucht nach einer flr Beziehung besteht auch in meinem Leben und ich würde mich unfassbar freuen,wenn Sie Ihre wertvolle Zeit kurz dafür nutzen könnten,mal auf meinem Profil vorbeizuschauen.

Ich wünsche ihnen noch einen tollen Abend!
****78 Mann
1.807 Beiträge
Sehr schön geschrieben. Wünsche dir viel Erfolg bei der Suche und hoffe ganz fest für dich, dass du das richtig Schloss zum angebotenen Schlüssel findest.
Sehr schön beschrieben das ganze Thema! Ich wünsche Ihnen, dass Sie finden was Sie suchen. Viel Erfolg
86xxx - Keyholderin gesucht.
Hallo zusammen,
Ich habe mich in den letzten Monaten mehr und mehr mit Keuschhaltung befasst und trage auch regelmäßig einen Kg. Jetzt würde ich das Ganze gern etwas aufpeppen und die entsprechende Frau mit ins Spiel bringen.
Wenn Du mich kennenlernen willst, und gerne meinen Schlüssel halten willst, dann würde ich mich freuen, wenn Du schreibst.

Viele Grüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.