Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
127 Mitglieder
zum Thema
Wie hat sich eure Liebe zu Latex entwickelt?9
Ich habe lange darüber nachgedacht, wie sich meine Liebe zu Latex…
zum Thema
Subbi-Fixierung und das Schlüssel-Schloss-Chaos2
Ich blicke bei unserem Schlüssel-Schloss-Chaos zunehmend weniger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Notfall Schlüssel!

****r30 Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
Notfall Schlüssel!
Guten Abend zusammen *g*

Wie geht es euch?
Hattet Ihr trotz den Temperaturen einen Angehnemen Tag?

Wie das Thema oder Titel schon sagt, geht es um einen Notfallschlüssel, ( Nicht um sich befreien und Erlösen zu können Natürlich) habe nicht gefunden hier, oder Übersehen! Falls es solch eine Thema schon gibt, SORRY!!

Ich bin Aktuell verschlossen, das soll noch 4 Monate so gehen sicherlich, die Schlüssel hat Natürlich eine Dame *g* Aber wir haben das auch so abgemacht, das ich für Nofälle einen Schlüssel bei mir Trage, wo gesichert ist, einfach weil man nie Weis was Passiert! Sprich, Unfälle, Reizende Haut am Käfig wo unangenehm ist, und was noch alles sein kann.

Ich habe meinen so Gesichert, so das wen ich den Plastig aufreisse, keinen Neuen mehr darum machen könnte. Weil die Dame alle Schlüssel hat, auch die zu dem Schloss wo der Schlüssel mit dem Plastig drum ist.

Wie ist es bei euch so? Haben die Keuschlinge auch schlüssel in Irgend einer Form Dabei für Notfälle? Oder ist das nicht so euer ding?

Bin mal Gespannt *g*

Wünsche euch noch einen Schönen Abend
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Sylar30
*****art Mann
62 Beiträge
Ich habe meinen Not-Schlüssel in einem 3D-Druck eingedruckt.
******zor Mann
1.116 Beiträge
Notfall Schlüssel ist ein absolutes Muss und ich nehme den KG in Absprache jeden Tag zur morgendlichen ordentlichen Hygiene ab. Alles andere wäre verantwortungslos und auch stinki 😂😁
*******n_D Frau
37 Beiträge
Ich habe auch einen Notfallschlüssel und die Sicherung ist ähnlich. Eine Metallhülse in welcher der Schlüssel mittels Plombe gesichert ist. So viele Notfälle hat's ja auch wieder nicht dass man ein Schloss benötigt.

Aufschluss zur Hygiene ist Aufgabe meiner Herrin *g*
*****ime Mann
435 Beiträge
Bei uns wird der Schlüssel für ihn mit einem Zeitschloss und Einmalschloss an einer für das Schloss unzugänglichen Stelle gesichert. Das Zeitschloss kann auf max. 99 Stunden gestellt werden, wird bei mir aber nach Maßgabe der Dame meist bis zum nächsten Tag zum Duschen festgelegt. Falls der Schlüssel (ggf. unerlaubt) vorzeitig gebraucht würde, fiele das durch den Bruch des Einmalschloss sofort auf.
*********nty70 Frau
3.402 Beiträge
Ich hatte es mit meinem Sub so gelöst.
Sein Schlüssel war eingefroren, als Beweis hatte er mir jeden Tag ein Bild zuzuschicken.
Es war ein wunderschönes Spiel gewesen
********und2 Paar
152 Beiträge
Mein subby trägt, wenn er alleine Unterwegs ist, auch einen Notfallschlüssel bei sich.
Dafür durfte er einen Schlüsseltressor aus einen Stück Rohr basteln in dem der Schlüssel sicher aufbewahrt ist.
****14 Paar
33 Beiträge
Hallo,

Notfallschlüssel ist wie ich finde ein muss. Zuhause ist ja eher nicht das Problem, für unterwegs gefällt mir die Lösung mit dem Schlüssel in einem Röhrchen oder einem versiegelten Kuvert am besten und am praktischsten.

Grüße DiGa
*********_Paar Paar
226 Beiträge
Ich (also der männliche Part des Profils) habe immer einen Zweitschlüssel dabe, nicht verplombt, nicht eingefroren, nicht eingeschweißt. Einfach ein nackiger blanker Schlüssel damit es im Notfall auch schnell geht✌️. Habe ich ihn schon einmal gebraucht? Ich glaube nicht.
*******LD_J Paar
207 Beiträge
Wir haben einen Notschlüssel in einem kleinen Safe mit Nummerncode, den ich anmeinem Arbeitsplatz verwahre. Die Nummer kennt natürlich nur die Herrin. Im Notfall müsste Sie mir die durchgeben, damit ich an den KG- Schlüssel kommen kann. In den letzten fünf Jahren brauchten wir diesen Notausgang noch nie.

Cuckie Jean
**********r7977 Paar
1.053 Beiträge
Schlüssel liegt in einem zugeklebten Briefumschlag.
*******_71 Mann
147 Beiträge
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
Zitat von *********2018:
Notfall Schlüssel ist ein absolutes Muss und ich nehme den KG in Absprache jeden Tag zur morgendlichen ordentlichen Hygiene ab. Alles andere wäre verantwortungslos und auch stinki 😂😁

Genau so. *top*

WandererBW
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
Ehrlichkeit und gegenseitiges Vertrauen, was normal sein sollte und der Notfallschlüssel muss nicht versigelt werden

WandererBW
*********2000 Mann
19 Beiträge
Ein Notfallschlüssel ist ein absolutes muss. Bei uns wurde er mit dem ausgeschnitten Datum von der Tageszeitung des Verschlusstages einlaminiert und ich habe ihn in meinem Geldbeutel zusammen mit Ausweis und Führerschein. Am Wochenende muss ich ihn auf Unversehrtheit überprüfen lassen. Gebraucht habe ich ihn allerdings noch nie.
*******a76 Mann
26 Beiträge
*********unde Paar
71 Beiträge
Die Idee mit dem eingefrorenen Notfallschlüssel ist sensationell.
Bild ist FSK18
*********nty70 Frau
3.402 Beiträge
Alle Möglichkeiten wurden ausgeschöpft
Also wir verwenden nur beim Voll-Kg (Latowski) einen Notschlüssel.

Dieser ist in deinem Stahlrohr mittels Drahtplombe fixiert und in Kerzenwachs eingegossen.
Der liegt meistens zuhause im Schrank herum. Also im Absoluten Notfall (Autounfall) hätte ich ein Problem da ich ihn nicht bei mir habe. Hätte ich jetzt aber einen anderen Notfall wo man selbst noch reagieren kann, dann kann ich unter Abstimmung mit meiner Frau diesen zuhause verwenden.

Bei der Keuscheitsschelle (little looker) verwenden wir keinen Notschlüssel. Ich weiß, es ist fragwürdig aber jetzt mal ganz ehrlich. Ich hoffe das dieser Notfall nie eintrifft und wenn, wird bestimmt die Schelle das kleinste Problem sein.
Der Voll-Kg hingegen, der könnte stören wenn man aus einem Auto herausgeschnitten werden muss. Denke ich jetzt mal 🤔
Notschlüssel Voll-Kg
********_dus Mann
578 Beiträge
Auch ich halte einen Notfallschlüssel für sinnvoll und gerade bei räumlicher Trennung für nicht diskutabel. Klar in einem Notfall bekommt ein Krankenhaus fast jeden KG problemlos auf, aber die zusätzlichen Minuten könnten unter Umständen auch zu viel sein.

Beispiele wurden hier schon viele gezeigt, aber ob die auch alle wirklich praktisch sind und unterwegs genutzt werden können, möchte ich einfach mal bezweifel (gerade bei diesen Temperaturen und einem eingefrorenen Schlüssel dürfte diese Form der "Sicherung" nicht allzulange halten.

Meine Idee hingegen wäre ein visitenkartengroßes Stück einer Zeitung oder einer Werbeeinlage auf der der Schlüssen fixiert wird. Das Ganzen dann einlaminieren und einfach ins Portemonnaie stecken. Je nachdem, wie gut die Laminrung geklappt hat (und das müsste man einfach mal testen) geht der Papierträger kaputt, wenn die Laminierung geöffnet wird. In meiner Theorie müsste das übrigens sowohl mit Kalt- als auch Heißlaminierfolie funktionieren.

Ach ja, abhängig von der Konstruktion des KG ist eine Reinigung auch problemlos im angelegten Zustand möglich und ein täglicher Reinigungsaufschluss ist nicht zwingend erforderlich.

Viele Grüße,
Baerchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.