Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
126 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Badassworkroom

Badassworkroom
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Käfig für mich. Jetzt bin ich bei Etsy auf oben genannten Shop gestoßen und hier gefallen mir besonders die Scrotum Bar und der Separator.

https://www.etsy.com/de/listing/846944721/

Hat jemand schon Erfahrung mit dem Shop. Sieht so aus als wären das Massanfertigungen. Ich mache mir eben Sorgen wegen Qualität aus China…
Aber solche Extras habe ich woanders leider nicht gefunden…

Danke
Die bunten Kunststoffkäfige sind Kopien des Cobra von kink3d, mit ziemlicher Sicherheit aus China. Wir sind bislang ausschliesslich mit chinesischen Käfigen unterwegs. Die Erfahrungen sind, dass man nichts pauschal sagen kann. Bei Kunststoff findet sich alles von zu labil und bei der ersten Morgenlatte gerissen bis hin zu top. Stahlkäfige dürften soweit alle brauchbar sein. Unserer brauchte etwas Nachbearbeitung am Verschluss (ungenau eingeschweisst), aber die Verarbeitung allgemein ist top, alles gut verlötet und geglättet.

Bedenke bei diesem Stahlkäfig aus deinem Link aber, dass Vorhaut sich durch die Streben drücken und so dann immer wieder schmerzhaft gequetscht werden wird. Eigentlich sind solche Käfige nur für beschnittene Schwänze geeignet. Unser Männe hatte sich für einen ähnlichen Käfig letztlich eine Überzieh-Hülle aus großem
Schrumpfschlauch gemacht, erst dann war es aushaltbar.
Und runde Ringe sind das unergonomischste, was es gibt. Für uns nie wieder.

Allerdings würde ich China-Käfige direkt in China kaufen. Wesentlich günstiger und AliExpress ist im Fall von Mängeln sehr kundenfreundlich, jeder begründeten Beschwerde wird stattgegeben und das Geld zurückgezahlt. So haben wir es bei sämtlichen qualitativ minderwertigen Kunststoff-Käfigen gemacht.

Wenn du Geld gut anlegen willst, dann schau dir mal den EVO von Blackoutdevices an. Der wird individuell angepasst gedruckt. Und gerade im Betatest ist eine Variante extra für unbeschnittene Schwänze, bekommt man derzeit zur Bestellung kostenlos dazu, wenn man angibt, nicht beschnitten zu sein.
Wir haben die China-Kopie mal ausprobiert. Obwohl die für asiatische Größen gemacht und eigentlich zu klein war, ist der wirklich äusserst bequem zu tragen. Der Ring ist schlicht der beste derzeit am Markt, der ganze Käfig ebenso gut designed. Wenn wir mal Geld in der Preislage ausgeben, dann definitiv dafür.
********rNRW Paar
522 Beiträge
Ich habe bei dem oben genannten Shop schon mal ein auf Maß gefertigtes PA Schloss bestellt. Da war die Qualität 1a und sein Geld wert.

Vor gut einem Monat habe ich dort einen massanfefrrtigren KG mit PA Sicherung bestellt.
Der Verkäufer berät sehr gut und macht auch Sonderwünsche möglich.
Die Kommunikation ist durch die Zeitverschiebung etwas langwieriger, aber doch sehr schnell und zeitnah.
Um nicht aneinander vorbeizureden, sind Bilder und Skizzen hilfreich

Wie gut das Ergebnis geworden ist, muss ich später schreiben. Es braucht laut Tracking noch 6 Tage, bis er hier ist. Dann berichte ich gerne noch Mal vom Qualitatseindruck.

VG

Er vom LederpaarNRW
Vielen Dank für die Info. Dann bin ich mal gespannt auf die Rückmeldung, wenn der KG da ist.
******pus Mann
77 Beiträge
Ich habe mir dort ein Piercing anfertigen lassen.hat alle meine Wünsche berücksichtigt. Wenn du über Etsy Bestellst ist die Mwst Abwicklung gleich inklusive und du brauchst dir darüber keine Gedanken machen.
Wie läuft denn der Zoll bei Etsy? Kommt der noch oben drauf oder ist der schon drin? Und wie ist das bei Ali? Sorry die blöden Fragen …
********rNRW Paar
522 Beiträge
Eigentlich versuchen die Händler aus China, Zollabgaben durch die Deklaration eines niedrigen Warenwertes zu umgehen. In Falle vom Piercingschloss und anderen kleineren Teilen hat das bis jetzt immer geklappt. Es gab aber auch schon Mal einen über eBay gekauften Artikel (Lederbondagesack), bei dem der deklarierte Wert zu offensichtlich zu gering war, so dass Zoll anfiel.

Wie das jetzt bei dem KG ist, werde ich gerne berichten, wenn er da ist
Bei AliExpress wird die Einfuhrumsatzsteuer automatisch aufgeschlagen und abgeführt. Bislang haben wir für noch nichts von dort Zoll zahlen müssen, ist immer so durchgegangen, auch ein Nachtsichtgerät für 250 Euro. Die Kunst auf Versenderseite ist, einen Warenwert zu deklarieren, der niedrig genug ist, um durchgewunken zu werden, aber hoch genug, um glaubhaft zu sein. Und kleinere Artikel gehen eher durch als größere.

Lieferungen, die ausserhalb dieser Warenhauslogistikkette kommen, sind offensichtlich eher gefährdet, wie einmal bei einer Taschenlampe von einem kleineren chinesischen Hersteller, die beim Zoll landete - wobei diverse andere Lampen voriger und nachher auch durchgingen, trotz teilweise höherer Warenwerte. Manchmal hat man einfach das Pech, bei dem Stichproben derjenige zu sein, dessen Lieferung aus dem großen Haufen herausgepickt wurde.
Ergänzung zu unserem ersten Kommentar: Nach genauerem Stöbern haben wir den Eindruck, dass die Stahlkäfige von Badassworkroom handgefertigt sein könnten. Wenn es China-Ware sein sollte, dann ist es kein Massenzeug, auf AE ist uns das Modell jedenfalls noch nicht begegnet.
********rNRW Paar
522 Beiträge
Der besagte Shop hat beides. Standardmodellen, bei denen man in begrenztem Rahmen Durchmesser für den Cage und Ring wählen kann und dann Modelle, bei denen fast jedes Maß individuell bestimmt werden kann. Da berät er super und wenn es für ihn machbar ist, macht er es.
Er macht auch einen super Eindruck. Ich habe auch schon mit ihm geschrieben. Sofort geantwortet, sehr nett, sehr kompetent. Aber ich hab da halt noch ein paar bedenken. Sind ja nicht ganz billig die KGs
********rNRW Paar
522 Beiträge
So, der KG ist seit Mittwoch angekommen und unterläuft seinen ersten Tests und erledigt die mit Bravour.

Verarbeitung:
Diese ist auf einem sehr hohen Niveau. Es gibt keine scharfen Ecken, Grate oder ähnliches. Es ist alles auf Hochglanz poliert. Lediglich die Durchgangsbohrung in der PA Sicherung ist nicht poliert.

Was ganz wichtig ist, es klappert und wackelt nichts. Die PA Sicherung hat keinerlei Spiel, so dass es nicht zum Einklemmen von Haut zwischen Röhre und PA Sicherung kommen sollte. Röhre zu A-Ring haben zueinander auch kein Spiel.

Masshaltigkeit:
Ale Maße wurden eingehalten. Es kam das, was ich bestellt habe. Wie oben beschrieben, ist alles zueinander sehr eng toleriert und es wackelt nichts.

Besonderheiten:
Der Käfig kann nicht nur mit einem Vorhängeschloss verschlossen werden, sondern auch mittels eines Sicherungsringes. Das scheint dann permanent zu sein, da es an Möglichkeiten fehlt, diesen Ringe wieder zu entfernen.
Als dritte Variante kann er auch mit einer kleinen Inbusschraube verschraubt werden.

Nett fand ich auch, dass ein breites verstellbares Gummiband beilag. Das kann man um die Hüfte tragen und am A-Ring festmachen. Es nimmt dem KG etwas das Gewicht und hält ihm am Ort und Stelle.

Versand:

Bei mir kam das Paket mit FedEx. Es fielen keine Angaben an. Deklariert war ein Wert von 50 USD. Die Lieferung hat gerade Mal 4 Tage gedauert. Die Herstelldauer war genau wie vorher vom Verkäufer angegeben.

Fazit:
Ich bin stand heute begeistert. Er ist nicht mit den typischen KGs aus China zu vergleichen. Es bleibt aber immer ein wenig das Risiko, dass für nacharbeiten (falls man sich vermessen hat) nicht Mal eben die Teile hin- und herschicken kann.
Das muss man abwägen. Wenn man aber durch den Besitz von anderen KGs ziemlich genau weiß, was man haben möchte, ist der Kauf eine gute Alternative.
********rNRW Paar
522 Beiträge
Bilder
...
Demontiert
********rNRW Paar
522 Beiträge
...
********rNRW Paar
522 Beiträge
...
Bild ist FSK18
****1k Mann
137 Beiträge
Ich selbst habe auch schon diesen Shop seit längerem auf dem Schirm, habe aber bisher auch gezweifelt, ob es eine gute Idee ist dort zu bestellen.
Onlinerezessionen sind nicht gerade hilfreich, also danke @********rNRW für diese ausführliche Dokumentation.

Könnte meine Entscheidung ein wenig vereinfachen.

Der angegebene Preis bei Etsy ist der Endpreis, trotz individueller Änderungen?
********rNRW Paar
522 Beiträge
@****1k
Es freut uns, wenn unsere Beschreibung unserer Erfahrungen hilfreich ist.

Man kann bei etsy ja für den KG bestimmte Optionen wähken und sieht dann eben Preis. Bei uns blieb es bei diesen Preis, auch wenn noch weitere individuelle Änderungen hinzukamen
Diese Änderungen waren aber mehr dimonsioneller und ausführungstechnischer Art und daher wahrscheinlich kostenneutral.
Als kleinen Naturalienrabatt konnten wir einen Distanzring bekommen, der anstelle der PA Sicherung montiert werden kann. Eine kleine aber feine Geste.
********rNRW Paar
522 Beiträge
Kurzes Update bzgl Steuern.

Gestern kam ein Brief von FedEx mit einer Rechnung über Einfuhrumsatzsteuer. Ich muss noch 15 Euro für Steuern und Gebühren bezahlen.

Für mich ist es neu, dass solch eine Rechnung nach der Lieferung kommt. Kannte das bis jetzt nur so, dass ich vor der Lieferung oder spätestens bei der Lieferung solche Gebühren bezahlen musste.
Doch, das kommt vor. FedEx ist aber Stück sehr kundenfreundlich, hätte DHL/Post das abgewickelt, wären nochmal 15 oder 20 Euro an Gebühren obendrauf gekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.